|
|
hi,
wohne in der nähe von münchen, spiel ogame seit etwas über ein jahr, vielleicht kennen mich ja einige von nen uni
|
|
Ich bin der Manfred (31) und wohne in München
|
|
RE:
Written by: kleine:
hi,
wohne in der nähe von münchen, spiel ogame seit etwas über ein jahr, vielleicht kennen mich ja einige von nen uni 
|
Nöe kenn dich leider net
|
|
tag bin maurice (16) aus wuppertal spiele seit 74 einhalb jahren in uni1 seit 3 in uni 14(aber fragt nicht warum da bin ich looser da hab ich nur 35000pointz aber bin auch miner hab metall stufe 37 deuterium 24 und kristalll auch 37 einkommen=mega hooooooooooch!!!(solarkraftwerk stufe ca 80)
|
|
RE:
Written by: goldenkill:
Spamer
|
|
gruß bin ogamer sei ca einem jahr bin auf platz 4225
|
|
ich bin Jessica, 18 Jahre jung und aus einem kleinen Dorf bei Hamburg und vielleicht kenn ich kleine aus uni 48 ^^
|
|
hi bin der Lutz ( 18 ) spiele seit ca 1 Jahr in uni45 und wohne in der nähe von Berlin
|
|
Rudi(21),Werner(35),,,,,aus dem schönsten Bundesland der Welt!!
Saarland!!!
|
|
RE:
Written by: Solid86:
|
Rudi(21),Werner(35),,,,,aus dem schönsten Bundesland der Welt!!
Saarland!!!
|
was das schönste bundesland ist wurde nicht gefragt^^ legetlich nur woher du kommst oder welche unis du spielst
|
|
marlo (33) aus köln. uni 1 . nach flotten-crash auf miner-kurs .... but, i´ll be back !!!!
|
|
bin marcel komme aus niedersachsen bin in uni 60,64 und auch in 2 tagen in uni 65 vertreten
|
|
hy
mein nahme ist manny (kala shiva )
und bin in uni 14 / 15 /40 / 41/ und 56 vertreten !!
und komme aus oberhausen (nrw)
|
|
RE:
Written by: Selene:
|
ich bin Jessica, 18 Jahre jung und aus einem kleinen Dorf bei Hamburg und vielleicht kenn ich kleine aus uni 48 ^^
|
hi Selene
ja wir kennen uns aus uni 48
|
|
|
|
|