Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > World of Warcraft > Leere Server?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

23.04.2007, 08:06 #1
MarnumStar
deleted
User is offline
Leere Server?

Hallo Leute,

nachdem ich vor ein paar Wochen meinen Account reaktiviert habe und einen neuen Charakter angefangen habe, fiel mir auf, wie leer es mit einem Mal geworden ist. Ist das nur in den Anfangsregionen so? Liegts am Server? Oder habt ihr auch den Eindruck, dass immer weniger Leute online sind?

Wer weiß, vielleicht gibts ja demnächst kostenlose 0.o Server-Merges.

23.04.2007, 08:24 #2
Xedradax
User is offline

Vieles kommt einem leer vor, da die meisten lvl 60+ Spieler in der Scherbenwelt rumrennen. Also nicht irritieren lassen.

23.04.2007, 10:21 #3
letrinity
User is offline
4

allso wenn man die neuen rassen spielt den sind die anfangsgebiete noch sehr überfüllt, ansonnsten gehts noch.

23.04.2007, 10:38 #4
Ruffy@Work
User is offline

Ja, ich denke auch das sich 80% der Spieler im Moment in der Scherbenwelt aufhalten. Falls du auch BC spielen möchtest freu dich schonmal auf Shattrat, das ist wie wenn UC, OG, SW und IF zusammenlegst, weil Horde und Allianz dort eine gemeinsame Hauptstadt haben.

Falls bei dir auch dort keine leute sind, würde ich mal über die Realmliste checken, ob dein Server evtl. als "Empfohlen", bei Blizzard das Synonym für leer, angezeigt wird.

Mfg

02.05.2007, 18:24 #5
sebi
deleted
User is offline

Ich hab kein schimmer weil ich das spiel shcon länger nicht gespielt habe

Meine hand richt wie kaka,

na toll,

jetzt richt meine andere hand auch wie kaka

*away hande waschen*