Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Defcon Ultimate > Planung Gildenwebsite
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 2: « First<12

19.04.2007, 13:49 #16
roskill
Groupadmin
User is offline

Die Raidplanung können wir in gewisser hinsicht von der Liste nehmen, da es den Gilde Event Manager gibt:
http://wow.buffed.de/guides/662/guildeventmanager

Da jedoch eine Partnergilde mit einbezogen werden soll, könnte das mglw. nicht ausreichen.

Yesterday, 08:40 #17
mikedu
User is offline

Guten morgen!

Mann oh mann, daß ist ja wie eine professionelle Website. Echt toll gemacht. Ich bin zurzeit auch grad am Werken hab schon ca. eine Stunde investiert um mein Bild irgendwie zu bearbeiten und einzufügen. Schätze mal in den nächsten paar Wochen hab ichs dann. Zudem würde ich vorschlagen ein eigenes Forum einzurichten wo ich die Vorzüge eines Taurendaseins gegenüber eines mikrigen Blutelfendahinvegetierens erläutern kann.

für die Horde
Mike

Yesterday, 10:51 #18
Mental_Schizophrenia
Groupadmin
User is offline

Sodale.

Es vergeht kein Tag wo ich nicht eine kleine Idee für unsere Gilde habe.

Habe das Forum ja auf meinem Server liegen.
Grund dafür ist, dass Grudor noch immer im Krankenhaus ist und ich somit keine Informationen über seinen Server habe. Ich hoffe ihr seid mit dieser Sache einverstanden, wenn ich es mal bei mir Hoste.

Es gibt sicher eine Möglichkeit das Forum dann auf den neuen Server zu installieren.

Mmhhh, heute gibts Geschnetzeltes!!!!

EDIT:
Um alle Unterforen zu sehe müsst Ihr euch registrieren. habe die Registrierung so eingestellt, dass es nur der Admin (im Moment nur ich) erlaubt.
Es exitstiert aber ein User der euch erlaubt das Board zu erkunden.
User: Defcon-Ultimate
PW: Defconstandard

This post was edited 2 times. Last edit: Yesterday, 14:28

27.04.2007, 07:41 #19
Mental_Schizophrenia
Groupadmin
User is offline
Portal

Sodale, habe mal ein so ein überportal gefunden welches sich sehr gut mit dem jetzigen Forum zusammenfügt. Dort hat man einen downloadbereich, eine Gallery etc. müssts euch einfach mal anschaun. Ich weiß, es passt noch nicht ganz aber...

...hey bin doch auch nur ein Mensch and I'll do my best.

Mhhhh, heute gibts Geschnetzeltes ^^

apropos, hätt ich fast vergessen:

Hier der LINK (saschar.dyndns.org)

This post was edited 1 times. Last edit: 27.04.2007, 07:42

03.05.2007, 10:19 #20
CIMA
deleted
User is offline

Huhu

Sascha: Ganz ganz toll gemacht :-)

@ Forum / EQDKP: haben/behalten wollen....

ich bin dafür, dass Mikedu ein Forum bekommt, wo er sein Taurendasein bzw. seine Taurenflöhe (welche riesig sind) hegen und pflegen kann.

Gruss

Cima

PS: ich muss ja auch eingestehen, dass ich von nix ne ahnung habe.....aber da das Forum/EQDKP (Frauen-)Bedienerfreundlich ist....kann man sagen dass es sehr gut gemacht ist :-)

Nochmal: Danke für deinen tollen Einsatz Sascha

11.05.2007, 09:57 #21
CIMA
deleted
User is offline

Huhu

müsst ihr mal angucken:

http://irgendwoimwald.de/thema.php?thema_id=1731&forum_id=41&gesehen=0&PHPSESSID=94ba91503200f217b24f42e832454ced

Auch n schönes Forum, müsst mal den zwerg oder so anklicken.....

Grüsse

11.05.2007, 09:58 #22
CIMA
deleted
User is offline

Oder das Biefass ganz unten anklicken :

http://irgendwoimwald.de/thema.php?thema_id=1731&forum_id=41&gesehen=0&PHPSESSID=94ba91503200f217b24f42e832454ced

LOL

Site 2 of 2: « First<12