|
|
Gilden
Hi,
Wollte einfach nur ma fragen in welchen Gilden ihr so seid.
Ich bin momentan in sonner naja sagen wir mal Anfänger Gruppe.Das heißt die Hälfte sind ziemliche noobs.Die Gilde heißt Schiros Klingen.
|
|
Ich bin in keiner Gilde. Liegt zum einen daran, dass ich nicht besonders viel Zeit hab, zum anderen, dass ich noch keine richtige gefunden hab.
Will nicht in eine Gilde, die tausende Leute einladen, sondern lieber in eine kleine, wo man auch mal was zusammen unternimmt. Und da hatte ich bis jetzt leider noch keinen Erfolg.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Also ich bin derzeit auch in keiner Gilde drin, weil mir einfach die Zeit fehlt und ich momentan auch nicht allzuviel GW spiele. Allerdings möchte ich, sobald ich meinen neuen PC hab (das kann aber noch etwas dauern) wieder mehr GW spielen!
lg
|
|
nach langer zei von einer Gilde zur anderen vom einfachen member zum Offi und Leader unbekannter und der gilde gothic nun Stolzer member Der Websoldiers eine schön kleine Familien ähnliche gilde
|
|
Ja das stimmt.So eine kleine Gilde wie die in der ich bin kann auch mal ganz nett sein.Jedoch kann man mit ihr halt net wirklich ernsthaft GvG oder ähnliches unternehmen.
|
|
<--- proud founder of "Ich Sehe Tote Bambis [WOLF]"
eine kleine, aber feine Gilde aus GvG-interessierten Spielern... so muss es sein
 |
|
Bin bei LoB - Legion of the Blessed
Find das Klima dort super entspannt, alle freundlich. Sind sehr PvE-orientiert aber machen auch manchmal BK oder PvP
|
|
unsere Gilde heißt
We Just Love Dr House [MD] 
ist ganz lustig dort
|
|
Oni Dragon Legacy - Oni
Wirklich nette Leute drin
|
|
Ich bin in der Gilde [TRK] The Real Kings
bin da offi. sind nette leute drin größten teils halt noch noob aber des tut sich noch^^
 |
|
Hi,
bin Gründer und Leader von Fast and Silent. Wir sind eine kleine GvG-Orientierte Gilde.
Wir haben auch eine zweite Gilde The Academy of [FaS], dort kommen pvp-interessierte Spieler hin, um einen Einstieg ins GvG zu finden. Wir betreuen Member freundlich (, wenn sie dasselbe mit uns tun ).
|
|
Ich bin bei der [DGR] Die Grauen Reiter Offizier (Kurzick)
ist ganz lustig da
|
|
DGR... das alte Bündnis na lebt ihr noch? ^^
ICh war ebenfalls mal Member/Offi/Leaderin der Gilde Gothic, aber leider wurde ich unschön abgewählt, meiner Meinung nach hinterv..... und nun bin ich Administratorin/Serveradmin und Webmastern der German Websoldiers wie Sethrix (bzw Seth ist dank mir da^^) und bin sehr glücklich, sind wie eine Familie^^
|
|
Also ich bin in der Gilde MKDA (Mortal Kombat Deadly Alliance), ich hab die Gilde mit nem Kolleg zusammen gegründet, eigentlich nur so aus Fun, draus geworden ist eine relativ große Gilde (~50 Member) mit einem "harten Kern", gemacht wird alles, PvE, PvP und GvG. Wir ham ne eigene Website mit TS Server etc.... Das Klima ist sehr gut/ entspannt/ lustig und es wird immer gern geholfen...
|
|
joa wir leben noch ^^ haben und aber aufgelöst und naja nun sind wir nurnoch ne hand voll...
|
|
|
|
|