|
|
Hallo Leute =)
Da es unter den Spielern sicher auch viele PHP Programmierer gibt, habe ich fuer uns diese Gruppe hier erstellt.
Nicht zuletzt wurde gamepn.com auch mit PHP entwickelt: Wer Bugs findet ist eingeladen sie hier zu diskutieren
|
|
Man sollte bei Gruppen die Katerogien ändern können. Auserdem hatte ich nen fatal eror on line 129 als ich das Gruppen-löschen bestätigt habe.
|
|
Hatte nen Bug entdeckt, der aber schon kurze Zeit später weg war... auf der Hauptseite konnte man die Gruppen nicht anwählen, da war ein simpler SQL Fehler: SELECT * FROM ... klappt leider nur in der Datenbank bei der allgemeinen Übersicht^^
|
|
Es wäre natürlich schön, wenn Ihr die Fehler nicht nur hier disktutieren würdet, sondern auch per Support-Ticket o. ä. an uns Admin schicken würdet. So könnten wir diese beheben.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
tja, das war aber wirklich nach 3 minuten schon weg, da war wohl wer schneller, wobei das sicher auch ohne weiteres nen admin entdeckt hatte/hätte. Ich habe ja eh schon das Support-Ticket benutzt, und hoffe, dass ich das trotz alledem nicht allzu oft machen muss^^
|
|
|
|
|