Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > eSports > DDG´S > Teammatch
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 5: « First<12345>Last

17.04.2007, 21:03 #16
Chaos07
deleted
User is offline
RE:

Written by: weapondead:
Bin gern wieder mit dabei...
vielleicht können wir ja mal wieder welche von den neuen maps rein nehmen um mal wieder was anderes zu sehen...

Das ist eine gute Idee Tom :-)) Vllt sollten wir uns dann aber ein bißchen früher treffen, falls noch Maps geladen werden müssen oder??? Gruß Chaos

17.04.2007, 21:11 #17
Floyd
User is offline
3 RE: RE:

Written by: Chaos07:
Bin gern wieder mit dabei...
vielleicht können wir ja mal wieder welche von den neuen maps rein nehmen um mal wieder was anderes zu sehen...

Das ist eine gute Idee Tom :-)) Vllt sollten wir uns dann aber ein bißchen früher treffen, falls noch Maps geladen werden müssen oder??? Gruß Chaos

Neue Maps ok müssen nur bis Sonntag alle dann auch die Maps haben gelle

20.04.2007, 17:06 #18
Floyd
User is offline

Da haben wir wieder mal das prob mit den Maps was wird gespielt dm,ctf,control,müsste man absprechen was für maps wir benutzen am besten wäre es wenn unser Meister und Admin DDG das in die Hand nimmt

20.04.2007, 17:15 #19
Chaos07
deleted
User is offline
RE:

Written by: Floyd:
Da haben wir wieder mal das prob mit den Maps was wird gespielt dm,ctf,control,müsste man absprechen was für maps wir benutzen am besten wäre es wenn unser Meister und Admin DDG das in die Hand nimmt

Auch hier muß ich mal meinen Senf dazu geben -so kennt man mich gelle -
Also am schönsten ist es doch wenn wir CTF spielen, ich denke da stehe ich nicht allein da. ODER? Wenn es unserem Admin nit zu stressig is, kann er ja ne Stunde vorher ein Paar neue Maps aufsetzen und wir können dann vor sieben Uhr drauf gehen und ggf. die Maps runterladen. Wäre das ein Prob???? Vllt stell ich mir das auch alles mal wieder viel zu einfach vor!! Wie denkt ihr drüber?
Gruß de CHAOS

This post was edited 1 times. Last edit: 20.04.2007, 17:16

21.04.2007, 07:32 #20
weapondead
User is offline
maps

Ich hab auf fearmaps.com vorweg schon mal paar Maps runter geladen und ausprobiert...da hat man auch eine gute Downloadgeschwindigkeit.
Folgende Maps hab ich runter geladen:
DD Intuition....Canyon Forge.....Complex Delta......Citystreet...CTF Thorn Final....{GPK}AdamBombsOffice.....VMan_Damnation.....VMan_SPaceBattle
Die fand ich teilweise ganz gut...da ich jedoch allein auf meinem server war weis ich net wie es sich mit mehreren Leuten drauf spielt. Aber vielleicht wollt ihr euch die auch runterladen und dann könnten wir die mal zusammen testen.
Die meisten davon kann man auch als ctf spielen
Hab aber auch nichts dagegen wenn wir mal wieder control oder concer all spielen.
Was ist denn auch mit den Maps wie z.B. Beever creek.....Docks CTF.....Hollywood XXX...usw, man hat sie auf dem PC doch gespielt werden sie kaum.
Was meint Ihr dazu?
Schöne Grüsse Tom

21.04.2007, 12:12 #21
Chaos07
deleted
User is offline
RE: maps

Ich hab auf fearmaps.com vorweg schon mal paar Maps runter geladen und ausprobiert...da hat man auch eine gute Downloadgeschwindigkeit.
Folgende Maps hab ich runter geladen:
DD Intuition....Canyon Forge.....Complex Delta......Citystreet...CTF Thorn Final....{GPK}AdamBombsOffice.....VMan_Damnation.....VMan_SPaceBattle
Die fand ich teilweise ganz gut...da ich jedoch allein auf meinem server war weis ich net wie es sich mit mehreren Leuten drauf spielt. Aber vielleicht wollt ihr euch die auch runterladen und dann könnten wir die mal zusammen testen.
Die meisten davon kann man auch als ctf spielen
Hab aber auch nichts dagegen wenn wir mal wieder control oder concer all spielen.
Was ist denn auch mit den Maps wie z.B. Beever creek.....Docks CTF.....Hollywood XXX...usw, man hat sie auf dem PC doch gespielt werden sie kaum.
Was meint Ihr dazu?
Schöne Grüsse Tom

Da muß ich Tom zustimmen. Vllt braucht man gar keine neuen Maps runter zu laden, da wir ja eigentlich genug auf dem PC haben. Was meint unser Admin und der Rest der "Meute" dazu??? Gruß de CHAOS

22.04.2007, 11:04 #22
DDG
deleted
User is offline
3

22.04.07 19uhr: DDG´S Custom CTF

Maps: Beavercreek, DocksCTF,Spillkill,Streets,RedLightDistrict_v3,Docks_ctf (kleine Docks)

Habe für euch die Maps für heute Abend auf ein Server hochgeladen: Maps

Viel spass und hoffe auf rege Beteiligung.

MfG DDG

Wissen ist Macht. Nix Wissen, macht nix.
  This post was edited 3 times. Last edit: 23.06.2007, 04:45

23.04.2007, 13:31 #23
Chaos07
deleted
User is offline
Team am 22.04.07

KRITIK:
Hier an dieser Stelle möchte ich einen Punkt ansprechen, der bestimmt nicht nur mir am Herzen liegt. In letzter Zeit ist es leider öfter der Fall, dass Spieler zusagen am Spiel teilzunehmen und dann nicht zum vereinbarten Zeitpunkt dabei sind. Dann gehen Spieler während des laufenden Spiels einfach raus, ohne sich bei ihrem Team abzumelden.
Da die Beteiligung und somit auch das Interesse momentan eher gering bis düftig ist, bleibt vllt an dieser Stelle zu überlegen, dass wir nur noch kurzfristige Termine zum Teamspielen ansetzen, da sich dann unser Admin auch die ganze Arbeit sparen kann und für uns seinen halben Sonntag verschwendet , um einen geeigneten Teamserver aufzusetzen.
Sollte sich nun einer der Teamspieler angesprochen fühlen, so hoffe ich, Ihr macht Euch mal Gedanken, wie es in Zukunft besser laufen kann.

Info an unseren Admin: Hätte gerne noch weiter gespielt, aber mit drei Leuten kannste keinen Krieg gewinnen.

Grüße de Chaos

This post was edited 1 times. Last edit: 23.04.2007, 13:34

24.04.2007, 17:17 #24
Floyd
User is offline
1 ja ja immer wieder sonntags

Ich muss Chaos beipflichten das es so keine Laune macht zu Spielen,deshalb würde ich sagen sonntags ab 19 Uhr ein offener Server mit Maps die jeder hat damit wir mehr als 4 oder 5 Spieler sind
Gruß Floyd

29.04.2007, 09:02 #25
DDG
deleted
User is offline
3 RE: ja ja immer wieder sonntags

Written by: Floyd:
Ich muss Chaos beipflichten das es so keine Laune macht zu Spielen,deshalb würde ich sagen sonntags ab 19 Uhr ein offener Server mit Maps die jeder hat damit wir mehr als 4 oder 5 Spieler sind
Gruß Floyd

Gesagt getan. Heute 19uhr, CTF Standardmaps oder wer mag... Control Standardmaps. Bitte um Feedback.
Server wurde im laufe des Samstages umgebaut... AMD 3700+, 2x120GB HD´s im Raid 0, 1,5GB Ram DDR333..... das müsste reichen

This post was edited 3 times. Last edit: 23.06.2007, 04:46

29.04.2007, 13:59 #26
Floyd
User is offline
Standart Maps

So mein Admin würde sagen offener Ctf mir Standart Maps wenns geht ohne Deadwood mann kann ja mal rumhören was die anderen meinen
Gruß Floyd

29.04.2007, 14:13 #27
Chaos07
deleted
User is offline
spiel sonntag

Mit meiner Wenigkeit könnt Ihr rechnen....
Hoffe nur, daß ich nicht sooft rausfliege.... hoch lebe ALICE.....

Also bis heute abend....

de CHAOS

01.05.2007, 09:50 #28
Chaos07
deleted
User is offline
Team am 01.05.07

Hallo Ihr DDG´s,

um den Feiertag richtig ausklingen zu lassen, wird ab heute Abend um 19.00 Uhr - wie gewohnt- zum lustigen Ballern eingeladen.

Pünktliches Erscheinen ist Pflicht....sonst -wie immer HEADSHOT!!!

Grüße de Chaos

05.05.2007, 10:19 #29
DDG
deleted
User is offline
3 Team 06.05.07 19uhr

Also Leutz, Sonntag 19uhr Control... Finde die Gemetzel um den mittleren Kotrollpunkt super, währenddessen die Einzelgänger versuchen die hinteren Kontrollpunkte des gegners zu erwischen...

Mfg DDG

This post was edited 2 times. Last edit: 23.06.2007, 04:47

05.05.2007, 12:40 #30
Floyd
User is offline
RE: Team 06.05.07 19uhr

Written by: DDG:
Also Leutz, Sonntag 19uhr Control... Finde die Gemetzel um den mittleren Kotrollpunkt super, währenddessen die Einzelgänger versuchen die hinteren Kontrollpunkte des gegners zu erwischen...

Mfg DDG
Ist der offen oder mit Passwort ????

...
:

Site 2 of 5: « First<12345>Last