|
|
"FlyffTalk"
Mich interessiert , was ihr von Flyff erwartet/ haltet.
Seit ihr so mit dem Game zufrieden, wie es ist oder würdet ihr dies oder das ändern?
|
|
also der fehler mit dem "m" nervt mich noch n bisschen ,aber da gewöhnt man sich dran^^
und dann find ich es manchmal scheußlich wenn du so kleine 12-jährige dabei hast die dir ständig mit "buff pls" auf die nerven gehen obwohl deine mp alle sind, und dann regen die sich auch noch auf weils nicht so läuft wie die wollen.
ich hab schon etliche spieler getroffen die (meiner ansicht nach) zu jung für das spiel sind.
aber ansonsten is es ganz gut gemacht, vor allem für die, die nicht so sehr nen top pc haben um andere online games zu zocken (siehe ich^^)
also die grafik ist einfach, aber gut gemacht.
|
|
Buffs pls ist normal; das läßt mit höheren Leveln dann aber nach.
Als ich dann nen neuen Char angefangen habe und wieder in den Newbie Gegenden war hab ich mir dann einfach ein "Sorry, no buffs today" als shortcut angelegt (ich hatte praktisch immer meinen RM im Schlepp),.
Wenn ich Lust hatte und von jemandem in der Gegend einen positiven Eindruck hab' ich ihn halt gebuffed und ggfs. auch versucht ihm das Party System zu verklickern :-) Die RM taugte wegen Leveldifferenz noch nicht als Partner.
Aufallend waren aber weniger die Buff pls, sondern die Leute die in der Lage waren komplette, freundlich fornmulierte Sätze einzutippen :-) Die hatten idR dann gleichmal einen Bonus bei mir... dumm nur wenn ich alleine mit meinem Psy in einem Newbie Gebiet unterwegs war und dann erklären musste daß in Flyff nur Assists buffen können und ich ein Mage bin.
Es gibt halt auch in Flyff solche und solche Leute. Ich habe verdammt noch mal keine Verpflichtung irgendwen zu buffen, daher möge man seinen Wunsch als Bitte formulieren und nicht als Forderung. Ich verlange ja garnicht den Roleplaying Style, auch wenn es witzig war wenn's einer gemacht hat :-) Hat mein allererster Char auch ab und an mal gemacht.
|
|
|
|
|