|
|
Liblings Serie(film)
Welche serien sin eure lieblings filme....
Ich find die ganz alt einfach HAMMER
/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <-------- |
|
Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, und zwar ist es die folge wo ganz Springfield "Schlangen Jagt" feiert...
Es war zugar eine Sonderfolge, sie wurde vor etwa 10-12 jahren gegen 24uhr das erste mal auf pro7 gesendet. Ich weis das noch so genau, weil ich mich Mitten in der woche Nachts ins Wohnzimmer geschlichen habe um mir die Anzusehen. 5min vor ende kamm meine Mutter rein... 2wochen TV verbot 
Das waren noch zeiten ^^
|
|
uff da stellse ne frage ... lieblingsfolge? oh gott ... hmm ... ich find die horror-episodn ya ziemlich lustich ... einfach nur weil die so zufällig zusammengewürflt sin & immer n ende habn wo irnwer stirbt oder einern alien is, vampir, werwolf & etc ... ^_^
- YD
|
|
Homer und der Revolver dicht gefolgt vom zweiteiler Wer erschoss Mr. Burns?
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
also die 2 bis 5 staffel sind die derbsten und bilden irgendwie die grundlage für alle anderen staffeln.
Eine meine Lieblingsfolgen ist die in der Grampa bei Krustyburger arbeitet.
"verkaufen wir denn auch Poooommmmesss Friiiites"
Falls jemand weiß, wie diese folge heißt bitte ich muss das wissen ich komm einfach nich drauf
|
|
es gibt so viele geile folgen aber "nur ein aprilscherz" is so heftig da muss man die ganze zeit nur lachen
oder "die reise nach knoxville" is auch geil
|
|
man man man ... ich merk grad dassich ma mein gedächnis trainiern sollt sich bestimmte dinge zu merkn ... ich könnt hier keine spezielle folge ansprechn mim titel ... würd mich nur vage an den inhalt erinnern wenn man sie anspricht ... >_< xD
- YD
|
|
Da bist du nicht alleine^^... ich glaube ich kann mich an gar keinen namen irgendeiner folge erinnern, nur der innhalt ist mir bei jeder folge bekannt ;D
|
|
|
|
|