Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > PlayStation 3
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 4: 1234>Last

17.04.2007, 21:01 #1
lowrider
User is offline
PlayStation 3

Hi,
Ich wollte mir eine PS3 kaufen.
Ich habe sie schon getestet und ich fands einfach nur genial.

ABER:
Problem 1: Die Version mit 60 GB find ich ein bisschen teuer.
Problem 2: Die Games sind auch extrem teuer und es gibt noch nicht so viele auf Deutsch.
Problem 3: Ich habe im Chip online gelesen das Spieler noch warten sollten.

Was soll ich nun machen... soll ich sie kaufen oder soll ich noch warten bis es ein bisschen mehr und billigere Games gibt??

Postet mal bitte eure meinungen zur PS3..

mfG lowrider

/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <--------

17.04.2007, 21:07 #2
SN4K3P1T
User is offline

Hi,
ich wollte mir anfangs auch die PS3 holen und könnte es auch vom finanziellen, weil ich für gespart hab...aber sie ist mehr als nur enttäuschend wie ich finde...guck mal auf den Link...da steht so einiges über sie!

http://www.gamepn.com/boards_topic.php?sid=c0fb10c898a4a9093a237a8dcf69e194&post=628

Ich hoffe das es dir hilft...kannst ja deine Meinung gerne hier aufführen!

OH...MEIN 100. Beitrag....

This post was edited 1 times. Last edit: 17.04.2007, 21:08

18.04.2007, 11:05 #3
iZik
User is offline

Ich bleib lieber bei Xbox360 und Pc
mag irgendwie kein Sony

18.04.2007, 13:56 #4
shark
User is offline

Written by: shark:
Dass mir hier nicht das Gerücht aufkommt dass die PS3 höchstens gleichwertig mit der Xbox360 ist. Optisch kommt das nur hin weil zur Zeit die Spiele die für PS3 und Xbox360 draußen sind für Xbox360 entwickelt und auf PS3 portiert worden sind. Würde mal ein anständiger Entwickler sich richtig mit der PS3 auseinandersetzten könnte man da schon nen Unterschied sehen.

Die Chancen stehen schlecht dass das günstige 20 GB Model in Europa erscheint.
Trotzdem solltest du noch warten mit dem Kauf der PS3. Denn in Großbritaninen ist die PS3 bereits 2 Wochen nach release ca. 50 € günstiger geworden. Von den Games her lohnt sich eine PlayStation 3 nocht (!) nicht da es bis jetzt nur 1 Game gibt das speziell für die PS3 entwickelt wurde und somit die bessere Rechenpower zeigen kann. Daher würde ich sagen warte bis die richtigen Games draußen sind und kaufe dann die PS3. Dann wird sie vielleicht günstiger sein. Und die Games von heute sowieso.

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

18.04.2007, 14:41 #5
Huka1990
User is offline

Also ich bin mit meiner PS3 genauso zufrieden wie mit der XBOX360. Zum Kauf raten würd ich es allerdings noch nicht, da es einfach zu wenig Spiele gibt und die Konsole extrem teuer ist. Für mich hat es aber gelohnt. Ich zocke zwei hochauflösende Blu-Ray Games(Motorstorm, Restinance) und hab, obwohl ich alle Titel durchgezockt hab, richtig viel Spass damit. Hinzu kommt noch, dass ich Linux kostenlos auf meine PS3 raufgeladen habe, wodurch ich Texte, Tabellenkalkulationen, Grafiken und Präsentationen bequem von meinem Sessel aus bearbeiten kann. Ich bin nicht an den PC gebunden sondern kann einfach chillen und nebenbei alles erledigen. Hab sgar geschafft, ein Vokabellernprogramm zu überspielen, wodurch ich schön diese blöden Lateinvokabeln am Fernseher lernen kann^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

18.04.2007, 16:32 #6
lowrider
User is offline

Danke für eure Meinungen....

Ich werde demnach noch warten bis sie ein Freund vn mir hat... dann kann ich bei im Zocken

mfG lowrider

/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <--------

18.04.2007, 16:42 #7
SN4K3P1T
User is offline
RE:

Written by: lowrider:
Danke für eure Meinungen....

Ich werde demnach noch warten bis sie ein Freund vn mir hat... dann kann ich bei im Zocken

mfG lowrider

Büdde, kein Prob...würde aber dennoch die Finger von der Konsole lassen...zumindest was eigene Anschaffung angeht!

18.04.2007, 17:07 #8
Saturos Zed
User is offline
RE:

Written by: shark:
Die Chancen stehen schlecht dass das günstige 20 GB Model in Europa erscheint.

Klick mich ich bin ein Link

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

18.04.2007, 17:18 #9
SN4K3P1T
User is offline

Szeht aber schon recht lange fest das die nicht hier raus kommt...schon vor der Ankündigung der Elite Version der 360...also sind olle Kammelen...
Sony muss aber eh mal langsam was machen...wegen der PS3 gehts dienen nicht mehr so gut, die mussten sogar paar Leute entlassen, ich glaub im aktuellsten Firmenbericht war die Rede von 180 Leuten!
Wundern tuts mich allerdings nicht, soviele Leute wie da abgesprungen siond...sei es nun Firmen oder Käufer, die haben schon ordentlich einstecken müssen!
Ach wusstet ihr das Final Fantasy XIII (13), jetzt auch nicht mehr ein "Sony-exklusiv" Titel ist und die auch für Microsoft am werkeln sind...
Naja, für diese Konsole hat SOny echt die Arschkarte gezogen...irgendwie wirklich schade

18.04.2007, 18:16 #10
shark
User is offline
RE:

Written by: SN4K3P1T:
Szeht aber schon recht lange fest das die nicht hier raus kommt...

Feststehen tut noch gar nichts. Ich halte es nur für unwarscheinlich dass sie hier noch rauskommen soll.

Written by: Sony Europa:
Der Verkaufsstopp des 20-Modells zählt nur für die USA, denn das kleine Modell wurde hier bis jetzt noch nie ausgeliefert. Wir werden den Markt und die Nachfrage nach dem 20GB-Modell weiter beobachten

Quelle: gamaXX.de

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

This post was edited 1 times. Last edit: 18.04.2007, 18:21

18.04.2007, 18:29 #11
SN4K3P1T
User is offline

Laut der Pressekonferenz, die in Deutschland für die Großhändler stattfand, wurde es bestätigt
Oder denkste die labern uns was vor, wenn sies weiterverkaufen wollen...ausserdem wurde es auch in ner Zeitschrift bekannt gegeben...weiß aber nicht in welcher es war!

Bei Großhändlern eine Anfrage stellen bringt auch Licht in die ganze Sache...werde mich nochmal bei unserm informieren was nun Sache ist...bin mir aber zu 100% sicher das die 20GB PS3 HIER nicht rauskommt!
Weitere Infos werde ich mal am Samstag nach der Arbeit hier veröffentlichen!

19.04.2007, 11:48 #12
RAT~*
User is offline

Ich würde jedenfalls noch mit dem Kauf warten. Unausgereift, wenig Spiele vorhanden, und das P/L-Verhältnis stimmt überhaupt nicht . Außerdem werden Gerüchte laut, dass Sony 120GB-Versionen entwickelt und die mit 20GB (oder auch die mit 60GB) einstellen will. Für Endanwender, die die Funktionen, die die PS3 einem bietet, auch nutzen wollen, wären 20GB für abspeichern von Filmen viel zu wenig - wie gut, dass sie jetzt drauf kommen -.-

19.04.2007, 13:50 #13
Huka1990
User is offline

du kannst jede beliebige 2,5" Festplatte in die PS3 einbauen. In meiner PS3 Zeitschrift steht aber, welche besonders geeignet sind, um die konsole nicht zu überhitzen, da sie so und so ziemlich warm imn betrieb ist. Z.B. könnte man es mit einer 120GB Festplatte von Samsung probieren, aber mit 5600U/Min(Überhitzung, wenn 7200U/Min!)

19.04.2007, 13:51 #14
Huka1990
User is offline

Also ich hab eine 160GB(5600U/Min) von Samsung geholt und bin sichtlich zufrieden. Nur schade, dass man für die Linuxpartition immer noch nur 10GB abknöpfen kann

19.04.2007, 17:15 #15
pe21789
User is offline

Den Satz hättest du doch in deinen vorherigen Beitrag reineditieren können, argh...
Da krieg ich immer so nen Hals wenn jemand so offensichtlich spammt.

Außerdem kann man mit nem Paritions Programm soviel Speicherplatz zuweisen wie man will^^

Site 1 of 4: 1234>Last