Hmm... besser nicht habe schon zwei klassenkompferentzen weil ich so gerne ma eine Farbkugel benutze um bei kunst schneller voran zukommen xD
Okay ich habe eine nur gehabt weil ich in so ner Häcke war mit meinem freund und dort haben wir in der Großen Pause ein bischen Spaß gehabt ^^
Also das ging so wir wollten in der 7Aufmerksamkeit und dan haben wir so einen freund gefragt ob er da serste Opfer wird und wir haben ihn mit einer Roten farbkugel beschoßen und genau dort wo sein Hertz war er hat sich dan als tot gestellt und die ganze schule hatte Panik. Wir würden erwischt wo wir mit den opfer geredded haben darüber und uns ein arsch abgelacht haben xD
Und hier die zweite:
Da war ich ma sauer auf so einem typen in unser schule und den habe ich dan mit ner kugel abgeschoßen die so knapp 1/3 der größe eines Golfballes hatte *marke eigenbau*
Und jetzt habe ich nix mehr von den scheiß jetzt habe ich noch etwa 200kugeln und etwa 60Farbkugeln aber keine Softair und wen ich bis zu meinem abschluss keine scheiße mache kriege ich vllt noch unter bemerkung: Brawer schüler xD aber im 7ten stant wad geiles.
Bemerkung: Fühlt sich wie ein Heckenschütze und hat seinem freund in die scheiße rein gezogen.
Dies war jetzt die harte version was da drin stant ich weiß nicht mehr genau was da drinn stant ist ja auch shcon knapp ein jahr her ^^
ne danke.
Aber bald kommt meine dritte klassenkompferäntz weil ich habe meine soft-air wider xD jeah.
Okay ich habe eine nur gehabt weil ich in so ner Häcke war mit meinem freund und dort haben wir in der Großen Pause ein bischen Spaß gehabt ^^ <---- ist ein bischen falsch
das ist eher so richtig
Okay ich habe DREI gehabt weil ich in so ner Häcke war mit meinem freund und dort haben wir in der Großen Pause ein bischen Spaß gehabt ^^ <----- So ist es gut
bei uns im dorf gab es vom kurtzem so ein fest da war ein schießstant in unser schützenhalle da konnte man mit handfeuerwaffen schißen oder sogar mit schrotflinten.
Habt ihr schonma von einer Magnum gehört ein schuß und du bist drei meter weiter hinten xD
Meine hand richt wie kaka,
Wir spielen entweder
in Wäldern
in Parkhäusern von großen Zentren^^
oder in sonner alten KruppHalle
das letzter da wurden wir fast erwischt^^ einer meiner Kollegen hat da irgendwas angezündet naja bei zweiten ma is dann fast einer vom Dach gefallen...das war aber im Winter letztes Jahr noch^^
also ich beteilige mich gelegentlich an den veranstaltungen von Team Matrix http://www.teammatrix.dk/
sind zwar etwas weiter weg aber wir haben keine lust nen gebiet mit einer 3 meter hohen wand zu umrunden und nen roten lauf ... zumal wir in deutschland unsere rauchgranaten nicht nutzen dürfen
This post was edited 1 times. Last edit: Yesterday, 20:16