|
|
Gerüchte
ich hab gehört das bald ein Zelda teil für den DS kommen soll, es soll der zweite teil zu wind waker werden. habt ihr davon auch schon was gehört?? mfg
 |
|
nö, aber es is mir auch egal..
|
|
wen das stimmt kann ich ja mein ds aus dem staub hollen xD
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
Ist der 1. Zeldateil für den DS und ist kurz vor der Fertigstellung...is also schon längst kein Gerücht mehr^^.
Er wird, wie schon gesagt wurde, im Cel-Shading Grafikstil gehalten sein, also ungefähr so Aussehen wie Windwaker. Das Spiel wird KOMPLETT(!!!) mit dem Stylus gesteuert z.B. kann man die Flugroute seines Boumerangs bestimmen usw.. Ausserdem kann man in seine Labyrinthkarte mit dem Stylus Notizen reinschreiben...ne gute Idee wie ich find
Über die Story is noch nich sehr viel bekannt, um genau zu sein: garnix^^
Ich werds mir auf jednfall in der 1. Woche, in der rauskommt holen
|
|
ach du je ich hoffe es wird nich genau so aussehen wie auf den bildern... is zwar nur so N64 grafik aba n bissel mehr mühe hätte man sich geben können... wenns dann auch noch ruckeln sollte isses bei mir endgültig vorbei Oo das geht ja garnich XD aba naja^^ erstmal abwarten
 |
|
RE:
Written by: Skywoofer:
ach du je ich hoffe es wird nich genau so aussehen wie auf den bildern... is zwar nur so N64 grafik aba n bissel mehr mühe hätte man sich geben können... wenns dann auch noch ruckeln sollte isses bei mir endgültig vorbei Oo das geht ja garnich XD aba naja^^ erstmal abwarten 
|
Der DS hat leider nur meistens N64 Grafik...is leider keine Wii^^
Ausserdem sieht alles bei Screenshots schlechter aus, als in Bewegung und ausserdem sind Feilerein an der Grafik der Hauptgrund dafür, dass es noch nich draussen is
|
|
Wenn wir schon mal bei gerüchten sind,
ich hab gehört, dass der neue Teil für die wii
schon seit fast 18 Monaten in entwicklung ist.
Wisst ihr was darüber ?
|
|
Wo hast du das gehört? Würd mich mal interessieren.
|
|
meinst du Twilight Princess oder nen anderen???
weil twilight princess eig schon vor nem jahr rauskommen sollte, dann aber doch n bissel länger gebracht hat^ ^
 |
|
Laut eines Interviews mit Shigeru Miyamoto war Twilight Princess der wohl letzte Teil der Zelda Serie in dieser Art (nicht falsch verstehen ja? ^^ es wird sicher ein neues Zelda kommen, aber nicht mehr in dieser Weise...warscheinlich).
Über ein neues Projekt ist mir bisher nichts bekannt.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
*baff* *schock* *herzstillstand*
 |
|
is ja mehr oder weniger klar twilight war ja ursprünglich für den Gamecube gdacht, man konnte nicht alle möglichkeiten der wii ausnutzen.
Ich bin sehr gespannt, was da rauskommt.
Der Projektname ist Zelda: Revolution.
Jedenfalls habe ich das rgendwo gelesen
|
|
oh ne der projektname "revolution" kommt mir bekannt vor >.<
hoffentlich wirds was draus ;-)
 |
|
|
|
|