Overview > Welcome to the GamePN community > Off-Topic > Problem mit Windows Live Messenger
   Search   New Posts   New posts in groupforums

23.04.2007, 11:46 #1
lowrider
User is offline
Problem mit Windows Live Messenger

Hi,

Ich habe beim meinem Windows Live Messenger folgende Probleme:
1. Beim einloggen kommen immer Fehlermeldungen.
2. Manchmal kann ich meine Nachrichten nicht versenden.

Ich habe das alles schon im Google versucht... scheit so also ob ich nicht der einzige währe der dieses Problem hat...

Ich habe es schon mit einer Neuinstalation versucht. Geht aber immer noch nicht.

Was soll ich da genau machen?

mfG

/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <--------

23.04.2007, 14:31 #2
Krogan
User is offline

hast du ne firewall? wenn ja, ist es durchaus möglich, dass sie MSN irgendwie block, sodass du nich on kannst oder wenn doch, nix senden kannst....

24.04.2007, 11:33 #3
SN4K3P1T
User is offline

Ich hatte so ein ähnliches Problem und bei mir lag es an einem anderen Programm, welches ich auf dem PC installiert hatte...ich wusste natürlich nicht welches und was durfte ich machen?
Musste mir nen andern Messanger runterladen...hab mir ICQ geholt und damit ist derzeit alles ok und naja...wohl eher seit 2 Jahren alles fit

Mögen tue ich den zwar nicht soooo sehr, da sind die Möglichkeiten einfach sehr gering, aber er tut seinen Zweck erfüllen...will ja nicht meinen PC formatieren, denn danach würde es wieder gehen!

24.04.2007, 18:55 #4
lowrider
User is offline

Ich habe die Firewall schon deaktiviert und nochmals probiert... ging aber nicht.
Ich habe mein Pc vor ca. 3 Wochen formatiert weil ich einen defrigen Virus drauf hatte

Kann es sein wenn man icq und msn hat dass man da irgendwelche Probleme bekommt?

/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <--------

24.04.2007, 19:07 #5
SN4K3P1T
User is offline
RE:

Written by: lowrider:

Kann es sein wenn man icq und msn hat dass man da irgendwelche Probleme bekommt?

Ne das kann nicht sein...bei mir funzts mitlerweile OHNE Probs...und ich habe beide Progs gleichzeitig laufen...zumindest öfters gleichzeitig laufen...