|
|
ich würde mich freuen, wenn jemand mir einen kleinen artikel über meine map schickt, den ich dann auf der Homepage ausgeben kann.
|
|
Neue Maps fuer Counterstrike sehe ich immer sehr gerne - kommt leider viel zu wenig in den letzen Jahren.
|
|
ich strenge mich an, und arbeite schon an der nächsten - näheres dazu demnächst auf meiner homepage. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand als beta-tester bewirbt
|
|
kla beta tester bin dabei, wenne mich nimmst!
oder wo andrs bewerbenß
|
|
schreib mir am besten ne email (info@tehmaps.de.gg und schreib da rein, unter welchem nickname ich dich eintragen soll, ob ich eine Homepage angeben soll, ob und was für Chatsysteme ich angeben soll (wäre schön, wenn du auf jedenfall eins für mci nennst, auch wenn ich es nich hinschreiben soll), und welche email-adresse ich angeben soll. du kannst dir auch bei mir eine machen lassen.
|
|
die beta meiner neuen map ist jetzt raus, in wenigen tagen kann ich dann die map fy_teh_guardtower offiziell herausgeben
|
|
ich hab nochmal ne frage, ich würde meine maps auch gerne für CS-Source benutzen können, habe aber keine richtige version davon.
ich hab mal nachgelesen, dass im Source SDK (was auch immer das ist) der Editor für Sourcemaps drin ist. Hat das jemand und hat derjenige lust, meine maps für source fertig zu machen?
|
|
ich hab mir auch ma den valve hammer editor geholt check aba nicht wie das geht.
kann mir das ma jmd erklären?
|
|
mach ich gerne
meine icq-nummer is 373-974-237, nick Tiuri (wer hätte das gedacht )
|
|
|
|
|