Overview > Welcome to the GamePN community > Off-Topic > Suche gutes Online-Radio
   Search   New Posts   New posts in groupforums

17.04.2007, 19:09 #1
veni vidi vici
User is offline
Suche gutes Online-Radio

Servus zusammen,

ich suche ein gutes Internet-Radio zum Musikhören für nebenbei Am besten wäre Englisch, allerdings wäre Französich wohl auch nicht sooo fehl am Platz, um meine Sprachkenntnisse etwas aufzupolieren. Wenn\'s nicht anders geht, geb ich mich aber auch sehr gerne mit einem deutschen Sender zufrieden Ma könnt joa ma boayrisch lernen ^^

Nuje, es sollte weder zuviel, noch zuwenig gesprochen werden und vielleicht wäre es nicht so schlecht, dann und wann mal ein paar Nachrichten aus dem RL mitzukriegen. Musikgenre ist mir egal... Ich hör so ziemlich alles! (Bis auf Blues, Country und Schlager )

Kennt ihr einen empfehlenswerten Sender?

\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"

This post was edited 1 times. Last edit: 17.04.2007, 19:10

17.04.2007, 19:16 #2
SN4K3P1T
User is offline

Schau dich mal bei Last.fm um...da haste eigentlich alles...allerdings musst du nach nem Interpreten suchen und hast auch keine News, aber für ein wenig Musi ists ganz lustig wie ich finde und es ist auch kostenlos, also kannst dich auch Anmelden(ist aber nicht nötig)!

Ist kein richtiges Radio...eher ne Musicbox Online

Hier der Link dazu:
http://www.last.fm/

Vielleicht konnte ich Dir ja damit ein wenig weiterhelfen!

17.04.2007, 19:20 #3
DarkTerror
deleted
User is offline

Besonders mit IRC zu genießen, da man über den IRC-Server wünschen und grüßen kann !
Ich kanns nur empfehlen, die DJs und die Leute sind da einfach nur nett, und wer weiß: vllt bist du ja demnächst schon DJ oder Newswriter ! Ogamer werden es wohl schon kennen^^!

This post was edited 2 times. Last edit: 17.04.2007, 19:21

17.04.2007, 20:29 #4
Arsestar
User is offline

Ich bezweifle zwar stark dass irgendjemand hier hip hop hört aber bitteschön: truehiphop.fm

18.04.2007, 15:52 #5
Huka1990
User is offline

für die technofans unter euch: Unter techno4ever.net findet ihr das geilste Technoradio, das ich je gehört hab

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

18.04.2007, 16:01 #6
roejen
User is offline

www.chaos-radio.at (das offizielle euirc.radio) is nen geiler sender könnt euch im chat oder auf der hp aktuelle songs wünschen ode rauch ältere kommt auf euren geschmak an und grüßen kann man auch echt nen super ding

18.04.2007, 17:57 #7
ChampS
User is offline

ich empfehle WHF radio
sehr gutes radio und ich kenn paar dj\'s

WHF

This post was edited 1 times. Last edit: 18.04.2007, 17:57

18.04.2007, 19:39 #8
DarkTerror
deleted
User is offline

Hab schon vorgeschlagen <3!
^^
Er hat recht!!11

18.04.2007, 20:17 #9
SnakeME
Administrator
User is offline

Warum was englisches wenn es gute deutsche Radios gibt? Ich würde RauteMusik empfehlen!

This post was edited 1 times. Last edit: 18.04.2007, 20:17

19.04.2007, 15:40 #10
veni vidi vici
User is offline
RE:

Written by: SnakeME:
Warum was englisches wenn es gute deutsche Radios gibt? Ich würde RauteMusik empfehlen!

Danke euch allen!

@SnakeMe: Weil ich meine Englischkenntnisse unbedingt aufpolieren will! Ich hab's zwar von den Noten her nicht nötig, aber Englisch gefällt mir und ich möchte dort das gleiche Niveau erreichen als im Deutschen

\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"

25.04.2007, 19:37 #11
DaDude
User is offline
1 Gilde-Gothic-Radio

das radia der seite ist was für leute die auf inextremo oder schandmaul stehen geeignet.man kann den moderator adden und im dann über ICQ seine wünsche und grüße schicken Klick mich ich bin ein (vielleicht ) ungefährlicher und glücklich machender Link

einfach auf KLICK INS RADIO KLICKEN welches sich unter dem Bild befindet

06.05.2007, 12:11 #12
3nV|Tr0
User is offline

In sachen Techno ( ausländische Radios ) würde ich zu digital.fm tendieren der Franzosensender fällt mir grad nich ein .. ansonsten ( deutsche ) rautemusik, technobase.fm und techno4ever

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen