|
|
Spielerprofile individualisieren
Ich hatte die Idee, dass man zu dem jeweiligen Spielerprofil noch einen Text (Beschreibung, Geschichte o.ä.) hinzufügen kann.
So kann man zB eine kleine Entstehungsgeschichte zu dem jeweiligen Char schreiben, vllt auch ein wenig eine Person erfinden, die Ausrüstungen oder sonstiges auflisten.
Ich finde das Aussagekräftiger und (wie schon der Titel sagt) individueller.
Ja, das fehlt mir
Was sagt der Rest dazu?
|
|
Ist ne gute Idee zumindest...aber das mit der Ausrüstung ist so ein Ding finde ich...man sollte da nen kleines Pic hinzufügen können.
Im Grunde ists ne gute Idee, aber es darf nicht so unübersichtlich werden, sonst würde es einfach nur nerven, dass müsste man also schön abgrenzen...aber ich wäre dafür.
|
|
Ein Bild darf man schon einfügen und ich dachte auch eher an einen freigestalteten Text.
Bild: --- Infos: (Server, etc)
Infos zum Char:
|
|
Hallo Zusammen,
die Erweiterung der Spielprofile ist bereits geplant
 |
|
Habe ich dazu schon was verpasst?
Ich hatte ja mal die Frage gestellt nicht nur die Spieleprofile sondern das Nickprofil auch individueller gestalten zu können als nur "Lieblingsfilm und Schulabschluß"
Kommt da soetwas noch?
G.
..lieber die Hölle regieren, als dem Himmel dienen! |
|
Leider finde ich auch es tut sich auf GamePN zu wenig, vieles ist angedacht, wird nur nicht Umgesetz.
Ein Beispiel:
Die Frage
Quote: 19.04.2007, 11:25 #1
moonwish Spielerprofile individualisieren
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte die Idee, dass man zu dem jeweiligen Spielerprofil noch einen Text (Beschreibung, Geschichte o.ä.) hinzufügen kann.
So kann man zB eine kleine Entstehungsgeschichte zu dem jeweiligen Char schreiben, vllt auch ein wenig eine Person erfinden, die Ausrüstungen oder sonstiges auflisten.
Ich finde das Aussagekräftiger und (wie schon der Titel sagt) individueller.
Ja, das fehlt mir
Was sagt der Rest dazu? |
Die Antwort
Quote: 14.05.2007, 14:40 #4
SnakeME
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,
die Erweiterung der Spielprofile ist bereits geplant |
Das soll nur als Beispiel dienen, es gibt auch andere Dinge die noch nicht umgesetzt sind und sicher gibt es auch Beispiele was alles schon an Neuheiten erschienen ist, aber irgendwie sind das Neuerungen die Nebensächlich sind, wie seit ein paar Tagen in der Forumsübersicht die Nennung aktiver Foren.
Es ist kein Wunder das immer weniger hier bei GamePN los ist, was ich sehr schade finde. Auch ich verliere so langsam die Lust und fange an nur noch so alle 3 Tage mal reinzusehen, mehr lohnt sich nicht.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Hallo Zusammen,
wir sind dabei das ganze aufzuarbeiten und zwar in den nächsten paar Wochen. Bei den Spielprofilen fehlt uns im Moment nur irgendwie die zündende Idee um diese besser in Szene zu setzen, vielleicht fällt euch ja was dazu ein ?
Gruß,
SnakeME
 |
|
Wie wärs wenn man ne Profil-Willkommensseite komplett einrichten könnte mit seinem individuellen Text. Wo man auch seine eigenen Bilder einbinden kann zB. Werbung für seinen Clan etc.?
|
|
Hmmmm klingt gut, aber ansich kommt es dann irgendwie eher wie myspace oder der wie des ganze zeug heißt rüber. Also diese freundesseiten meine ich wo man so n bissle übersich reden kann, wie bei kwik und des find ich nicht so toll. Meiner Meinung nach sollten wir eigenständig bleiben??????? hmmm klingt irgenwie komisch hoffe ihr versteht wie ich es mein
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
Hmm, ne also ich bin schon dafür das es aufgepimpt wird.
Denn ohne wirklich was Community nahes, was das hier ja sein soll.
Kann man langfristig keine User halten. Und eine Individuelle Willkommensseite würde ich schon praktisch finden.
|
|
|
|
|