|
|
BE Paladin großer PvE Vorteil gegenüber anderen Palas
Als ich letztens mal einen BE Pala angespielt habe, konnte ich feststellen, das er durch seine Rassenfähigkeit (Manasauger oder so) einen starken Vorteil gegenüber anderen Paladinen hat.
Ich meine hier nicht den PvP Aspekt, sondern, das der BE Pala der einzige Pala ist, der eine Möglichkeit hat einen Mob auf Distanz zu pullen (abgesehen vom Exorzismus). Denn der BE Pala kann mit der Volksfähigkeit eine Manaklasse (bei nicht Manaklassen hat es keinen Effekt) aus 30 Metern entfernung pullen.
Trotz der Beschränkung auf Manaklassen empfinde ich es als ziemlich klaren Vorteil, gegenüber den anderen Palas. Was haltet ihr davon?
|
|
blutelfen stinken!
|
|
RE:
Written by: letrinity:
blutelfen stinken!
|
Aber Tauren noch viel mehr^^
|
|
nicht so sehr wie blutelfen!
|
|
RE:
Written by: letrinity:
nicht so sehr wie blutelfen! 
|
Oh doch, nicht umsonst kratzen sich Tauren ständig am Hintern, denn wenn sie ihre Notdurft verrichtet haben, bleibt ihnen häufig was im Fell hängen, und das müffelt^^
Dir stinken die BE vielleicht, weil es deine Ehre als Pala beschmutzt, das die Horde dank den BE jetzt auch Palas hat
|
|
ich versteh net, wo da ein vorteil sein soll. pala = keine pull klasse.
btw tauren sind cool und blutelfen (besonderst männliche) stinken!
|
|
RE:
Written by: Shil:
|
ich versteh net, wo da ein vorteil sein soll. pala = keine pull klasse.
btw tauren sind cool und blutelfen (besonderst männliche) stinken!
|
Der Vorteil liegt beim Solo PvE, wo (mal die Untoten ausgenommen) man als nicht BE Pala immer in den Gegner reinrennen muss und man als BE Pala aus der Distanz pullen kann, was des öfteren Bodypulls von mehr als einem Gegner verhindern kann.
|
|
man kann aber auch mit *heiliger shock* pullen, zwar net von 40m aber von 25 XD. der einzige vorteil ist das der manadurst hat. das pisst schon ein bissel. aber was soll man machen ^^
lg trin
|
|
|
|
|