Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Help mit hamachi!
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 2: « First<12

23.04.2007, 23:04 #16
DarkTerror
User is offline

Solang die CD legal gekauft ist und du das auch nachweisen kannst, nicht !

1337

24.04.2007, 07:00 #17
Nevel
User is offline

Also wie das nun in Deutschland ablauft weiß ich nun nicht. Jedoch ist es wie bei viel anderen genau so bezüglich Computerspiele so lange es im bereich des Privaten ist. So zu sagen nicht verkauft oder frei angeboten wird. Ist es rechtlich nicht strafbar in österreich. So zu sagen kannst du deine Spiele herunter laden cracken usw. und dir kann nichts geschehen. Du kannst diese Spiele sogar weiter geben an deine Freunde oder bekannte. Da diese noch zu deinem Privaten kreis gehört. So lange du nicht etwas dabei verdient bzw. dich an irgend etwas berreichest wenn du das Spiel hergibst ist es rechtlich nicht mehr strafbar.
Wenn du ein spiel abänderst ist es ganz alleine dir überlassen was du damit machst. So zu sagen kaufst du ein Produkt oder ladest ein Produkt herunter und dann kannst du auch damit erwarten das du mit diesem Produkt das machen kannst, was immer du willst.

Bezüglich Downloads usw. Ist es rechtlich auch nicht straffbar via. torrent, emule usw. dinge herunter zu laden. Strafbar wird es erst dann wenn du selber Software wieder zum weiter herunterladen freigibst. In der hinsicht kann und wird nichts geschehen.

Bezüglich so einem Thema öffne ich mal einen BLOG sonst geht das Thema hier verloren.......
*g*

24.04.2007, 14:24 #18
DaDude
User is offline
1 Back to topic plz

könnten wir dann mal wieder back zum topic? du hats ja schon nen thread zu diesem thema also bidde ned hier weider schreiben denn es geht um hamachi.Ich oder er haben nichts damit gemacht.Wie gesagt haben wir am Tag zuvor noch wunderbar spielen könnnen mit Warcraft III The Frozen Throne.Dann am nächsten Tag nach der schule ging es auf einmal nicht mehr.wenn wer einen screeni haben möchte dann kannn er mich ja über ICQ anschreiben die nummer ist 437-791-070.

24.04.2007, 14:40 #19
pe21789
User is offline

Wäre besser, da hier jemand Unfug erzählt....

Was ganz simples...habt ihr schon Hamachi mal runtergeschmissen und wieder drauf gemacht?
Oder euch neue Nicks angelegt, könnt ja sein das es daran liegt...

24.04.2007, 14:58 #20
DaDude
User is offline

Jo ham da liegst ned dran wenn man den befehl cmd benutzt und dann über windows anpingt bekommen wa auch keine antwort.

24.04.2007, 15:03 #21
Gabber
User is offline

ich würde sagen einfach mal neuinstalieren !!
also ich hatte damit bisher noch kein problem !!

24.04.2007, 15:04 #22
Gabber
User is offline
hamachi

bei hamachi ist das nämlich so ne sache !!

24.04.2007, 15:07 #23
DaDude
User is offline

ick habs schon 2 mal neuinstalliert ich leg mir ma nen neuen nick zu aber daran liegt es wohl eher ned

24.04.2007, 15:15 #24
Gabber
User is offline

was geht denn da nicht so wie du es willst dann kann ich es dir vill sagen ?

24.04.2007, 15:49 #25
DaDude
User is offline

wir haben keine xonnection anscheinend.man kann ja mt klick auf den namen anpungen aber da steht dann Überschreitung der Anforderung oder so ähnlich.Wir hatten wie gesagt WC3 TFT gespielt über Lokales Netzwerk und jetzt taucht da kein spiel mehr auf wenn einer eines erstellt

24.04.2007, 16:52 #26
Gabber
User is offline

hatte vill einer von euch danach das spiel gepatcht und ihr habt verschiedene versionen ?

das könnte sein
oder es liegt an den internetverbindungen von einem von euch

25.04.2007, 11:04 #27
DaDude
User is offline
1

also bei den versionen bin ich mir sicher das alles in ordnung ist da wir das sofort nachgeschaut haben und internet haben wir beide das funzt super (ich spiele WoW und da würde das wohl sofort aufallen und es würde nicht lange dauern bis das wieder gehen würde da ich alles daran setzen würde

27.04.2007, 23:59 #28
Nevel
User is offline

du hast geschrieben das ihr euch versucht habt schon zu pingen und da kein rückmeldung bekommen....

wenn dies der fall ist existiert für dein ping die IP nicht..... entweder einfach die falsche IP
oder im anderen fall kann es eher eine firewall oder auch gleich ein router sein.

Windowsfirewall
Virenschutzfirewalls usw

In all solchen programm egal ob du sie nun schon deinstalliert hast oder nicht besteht immer noch die möglichkeit das dieses porgamm geblockt ist

bespeil: MCAffee hat die angewohnt heit bestimmt programm ohne nachfrage einfach auf block zu setzen und kann somit nur mehr durch die console im programm selber wieder normal und recht einfach wieder deaktiviert werden.

vielleicht ist so etwas der gleichen auch bei dir.....

dynamische ip adressen ist die ip immer die selber oder ändert sich diese immer wieder ?!?!? kann auch sein das du somit kein rückmeldung bekommst

ich würde mal sagen das einfachste was du machen könntest ist jeder programm : viren,firewall usw dir mal etwas genau an zu schaun ( lernst noch was dazu und beherst die handhabung damit ) und tastest dich vielleicht immer weiter und weiter vor.... zu sagen lan ?!?! falls du einen zweiten rechnr hast usw usw

die eifnachste art sollchen dinge auf den grund zu kommen ist es immer 2 rechner nebeinandern hin zu stellen und testen testen testen !!!

schau dir mal deine ganzen programm an bzw die auch von deinem freund da..... vielleicht hbat ihr ja doch was überesehen oder gar gelöscht was nicht hätte gelöscht werden solln =!=!=

ansonsten sage ich dir dann eine adresse an bezüglich IT probleme wo du ebenfalls deine anfrage rein schreiben kannst... PLUS deinen informationen die du nun alles schon zusammen gesammelt hast.

Site 2 of 2: « First<12