|
|
Mir ist gerade ein nick eingefallen... wie findet ihr quik oder OuikSnake???
/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <-------- |
|
ich kam zu krogan, weil ich einen fantasy-nick für ein rollenspiel brauchte, und habe den dann auch auf ein paar andere games übertragen... nur in den "besseren" games wir CS heiß ich anders.... <$n!peR_W!lly>..... bin einfach so drauf gekommen... kA wie^^
noch ne Frage: kann man seinen gamepn-nickname ändern???
|
|
Ich habe eine Schwäche für die Mythologie älterer Kulturen und ich fand, dass die Göttin des Mondes ein passender Nick ist. Schade nur dass mittlerweile so viele ihn tragen wegen dem Film Underworld 
Früher hatte ich den Nick Ceres, aber den Leuten zu erklären dass das die Göttin der Fruchbarkeit ist, war mir zu doof
|
|
ich liebe widersprüche, von daher passt Dark und Sun ansich perfekt
|
|
Mein Nick ist kompliziert.....
Als ich mit CS angefangen hab, konnte ich's rein GAR NICHT. Hab vor allem mit der Desert Eaglke nix getroffen. Dann hab ich angefangen zu Üben und auf der nächsten Lan war ich der einzige "Deagle-Pro".......insofern ->"NIGHTHawk" Das NIGHT ist groß, weil ich mich gevorzugt in ne Ecke stelle und auf Opfer warte, anstatt hirnlos durche Gegend zu rennen. Bin eh ein Taktikfaschist^^
MfG
NIGHTHawk
The World is your's.....
So go out there and give 'em Hell!!
----------------------------------------------
[Scarface -- Tony Montana] |
|
das hat aber nix mit taktik zu tun^^
In eine dunkle Ecke stellen und warten kann ja wohl jeder XD

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Das nennt man Campen .
Mein Nick ist von FF, aber ich vertausche immer 2 Buchstaben. Schon seit 2 Jahren oder so, ist mir aber erst vor kurzem Aufgefallen.
eigentlich kommt erst das i und dann das r.
Aber jetzt hab ich mich daran geöhnt, und nehme immer den hier.
Signaturen sind doch sinnlos.. |
|
bei meinem 1. clan hamse den namen für mich ausgesucht, da ich zu faul war nen eigenen zu finden. werde jez fast überall andro genannt^^
|
|
Es war einmal vor langer, langer Zeit...
Ja nagut, so lange ist das doch nicht her. Vor ungefähr acht Jahren, als meine Internetkarriere (wenn man das so nennen darf) began, sah ich die Notwendigkeit einen Nick zu kreieren. Ich klickte mich durch alle Möglichen Namensseiten bis ich auf einer Mythologieseite den Namen Satyros fand, kurz auch Satyr genannt (dem ein oder anderen Fantasy-Spieler wird das plötzlich sehr bekannt vorkommen). Ein Satyr ist ein Mischwesen aus einem Menschen und einer Ziege bzw einem Ziegenbock. Die ausschlaggebende Besonderheit war das intensive Interesse an Wein und Weibern welches man den Satyren nachsagt. Vor allem habe ich einen Hang dazu allem einen Namen zu geben der mit meinem RL-Namensbuchstaben Anfängt - S. Also Satyros war super! Ich bemerkte jedoch, das nur ein Name schnell zu Verwechslungen führen kann (ich erinnere mich an die großen Matrix-Zeiten, wo jeder zweite Neo, Morpheus oder Trinity hieß ), also musste ein Nachname her. Aber hmm woher einen nehmen? Seiten für Nachnamen waren eher die Ausnahme und wenn doch dann war das immer für Fantasy-Extrem-Spieler (Zauberpfeil, Schildmann, Eisenkrone, Goblinglied *hust* lassen wir das ). Es war also einfach nicht das was ich suchte. Ich dachte mir als Ausgleich zu einem Fantasienamen würden sich etwas kurzes. Ich hatte irgendwo etwas über den Buchstaben Omega (letzter Buchstabe des griechischen Alphabets) und seine Bedeutung gelesen und fand das sehr interessant. Er gilt als Zeichen des Ultimativen - der perfekte Rul0rname (auch wenn ich das nie Tat *hust* ). Allerdings hörte sich in meinen Ohren der Name "Satyros Omega" eher bescheiden an. Also schwuppdiwupp traf mich der Pfeil der Amerikanisierung -> Zed. Kurz und knackig. Ein interessanter Vorteil ist an dem Namen auch die perfekte kompatibilität für Automatenhighscores in denen meist nur drei Buchstaben passen, aber das war Zufall. Schließlich spielte ich irgendwann mal das GBA Rollenspiel "Golden Sun" und dort fand ich dann den Namen Saturos, der mir irgendwie besser gefiel und ich übernahm ihn.
Tada das ist die Geschichte meines Nicks
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
lol war das dein lebenslauf oda deine nickbeschr....
|
|
Nevel Larkin = enstand auf einem Live "Real life Rollenspiel" und wurde ein Waldläufer
Nevel D´Morte = der Waldläufer der zum Vampire wurde und somit einer der wenigen Waldläufer war der böse gegenüberstand.
Weron Dihat = Ein kleiner gnome Dieb der es liebt die Taschen der anderen leer zu sehen.
Samander = Ein Zauberer wie kein anderer, der mit sein Illusionen die gedanken anderer Manipuliert.
Alle diese namen entstanden wirr und total wahrlos *g*
|
|
In erster Linie hat es was mit mein Studium oder besser gesagt ein Lebenstraum, dass ich mir jetzt erfülle. Seitdem ich ein Kind war und das erste Mal Star Wars gesehen habe, dachte ich mir: "Goil..."
Ein *Digital Artist ist wie der Name schon sagt, ein Künstler- so liebe ich es Dinge zu entwerfen, die ich mir selber ausgedacht habe.
Das Resultat eines *DA, sind die "krassen" Animationen in Filmen.
Schon seit ich Inet habe, trage ich diesen Nick.... und es hört sich zudem verdammt gut an
|
|
G3NiK
bei mir war das nen zufall ich heiße eigendlich über all G3NiK komisch aber naja
man kennt mich auch bei google schon und naja da bin ich mal drauf gekommen wärend ich bf2 gespielt hatte und naja mit dem namen spiele ich auch seitdem bf2 alle sagen zwar das der name scheiße icht aber ich finde ihn geil genik ist doch nicht schlecht oder was sagt ihr dazu ?
|
|
Eigentlich ist mein nick einfach so entstanden
ich wuste nicht wie ich mich nenen solte da dachteich Rick(1221) genomen
da irgend so ein typ mir den Nick weg geschnapt hate kahm halt noch die zahlen folge
hat nichts mit dem zu tun !!
Quote: Ein Rick oder Steilsprung ist ein Hindernis im Pferdesport. Es besteht aus mehreren flach übereinander gelegten Stangen und ist damit im g Gegensatz zum Oxer ein reiner Hochsprung. In Springprüfungen der FN ist je nach Klasse eine Höhe von 80 cm bis 160 cm möglich( Wikipedia) |
|
|
Meinen Nick hab ich mir deshalb ausgesucht da Pacman mein Lieblingsspiel damals aufm Atari und in der Spielhalle war
|
|
|
|
|