|
|
RE: RE:
Written by: Nevel:
|
Denn ich könnte nun so eine selbe aussage bringen bezüglich alkohol. Am Tag darf man nur ein Bier trinken sonst würde die gefahr hierzu entstehen am Alkohol abhängig zu sein?!?!?!?
|
Falsch...
Es gibt Leute die trinken am Tag 2-3 Bier und sind alldem nicht abhängig, weil in Deutschland zu manchen Kulturen das Bier wie das Mittagessen gleichzählt würd ich meinen *hust* Bayern *hust* 
Da wird Bier als Lebensmittel gezählt, da muss man wenigstens keine "Biersteuer" zahlen.^^
Alkoholsüchtig ist wenn ausschließlich wenn der einzigste Sinn im Leben daraus besteht wie man darüber nachdenkt am besten zu Alkohol zu kommen und ihn auch dementsprechend konsumiert....
Quote:
Jeden tag am abend bei bier ist wahrscheinlich schlimmer als computerspiele zu spielen die länger als 8 stunden gehen.
|
Naja wenn man Spielesüchtig oder Alkoholsüchtig sein sollte, what ever...
Vom Leben hat man bei beiden Sachen nix davon.
|
|
Angebote:
also ich kann dir ein paar sehr gute MMORPGß´s empfehlen.Zum einen Wäre da Guild Wars.Es ist Kostenlos im Monat allerdings kostet die anschaffung eine Euros denn es gibt inzwischen glaub ich schon 3 oder 4 addons die alle 34.95 kosten und die du dir kaufen solltest wenn du dieses spiel richtig spielen willst.ich selber habe nur die normale Version damals gespielt und es war mein erstes MMORPG und es ist wohl das spuel mit dem man seine ``Karriere´´ anfangen sollte so wie ich.Wenn du genaueres wissen willst dann schreib mich auf ICQ an die nummer hasse ja schon .Weiterhin kann ich dir als MMORPG ( ich sage das wort so gerne ich weiss ned warum )World of Warcraft nennen.Ich spiele es selber sehr gerne und oft und es macht wirklich spass vorallem das neue addon was anfang diesen jahres erschienen ist.Es ist kostenpflichig aber ich finde dafür lohnt sich das geld!Viele nurden rum und sagen Blizzard ist scheisse, der support sei scheisse und es sei immer dasselber, aber ich sage die sollen ma ruhig sein denn das sind diese oben schon angesprochenen Kiddies die immer rumnerven wollen und dies auch leider tun... Es is einfach sehr zu empfehlen da...Na schreib mich einfach bei ICQ an ich kann dir ne Trial geben und dann saugst du das spiel oder so und spielst es mal Probe ob es dir gefällt.Dann wäre da noch LOTRO oder Lord of The Rings Online:Shadows of Angmar welches erst vor circa nem Monat erschienen ist.Ich selebr war in der closed und open Beta am spielen und Testen etc... und war eigentlich begeistert mein e aber das es eher einem zweiten World of Warcraft ähnelt nur mit viel besserer Grafik und so.Es ist den Herr der Ringe fans gewidmet und sehr zu empfehlen besonders für sie.Ich bleibe bei World of Warcraft da es mich mehr fasniziert und ausser mir noch sehr viele andre meiner familie und aus meinem Freundeskreis es spielen und es bis jetzt noch keinen gegeben hat der sich seiner entziehen konnte da es wie gesagt interresant ist.Es ist auf Warcraft III aufgebaut ( also von der Stor her) man tgrifft viele leute aus der Kampange die man noch sehr gut im Gedächtnis hat wie Uther ( sein Geist an seinem Grab)Thrall oder Jaina Proudmoore sowie eigntlich alle Figuren (ausser ein Paar Tavernen Heros^^)sogar den Grubenlord gbt es obwohl man mit im nicht gerade ein Pläuschen halten sollte da er einen umpustet Wenn du noch mehr Fragen bezüglich Guild Wars oder World of Warcraft oder Lord of the Rings Online hast aber auch zu andren spielen ( ich bin sher bewandert^^) dann schreib mir einfach bi ICQ (auch andre sind erwünscht die nummer ist 437-791-070 added mich einfach)
 |
|
RE:
Written by: Saturos Zed:
|
CSS ist kein MMO ^^
Das mit der Zeitbegrenzung ist auch nicht unberechtigt, aber das mit Gesetzen zu Regeln ist nahezu unmöglich.
|
Im letzten Absatz hieß es auch meinerseits "Onlinegames". Und wie du sicherlich weißt, gibt es auch sog. WC3 Mods. Somit gehört Css sann auch in den Bereich der MMORPGs
|
|
Interessant aussage. Hast du Hobbys ?.... hmmm Trinkst du ab und zu mit deinen Freunden so bei weggehen??? bzw. Machst du etwas besonderes was dir wirklich verdammt viel spaß macht unabhängig vom Computerspielen.
Denn ich könnte nun so eine selbe aussage bringen bezüglich alkohol. Am Tag darf man nur ein Bier trinken sonst würde die gefahr hierzu entstehen am Alkohol abhängig zu sein?!?!?!?
Jeden tag am abend bei bier ist wahrscheinlich schlimmer als computerspiele zu spielen die länger als 8 stunden gehen.
[/quote]
Um deine Frage zu beantworten- Nein ich trinke nicht jeden Tag Alkohol und ja ich habe andere Hobbys. Zudem ist erwiesen das eine Flasche Bier am Tag nicht schädlich für den Körper ist. Genau wie ein GLAS Wein.
Zudem hab ich geschrieben; Wer täglich 5Stunden oder länger an sein MMORPG hängt ist schon süchtig und du erwähnst 8Stunden. Jetzt müsste ich wissen ob das nur gelegentlich oder täglich ist!! Wenn es täglich ist, handelt es sich klar um Sucht. 8Stunden sind 1/3 des Tages!!!
Meine Aussage hat rein gar nichts mit der Dauer eines PC Spiels zu tun.
|
|
Written by: Digital Artist:
Written by: Saturos Zed:
|
CSS ist kein MMO ^^
Das mit der Zeitbegrenzung ist auch nicht unberechtigt, aber das mit Gesetzen zu Regeln ist nahezu unmöglich.
|
Im letzten Absatz hieß es auch meinerseits \"Onlinegames\". Und wie du sicherlich weißt, gibt es auch sog. WC3 Mods. Somit gehört Css sann auch in den Bereich der MMORPGs
|
Klick mich ich bin ein Link
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Ich glaube langsam es ist nicht so ganz klar bzw. sucht es sich jeder aus was man genau als sucht bezeichnen könnte oder kann.
ich zähle alles zur einer sucht wenn man es macht und andere dinge die vielleicht wichtiger wären dadurch vernachlässigt. jedoch bin ich davon übereugt das jeder egal ob man oder frau eine sucht zu irgend etwas empfindet.
durch eine gewisse gewohnheit und einem gwissen drang kann man es sich bezichtigen eine sucht zu besitzen. sei es nun wenn jeden tag ein verlangen dazu hast und du es vielleicht noch nicht mal erklären kannst. sei es das du eine handy haben musst oder vor dem computer sitzen willst (musst) der einfachste test hierzu ist es ....
lebel mal ein monat ohne deinem rechner ohne deinem handy ?!?! wäre das in der heutigen zeit noch möglich......()
die frage ist nicht ob du es kkannst oder überhaupt machen willst..... es geht darum ob du diese einfache entscheidung im diesem moment klar dar bringe und dich entscheidest..... ausreden oder gleichen wie was warum herum zu diskutieren bringt ja nichts interessiert vielleicht auch niemanden ...... geht ja alleine darum ob du es schaffst....
ich bin davon überzeugt das viele es nicht mehr schaffen davon weg zu kommen und somit schon als sucht betrachtet werden kann ob spiele un der gleichen mitimgebrifen sind ist nicht wichtig da es zum system des computers dazu gehört.
dazu brauche ich keine aussage.... testet es selber würdet es funktioniert promt es zu beenden ?!?!?
|
|
hm
ja es ist schon schön wenn man ein neues online leben aufbauen kann.. man sollte die welten größer nein gar gigantisch bis unentlich groß machen.. unentlich viele levels einführenreal life atmosfähre...kla alles so ähnlich wie GW und WoW also somit kämpfen quests.. bündnissen, gilden, allianzen,gruppen, und wie in guildwars factions verschiedene nationen den man sich anschließen kann die krieg führen.. wo man zum politiker, kriegsführer, ratsmitglied werden kann wenn man quests erledigt die der nation helfen... massenschlachten wo computergesteuerte spieler und normale gamer zusammen in reihen stehen und wie in dem film "300" sich gegenseitig niedermetzeln... und man braucht natürlich auch die guten seiten des lebens.. heirat, land und haus kauf, anbau von dingen mit denen man geld verdient.. und so weiter...sowas währe das perfekte MMORGP.. in einigen jahren gibt es sowas hoffentlich das wérden dann die meisten Rollenspiel zogger kaufen weil es einfach ultimativ währe
einmal gamer, immer gamer |
|
Hmmm wär doch mal cool wenn se n eogoshooter mmog bringen, was nicht heißt die Entwickler sollen ein fatersy shooter "hinrotzen", sondern eher gegenwart oder zukunft. Ja ich weiß ihr habt css schon genannt, aber meiner Meinung nach gehöhrt es nicht zu den mmogs wie guild wars wow usw.
Dann natürlcih so ausgelegt das man es mit anderen spielern zusamen spielen muss und nicht die ganze zeit nur alleine durch die gegend rennen. Es sollte dann auch nicht so ne scheiß grafik haben wie wow, da bekommt man ja augenschmerze von...
Spiele die nichts kosten???? GUILD WARS.........Klar kosten sind nicht schlecht, aber dann muss man schon die ganze zeit online sein was auch kostet und da ich nicht die ganze zeit zocke hab ich guld wars gekauft. Und weil es alleine langweilig in der Grundform hab ich mir jetzt vor kurzem Factions gekauft.
@ DaDude: spielst du nur die Grundform von GW oder hasch du auch ne Erweiterung? Wenn ja, und es ist auch Factions dann würd ich dich gern mal online treffen.
PS Das gilt für alle, quasie ein großaufruf, ihr spielt Factions und seit es leid alleine zu spielen (so wie ich) dann meldet euch PN oder icq
PPS was soll nur der quatsch in den mmorpgs guild wars, wow, usw rushe für so und so viel Gold, Platin, oder was da jetzt die Währung ist, an den und an den Ort. Ich mein was sollen die Spieler dort wenn sie zu schwach für die Gegner dort sind, weil wenn sie die stärke haben dann kennen sie die Orte meiner Meinung auch und wissen wie man dort hin kommt
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
Ryzom
Um mich mal ganz kurz hier ein zu mischen.
Es gibt da ein Spiel, das zwar monatliche Kosten verursacht (was einen Teil der hier Anwesenden schon abschrecken wird), aber ansonsten so ziemlich den Nerv der ersten ON-Topic Beiträger dieses Threads trifft.
http://www.ryzom.de
Freies, offenes Skill System, nicht Lineare Stoy (also nicht Questfolge, nach Questfolge, nach Questfolge...)
Dynamische Welt voller ungewöhnlicher Wesen und Geschichten.
Kurz kein 0815 Einheitsbrei, sondern etwas besonderes. Wenige Monate älter als WoW, aber von der Spielgrafik her einmalig und wirklich schön anzusehen.
http://www.gamepn.com/forums/thread/347/
Wer interesse hat, einfach mal vorbeischauen 
Das Trial ist kostenlos und Zeitlich unbegrenzt, dafür ist aber bei lvl 21 erstmal Schluss, so nicht für Events der LvlCap angehoben wird. Und noch als Tip:
Lasst euch von der "Nasshauer-Fraktion" im Trial Gebiet nicht abschrecken, die Hauptkontinente sind wesentlich freundlicher und ruhiger. Keine 1337-Speak, kein Smacktalk, kein "ich bin der größte weil ich den Mob allein umhau" gesabbel. 
Altersdurchschnitt der Comm liegt so an Mitte 20, also durchaus "erwachsen" zu nennen.
CU
Acridiel
"Es ist schön das die Menschen noch an Wunder glauben,
dummerweise verlangen sie aber von Dir sie zu vollbringen." |
|
RE:
Written by: askari:
|
PPS was soll nur der quatsch in den mmorpgs guild wars, wow, usw rushe für so und so viel Gold, Platin, oder was da jetzt die Währung ist, an den und an den Ort. Ich mein was sollen die Spieler dort wenn sie zu schwach für die Gegner dort sind, weil wenn sie die stärke haben dann kennen sie die Orte meiner Meinung auch und wissen wie man dort hin kommt
|
das hat bei GW nen sinn für die leute die ne menge platin haben (weil sie zum beispiel schon 2 lvl 20 charas haben) und sich das lvl´n einfach machen woll. sie lassen sich mit lvl 10 überall hinrushen ( am besten in die letze stadt oder die davor) und kaufen sich die dortige rüssi. Ich weiss ned wie weit du bist askari aber man bekommt in jeder neuen stadt (richtige stadt wie Löwenstein etc...) ne neue bessere rüstung. wenn man sich nun mit lvl 10 die beste rüstung im ganzen spiel holt, dann hat man es sehr sehr einfach damit zu lvl´n da diese rüssis später sehr powerfull sind
 |
|
RE:
Written by: askari:
|
Hmmm wär doch mal cool wenn se n eogoshooter mmog bringen, was nicht heißt die Entwickler sollen ein fatersy shooter \"hinrotzen\", sondern eher gegenwart oder zukunft.
|
Da hassu:
Tabula Rasa.
http://eu.playtr.com/de/
Ich FREU mich drauf!!!!!!
Acridiel
"Es ist schön das die Menschen noch an Wunder glauben,
dummerweise verlangen sie aber von Dir sie zu vollbringen." |
|
hmmm cool danke sieht richtig geil aus
 |
|
Ich find MMORGs bisschen kagge weils eben MMO ist. Das Problem liegt daran, dass die Meisten Spieler einfach nur allein spielen und sich untereinander eigentlich nur als Konkurrenz sehen. Höchstens in Clans bzw Gilden spielt man noch zusammen aber das wars auch schon. Bei Diablo 2 z.B. ist das schon anders!
1337 |
|
MMORPG's sind gut weil es MMO ist, ich finde es ebend gut wenn man mit anderen in ner Party ist und Mobs killt oder Raids legt oder evtl Quests zusammen macht
Spieler die allein spielen kommen meist nicht weit ^^
|
|
Dann müssten aber sehr viele nicht weit kommen :S
Schau dir mal an wie´s bei Silkroad Online ist!
1337 |
|
|