|
|
yo, der hatte so gut wie nur ne granate in der hand, ich glaub ich stell meine taktik um
|
|
ich glaubs net
gestern hat jemand meinen cd-key gehackt
voll dreist jetzt kann ich net mehr online gehen
|
|
RE:
Written by: Icecrusher:
yo, der hatte so gut wie nur ne granate in der hand, ich glaub ich stell meine taktik um
|
xD!! jap ich fands nur en bissel öde wen ich gegen ihn gegamet habe die granate war verfolgend...ääähhhh
|
|
Written by: Icecrusher:
|
"Nur eine Granate"? Ich bin mal von nem Granatenwurf getötet worden:
Ich komm um die Ecke, der steht direkt vor mir mit der Granate, ich klicke (schieße), er wirft die Granate mir an den Kopf, ich bin tot -.-
|
|
jupp ea hats voll drauf die wolln mir keinen ersatz geben
|
|
RE:
Written by: xGeFoRcEx:
|
|
jap scheisse so wie bei mir!!! ach und eigentlich "hackt" man nicht ein cd-key... eigentlich braucht man n rechner, ein spezielles programm und das wehrs schon...dann probiert halt der pc aus bis ein cd-key geht....kann zwar dauern... dann immer wen der dem es gehört online ist kann der andere ned online gehen und umgekert...
ig DaKillPlayer
|
|
RE: RE:
Written by: DaKillPlayer:
Written by: xGeFoRcEx:
|
|
jap scheisse so wie bei mir!!! ach und eigentlich \"hackt\" man nicht ein cd-key... eigentlich braucht man n rechner, ein spezielles programm und das wehrs schon...dann probiert halt der pc aus bis ein cd-key geht....kann zwar dauern... dann immer wen der dem es gehört online ist kann der andere ned online gehen und umgekert...
ig DaKillPlayer
|
Ich finds trotzdem Blöd.. Man das es auch solche leute gibt....
|
|
vorallem was bringt den das?macht das spaß?ich verstehs einfach net
|
|
Es bringt, dass du das Spiel nicht kaufen musst, sondern von nem Freund ausleihst und dann installierst und wenn du noch gegen den Freund spielen willst brauchst du nen anderen Key als der.
EA und auch jede andere Firma kann dagegen nichts machen, weil sie online nicht überprüfen können ob der Key wirklich dir gehört oder nicht. Du könntest z.B. sagen, dass dein Key "gehackt" wurde, um einen neuen zu bekommen, den du dann an irgendwen weitergibst.
Ein wirksamer Schutz dagegen ist der IP-Check, den es leider nur in einigen Spielen gibt. Da wird dann wenn du dich das erste Mal einloggst die IP gespeichert und wenn jemand anders mit deinem Key reinkommen will kann er nicht weil er nicht deine IP hat.
Versuch rauszufinden wann "er" online ist und sei vor ihm on!!!
Du könntest eventuell auch versuchen, dir das Spiel im Laden umtauschen zu lassen, du behauptest einfach die CD macht Probleme und gibst die alte CD mit dem alten Handbuch und dem alten Key zurück und bekommst eine neue mit neuem Key.
|
|
LOOOOOOOOL
Jetzt bin ich auch "gehackt"!
Ich hab auf einmal Orden, die ich nie erspielt habe, und meine "letzte Schlacht" soll ich heute geführt haben, obwohl ich seit ner Woche nicht mehr gespielt hab (Klausurstress)
Mal sehen wann der Online ist, wenn ich Glück hab spielt der immer dann wenn ich nicht on bin dann kann er mir ruhig noch ein paar Orden besorgen^^
|
|
ganz einfach das Passwort ändern der hat nicht deinen cdcode gehackt sondern deine Login daten geklaut
|
|
RE:
Written by: Mechanik1986:
|
ganz einfach das Passwort ändern der hat nicht deinen cdcode gehackt sondern deine Login daten geklaut
|
Mhmm was jetzt wird der cd code gehackt oder die Login Daten???
Ich bin jetzt unsicher gworden
|
|
|
|
|