|
|
Suche gutes Online-Radio
Servus zusammen,
ich suche ein gutes Internet-Radio zum Musikhören für nebenbei Am besten wäre Englisch, allerdings wäre Französich wohl auch nicht sooo fehl am Platz, um meine Sprachkenntnisse etwas aufzupolieren. Wenn\'s nicht anders geht, geb ich mich aber auch sehr gerne mit einem deutschen Sender zufrieden Ma könnt joa ma boayrisch lernen ^^
Nuje, es sollte weder zuviel, noch zuwenig gesprochen werden und vielleicht wäre es nicht so schlecht, dann und wann mal ein paar Nachrichten aus dem RL mitzukriegen. Musikgenre ist mir egal... Ich hör so ziemlich alles! (Bis auf Blues, Country und Schlager )
Kennt ihr einen empfehlenswerten Sender?
\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"
|
|
Schau dich mal bei Last.fm um...da haste eigentlich alles...allerdings musst du nach nem Interpreten suchen und hast auch keine News, aber für ein wenig Musi ists ganz lustig wie ich finde und es ist auch kostenlos, also kannst dich auch Anmelden(ist aber nicht nötig)!
Ist kein richtiges Radio...eher ne Musicbox Online 
Hier der Link dazu:
http://www.last.fm/
Vielleicht konnte ich Dir ja damit ein wenig weiterhelfen!
|
|
Besonders mit IRC zu genießen, da man über den IRC-Server wünschen und grüßen kann !
Ich kanns nur empfehlen, die DJs und die Leute sind da einfach nur nett, und wer weiß: vllt bist du ja demnächst schon DJ oder Newswriter ! Ogamer werden es wohl schon kennen^^!
|
|
Ich bezweifle zwar stark dass irgendjemand hier hip hop hört aber bitteschön: truehiphop.fm
|
|
für die technofans unter euch: Unter techno4ever.net findet ihr das geilste Technoradio, das ich je gehört hab

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
www.chaos-radio.at (das offizielle euirc.radio) is nen geiler sender könnt euch im chat oder auf der hp aktuelle songs wünschen ode rauch ältere kommt auf euren geschmak an und grüßen kann man auch echt nen super ding
|
|
ich empfehle WHF radio
sehr gutes radio und ich kenn paar dj\'s
WHF
|
|
Hab schon vorgeschlagen <3!
^^
Er hat recht!!11
|
|
Warum was englisches wenn es gute deutsche Radios gibt? Ich würde RauteMusik empfehlen!
 |
|
RE:
Written by: SnakeME:
Warum was englisches wenn es gute deutsche Radios gibt? Ich würde RauteMusik empfehlen!
|
Danke euch allen! 
@SnakeMe: Weil ich meine Englischkenntnisse unbedingt aufpolieren will! Ich hab's zwar von den Noten her nicht nötig, aber Englisch gefällt mir und ich möchte dort das gleiche Niveau erreichen als im Deutschen
\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"
|
|
|
|
|