|
|
Super Mario War
Moin zusammen,
kennt ihr eigentlich Super Mario War? Das ist das einzige Jump'n'Run-Deathmatch-Spiel, das ich kenne. Man spielt einen kleinen Mario (oder eine andere Nintendo-Figur) gegen drei Bots oder menschliche Mitspieler auf einer 1-Bildschirm-großen "Map" und schaltet die Gegner aus, indem man ihnen auf den Kopf springt, sie mit Feuerbällen beschießt usw. Das Spiel gibts für alle möglichen Betriebssysteme und Spielkonsolen. Gerade zu zweit, dritt oder viert ist das eine Mordsgaudi!
|
|
das spiel ist ja geil
habs mir grad gezogen
find ich hammer
demnächst ein paar freunde einladen und los gehts
|
|
Wir habens mal zu dritt gespielt. Besonders mit UT2003-Announcer ist das richtig lustig. "MON-STER-KILL!!"
|
|
wo hast du denn den announcer her??
|
|
Bei der ersten Version des Spiels, die ich gespielt hab, war der Announcer noch dabei. Inzwischen ist das nicht mehr der Fall, aber ich glaub, den kann man trotzdem noch extra runterladen. Musst dich mal gründlich auf der Homepage umgucken.
|
|
hab einfach 1.6 runtergelden und dann den gfx ordner rüberkopiert
|
|
Auch ne Möglichkeit. Es ist wirklich schade, dass das Spiel noch keinen Netzwerk-Modus bietet. Ich denke, mit dir hätte ich endlich mal wieder einen Gegner gefunden. Aber vielleicht kommt das ja noch.
|
|
ja netzwerk wär cool
aber auch nen online modus wäre cool 
ich schätz mal da ich das noch net lange zock
würdest du mich fertig machen 
aber sonst gerne wieso net
|
|
Hab das Spiel mal angetestet.
Macht einen sehr lustigen Eindruck!
Wenn ich mal die Zeit habe werde ich die ganzen Spielmodi mal ausprobieren,
bisher getestet:
Classic (lustig)
Jail (hab ich nicht gerafft^^)
Capture the Flag (richtig lustig)
hf
necko
|
|
das stimmt die verschieden spiel-modi machen spaß
und bringen auch mal abwechslung rein
|
|
Das Spiel bockt ja wohl richtig!!!!
Hab en paar Modi ausgetestet mit nem Kumpel...Wir ham uns gegenseitig so ausgelacht
Selten son goiles Deathmatchgame gezockt!!!
Allerdigs...Jail ham wir auch nich kapiert...
|
|
|
|
|