|
|
Das Sammelkartenspiel...
Hi Leute,
sagt mal, was haltet ihr eigentlich vom WoW-Trading Card Game, also dem Sammelkartenspiel zu WoW?
Und habt ihr das schonmal gespielt?
(O.K. ich komm deshalb drauf, weil ich heute ein Rezensionsexemplar bekommen habe und das ganze am Wochenende mal mit einem Freund Probespielen werde.)
|
|
ich wollte es mir mal kaufen aber auch nur weil man da ein süsses pet fürs game bekommen hat ^^
es ist okey aber so vom hocker reist es mich net, maybe bin ich auch nur der pc typ
lg trin
|
|
Das mit dem Pet kann ich übrigens nicht voll bestätigen; in den beiden Packungen gab es zwar Sammelpunkte über die man sich bei UDE nette Gimmicks herunterladen kann, aber von einem Pet ist da nichts zu sehen gewesen.
Ansonsten gefällt mir das ganze soweit schonmal ganz gut. Anscheinend haben die Macher sich auf kein Risiko einlassen wollen und haben im Grunde genommen das, was ihr im Spiel finden könnt direkt ins Kartenspiel übersetzt. Sprich, ihr beginnt damit, dass ihr einen Helden auswählt, der einem Charakter in WoW entspricht. Und wenn ihr dann Ausrüstungsgegenstände einsetzen wollt, müssen die halt zur Klasse passen.
|
|
hab das spiel auch, find es ist mal was anderes 
das mit dem pet ist ja auch ne random karte wo der code fürs game dann drauf steht.
ich hab die karte für die schildkröte auch, aber ohne den code leider
|
|
habe da einmal so ein baby nachtelfen fluggreifen gesehn, und der war über den code (habe den gamer gefragt). ob des immer dabei ist ka.
|
|
was ich meine?
zu teuer!
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
voll geil
ich bin dein größter alptraum |
|