Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Icq USER!!! > Icq USER!!! > ICQ6
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

21.04.2007, 21:35 #1
Monkey
User is offline
ICQ6

Habt ihr auch schon ICQ6?
ICh ja

....::::PoPoScHmAtZeN fUeR dEn WeLtFrIedEn::::....

22.04.2007, 00:40 #2
YourDoom
deleted
User is offline

ich auch & es is absolut nich des wassich erwartet hab .. man kann weder irnwie die hintergrundfarbe beim schreibn umstelln, noch die des skins (geschweigedenn nen annern skin irnwoher kriegn). gibt verschiedne probleme mit der schrift im chatfenster dasse manchma zu klein dargestellt wird oder wieder auf arial zurückspringt. leute die nich icq6 habn sehn deine schrift so wie ihre. gibt zwar schicke funktionen wie der quickim oder dem neuen status system aber ansonstn isses nich so der renner ... ich hoffe die kriegn des noch halbwegs auf die reihe ...

- YD

22.04.2007, 15:48 #3
Der_Tobi
User is offline

frage: wo krigt ma das denn her??? muss ma da nit irgentwie engeladen werden???

22.04.2007, 18:01 #4
Kendyli
User is offline
is voll löd

Also um ehrlich zu bleiben is icq6 in englisch die reinste kacke wenn es das in deutsch gibt wird das total cooooooooool

http://carcity.oyla6.de
Na wat geht ab ihr ganzen checker?

22.04.2007, 20:21 #5
sebi
deleted
User is offline

Icq 6 ist voll für den arsch und ich krige die scheiße nicht mehr gelöscht -.-

Meine hand richt wie kaka,

na toll,

jetzt richt meine andere hand auch wie kaka

*away hande waschen*

22.04.2007, 20:30 #6
YourDoom
deleted
User is offline

icq 5.1 is bisher noch mein favorit ... bis icq6 da mithaltn kann wird wohl noch einzige zeit vergehn xD

- YD

Yesterday, 13:48 #7
sebi
deleted
User is offline

also die beste fersion ist icq 5.1 von Pro 7 xD also damit komm ich klar.

na toll,

*away hande waschen*

Yesterday, 20:03 #8
Der_Tobi
User is offline

ah ich habs jez auch^^.
nja so schlecht find ichs nit, is halt noch auf englisch aber ich denk das da auch bald die deutsche version raukommt. das einzige was ich blöd finde ist einmal on off kontakte nit sortiertund das man die hintergrund farbe nit wechels kann.aber sonst find ichs nit schlecht vom style un so (was ich auch sehr gut finde is das man mehrere gespräche in einem fenster führen kann

Yesterday, 21:35 #9
YourDoom
deleted
User is offline

ya die tabfunktion isn wahrer segn ... wennich so an früher mit den ganzn fenstern zurückdenk ... xD
ich erinner mich als wärs ers letzte woche gewesn ... wobei es auch letzte woche war ...
achya wie schnell doch die zeit vergeht xD
trozdem solltnse an den farbreglungen & skinmäßig einiges ändern ... außerdem habsch gehört das die annren die font einstellungen nich sehn (die annren = nicht icq6'ler oder generell keine icq'ler) ... wenn des stimmt solltnse des auma fixn.

- YD

24.04.2007, 13:59 #10
Monkey
User is offline

ja das mit den skins. icq6 is ja auch ers son monat raus. bis andere skins kommen dauert das ersma denk ich

....::::PoPoScHmAtZeN fUeR dEn WeLtFrIedEn::::....

24.04.2007, 14:16 #11
YourDoom
deleted
User is offline

hab yez aunochn bug dassich nachrichtn nichmehr im chatfenster selbs sonnern durch ne mausbewegung über des blümchen im tray lesn kann ... des is so derbe nervig -_-"

- YD

24.04.2007, 16:34 #12
Nightfighter
User is offline

ich find es scheiße ich bleibe bei 5.1

25.04.2007, 01:02 #13
neotox
User is offline

wollt nur mal so sagen der warazov wurm ist im icq unterwegs der ist extrem schwer zu löschen kommt per link
wenn man drauf klickt hat man verloren
wollt ich nur mal so sagen
5.1 ist besser wie 6.0

25.04.2007, 15:39 #14
YourDoom
deleted
User is offline

is das diese "check this" kacke? falls ya binsch beruhigt ... klick nämlich nit auf links die ich nit erwarte xD

- YD

25.04.2007, 16:01 #15
sebi
deleted
User is offline

also ich ignorire alles wa sich nicht haben will xD

na toll,

*away hande waschen*

Site 1 of 2: 12>Last