|
|
sekt oder selters!
also ich hoff ma des spielprinzip is klar!
ich stell yez ne frage (zb winter oder sommer?), der nächste der posted schreibt dann eine der beidn antwortn MIT begründung dahinter hin. außerdem denkt er sich eine neue frage aus & so gehts dann halt immer weiter. lasst kein thema aus egal wie abstoßnd, versaut & albern es is ^_^
des soll hier nich unbedingt der wahrheit entsprechn oder ob ihr des wirklich machn würdet ... nur halt was euch lieber wäre also scheut euch aunit auf manche fragn zu antwortn die etwas abstäßign ursprungs sin 
ich wage dann ma den anfang it solch einer frage >>>
scheisse fressn oder tokio hotel fan sein? (oh ya ich seh die scheisse schon in viele mäuler verschwindn xD)
- YD
|
|
ich kette dich an einen ketzerstein, zerschmetter deine knochen und gelenke mit einer eisenstange, auf dass du bei lebendigem leibe verfaulst und nachts die streunenden hunde von dir fressen!
|
|
fu! xD
richtich oder garnich xD
- YD
|
|
ich tendiere zu garnicht. <_<"
85Hz CRT 22" oder 17" TFT?
|
|
würd den tft nehmen ... einfach nur so weilich noch nie einen hatte unds ma was neues wär ... generell neue hardware wär ma gyle xD
aaalso ... nächste frage ...
wassereis oder kratzeis? (wohoo! kinnerfragn! xD)
- YD
|
|
kratzeis, mein kratzbaum ist schon abgenutzt..
koks oder heroin?
|
|
koks ... is nich so kompliziert vom schreibn her <_<
samma gibts aunoch annre die evtl ma mitmachn würdn? >_<
nach oder beim nen sex herzinfarkt? <_<
- YD
|
|
mhh... beim.. aber so kurz vor ende <_<"--
grün oder braun?
|
|
grün, des is einfach ne gyle farbe & ya
>) oder >:D ?
dürfte einfach sein xD
- YD
|
|
>) weil es einfach so ist <_<"
-_-" oder ._." ?
<_<
Gruß
yb
|
|
is doch wohl klar -_-''
<_>''
nutella auf toast oder ne tafel schokolade? wohoo xD
- YD
|
|
nutella aber nur wenn der toast warm ist ist schneller flüssig und man kann dann die ganze küche zuschmieren 
runde vierecke oder grade kurven?^^
 |
|
grade kurven! weil runde vierecke mich zu sehr an kreise erinnern xD
icq oder sonstige chatproggy's? (xfire, msn, blah, etc ....)
- YD
|
|
icq, msn, skype, xfire^^ weil ich sie alle habe XD fragt mich wenn ihr ne nummer oder addy wollt ;-)
deutsch oder latein?
 |
|
yo gibma xfire, den rest habsch zwar auch aber nutzn reichlich seltn 
nu aber zurück zum spiel ...
...latein! ich find latein einfach nur oberstylish & die hört sich auch viel lustiger an als deutsch. ^_^
lieber glatze oder emo-frisur? 
- YD
|
|
|
|
|