Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > eSports > Battlefield 2 > Clan
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 3 of 3: « First<123

19.04.2007, 09:40 #31
Icecrusher
User is offline

meine icq-nummer: 335226118

07.05.2007, 21:41 #32
Jacoul
User is offline
[s] clan/bf2 neulinge

moin,

ich bin auf der suche nach n paar jungen und clanUNerfahrenen leuten, die 16-20 jahre alt sind um einen lustigen clan zu gründen.

is auch föllig egal wenn ihr zum ersten mal bf2 zockt hauptsache ihr seid einigermaßen aktiv und man kann mir euch plaudern.

ich selbst bin 16, aber ein, wenn ich des sagen darf erfahrener bf2 spieler und werd euch damit auch die wichtigsten sachen erklären können Augenzwinkern

ich will also somit einen clan gründen, der klein, unauffällig aber später effektiv ist. einen bei dem kein member unter den massen untergeht und gleiches mitsprache recht hat. server oder ähnliches sind auch nicht geplant bis auf einen TS, weil man auf anderen server genauso viel spaß haben kann...

homepage is natürlich pflicht^^

wer natürlich lust hat auch ESL oder so zu spielen lässt sich des bestimmt auch einrichten....

alles zusammen will ich einen lustigen haufen haben, bei dem jeder member gleiche rechte hat und damit wir ohne druck oder vorerst auch ziele unseren weg gehen können...

wer lust hat -> icq: 410-922-565

so ende der übertragung
gruß jacoul

10.05.2007, 09:27 #33
Mechanik1986
User is offline

@icecrusher spielt ihr auch 4on4 ??

11.05.2007, 19:47 #34
EgoShooter
User is offline

bin auch auf der Suche nach nem Clan. Ich kann eigentlich nur am Wochenende spielen. Unter der Woche bin ich nie da (fragt nicht warum ). Naja http://bf2s.com/player/66903583/ hier findet ihr mich. Könnt euch ja mal melden bei Rückragen. Ach und ich bin 17

13.05.2007, 08:08 #35
TigerXY
User is offline
Suche Gratis clan!!!

Hallo LEute Wisst ihr einene BBF2 Clan Der Gratis ist? Aber mit all den features wie bei eeineem Abzocke Clan !

MFG TigerXY

13.05.2007, 11:05 #36
Bala gi
deleted
User is offline
suche Clan =)

Halö ich suche einen Clan EgoShoter hat mich auf diesen hier aufmerkam gemacht

http://bf2s.com/player/68996455/

220508848 <<< ICQ

bin so nächste woche on hoffe ab montag (da is PC wieder da)

mfg Bala Gi

17.05.2007, 20:58 #37
DaKillPlayer
User is offline
RE: [s] clan/bf2 neulinge

Written by: Jacoul:
moin,

ich bin auf der suche nach n paar jungen und clanUNerfahrenen leuten, die 16-20 jahre alt sind um einen lustigen clan zu gründen.

is auch föllig egal wenn ihr zum ersten mal bf2 zockt hauptsache ihr seid einigermaßen aktiv und man kann mir euch plaudern.

ich selbst bin 16, aber ein, wenn ich des sagen darf erfahrener bf2 spieler und werd euch damit auch die wichtigsten sachen erklären können Augenzwinkern

ich will also somit einen clan gründen, der klein, unauffällig aber später effektiv ist. einen bei dem kein member unter den massen untergeht und gleiches mitsprache recht hat. server oder ähnliches sind auch nicht geplant bis auf einen TS, weil man auf anderen server genauso viel spaß haben kann...

homepage is natürlich pflicht^^

wer natürlich lust hat auch ESL oder so zu spielen lässt sich des bestimmt auch einrichten....

alles zusammen will ich einen lustigen haufen haben, bei dem jeder member gleiche rechte hat und damit wir ohne druck oder vorerst auch ziele unseren weg gehen können...

wer lust hat -> icq: 410-922-565

so ende der übertragung
gruß jacoul

Hey hier!! bin zwar erst 15 game aber seit ich 13bin bf2....naja neuling bin ich wohl nicht mehr ;-) jooo momentan scheisse mit icq da ich auf vista umgestiegen bin also gibts da öfters mal komplikationen mit dem headset...tja shit hapens....kanste mer ja mal ne e-mail schreiben....dakillplayer@hotmail.com

27.06.2007, 13:59 #38
Chopper
deleted
User is offline
2

clangesucht ?
hier melden: ICQ 401522919 !

carpe nox
  This post was edited 1 times. Last edit: 27.06.2007, 13:59

03.07.2007, 11:07 #39
TigerXY
User is offline
2

Leute hab nen clan Gratis sogar und gut organisiert!!!

http://www.dual-players.com/

Meldet euch an und wenn ihr wollt fuellt bei grund ein das ihr mich kennt also TigerXY

Mfg Tiger

03.07.2007, 14:13 #40
Chopper
deleted
User is offline

zu jedem clan gehört auch einen ts ..........

Ich habe einen Teamspeak-Channel zu vergeben.
Slots: 10
Subchannels: max. 3
Ich biete diesen Channel (plus 3 Subchannels) kostenlos an.
Der Abnehmer bekommt CA-Status in Channel und Subchannel.

Wer Interesse hat soll sich pls über ICQ bei mir melden.
Der Abnehmer sollte nicht unter 15 Jahren sein.

MFG Chopper

carpe nox

Site 3 of 3: « First<123