|
|
Moderator Rechte für Gruppenforen?
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit als Gruppeneröffner auch Moderatorenrechte für sein Forum zu erhalten? Ich möchte zb. Themen verschieben können oder auch Beiträge löschen können "Spam etc". Falls es diese Option gibt habe ich sie noch nicht gefunden.
MfG
Saturos Zed
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Soweit es mir bekannt ist, gibts das leider nicht für unser eins......wer weiß vielleicht kommts ja noch, man weiß es nicht
|
|
Dieses Feature ist zur Zeit in Arbeit und wird auch in kürze erscheinen, zumindest Die wichtigsten Funktionen wie Topic öffen/schließen sowie Löschen und Edtieren.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Wenn wir gerade dabei sind möchte ich fragen, ob das Unterforum in den Gruppenforen (Privat irgendwas steht da immer) nur von Gruppenmitglieder gelesen werden können oder, falls nicht, einen anderen Zweck erfüllen? Und wenn wir grad dabei sind habe ich ein anderes kleines Problem Ich habe ein Video hochgeladen allerdings gab es wohl ein Problem und es steht da, das ich ein Support Ticket schreiben soll - nur wo ich das machen kann wird durch den Text nicht klar Vielleicht kann man das dahingehend ändern, dass das Wort \"Supportticket\" zum Link geändert wird?
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
RE:
Written by: Saturos Zed:
Wenn wir gerade dabei sind möchte ich fragen, ob das Unterforum in den Gruppenforen (Privat irgendwas steht da immer) nur von Gruppenmitglieder gelesen werden können oder, falls nicht, einen anderen Zweck erfüllen? Und wenn wir grad dabei sind habe ich ein anderes kleines Problem  Ich habe ein Video hochgeladen allerdings gab es wohl ein Problem und es steht da, das ich ein Support Ticket schreiben soll - nur wo ich das machen kann wird durch den Text nicht klar  Vielleicht kann man das dahingehend ändern, dass das Wort \\\"Supportticket\\\" zum Link geändert wird?
|
Ist ne gute Idee wenns als Link gekennzeichnet wird, aber für den Anfang werd ichs dir einfach mal sagen!
Wenn Du dich angemeldet hast, steht auf der Linkenseite unter deinem User-Pic, direkt unter Einstellungen "Support" ...dort musste drauf und kannst dein Problem dem Support schildern!
|
|
|
|
|