Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > PHP > Hallo Leute =)
   Search   New Posts   New posts in groupforums

29.03.2007, 13:47 #1
emonull
Groupadmin
User is offline
1 Hallo Leute =)

Da es unter den Spielern sicher auch viele PHP Programmierer gibt, habe ich fuer uns diese Gruppe hier erstellt.

Nicht zuletzt wurde gamepn.com auch mit PHP entwickelt: Wer Bugs findet ist eingeladen sie hier zu diskutieren

11.04.2007, 16:11 #2
TEN
User is offline

Man sollte bei Gruppen die Katerogien ändern können. Auserdem hatte ich nen fatal eror on line 129 als ich das Gruppen-löschen bestätigt habe.

12.04.2007, 13:35 #3
Fearmaster
User is offline

Hatte nen Bug entdeckt, der aber schon kurze Zeit später weg war... auf der Hauptseite konnte man die Gruppen nicht anwählen, da war ein simpler SQL Fehler: SELECT * FROM ... klappt leider nur in der Datenbank bei der allgemeinen Übersicht^^

12.05.2007, 08:02 #4
progs
Administrator
User is offline

Es wäre natürlich schön, wenn Ihr die Fehler nicht nur hier disktutieren würdet, sondern auch per Support-Ticket o. ä. an uns Admin schicken würdet. So könnten wir diese beheben.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

17.05.2007, 21:50 #5
Fearmaster
User is offline

tja, das war aber wirklich nach 3 minuten schon weg, da war wohl wer schneller, wobei das sicher auch ohne weiteres nen admin entdeckt hatte/hätte. Ich habe ja eh schon das Support-Ticket benutzt, und hoffe, dass ich das trotz alledem nicht allzu oft machen muss^^