|
|
zusammen zocken
wir könnten uns ja mal zusammen in nem server treffen und gemeinsam/gegeneinander zocken
 |
|
Ja also bin nu meist auf meinem Clanserver (jaa hab einen gefunden xD)
"EA DE The Old Boys Ranked"
Irgendwie so ^^
Spielen auch grad wieder 4 von uns drauf, und ich denk ich auch mal 1-kA Runden 
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
1-kA Runden??? Was heißt das?
|
|
Ich bin auch dafür das wir mal auf nem gemeinsamen server zocken wir könnnten uns ja mal einen besorgen nur ich hab ka davon.
|
|
RE:
Written by: JAK480:
|
1-kA Runden??? Was heißt das?
|
Eine bis keine Ahnung wieviele Runden.
Einfach solange bis ich nimma kann und nur noch ins Bett fall und gleich einpenn.
k? k ^^
Blub
PS: Grad nur bei mir so das ichs kurz deinstallert hab, aber das dumme Prob habe das "Update fehlgeschlagen" bei 98% der Patches ist. Ich hab mir mal den aufgehoben bei dems ging, hattn auf der Platte, ich habn benutzt --> Update fehlgeschlagen xD
Naja, iss halt dumm etwa 20x den Patch zu saugen, deswegen hab ichs grad nur in der Urversion drauf, muss mal irgendwann machen....
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
naja, ich hab seit patch 1.2 das prob dass auf einigen servern mit guter latenz kommt "verbindung konnte nicht hergestellt werden" dazu gehören fast alle EA DE server, mal schaun ob ich drauf komm
 |
|
normal zock ich erst abends so ab 22 Uhr BF2k. davor spiel ich nämlich mit nem kumpel vanguard, der muss dann ins bett wegen arbeit und dann zock ich BF 
aber wenner vorher mal mögt, einfach mal ne PM schreiben, oder mich mal ingame adden, bin da der lOrD_gHoSt
Blub
Edit: ach ja, geht alles wieder wunderbar, das mit dem "punkbuster" fehler kam von der firewall von Kaspersky! und sonnst hatte die irgendwie probs mit dem game... hab nu ZoneAlarm, damit gehts.
und der 1.25 patch funzt im gegensatz zum 1.20 wunderbar ^^
das mit der verbindung hab ich jetzt nich, läuft immer super. wenns denn mal kommt eigentlich nur mal das game restarten, dann gehts eigentlich wieder.
btw: IP: 84.244.186.195:16567 glaub das isse ^^
Ich bin ein Gnark
 |
|
Ja
Jaja, zusammen zocken wär schon mal cool.
PS: Bin neu in der Gruppe
|
|
adden
einige werdens vllt schon bemerkt haben, ich hab euch allen mal ne anfrage ingame in bf2142 gestellt
 |
|
Tja... ich heiß Blood_Minimy, was du bis jetzt warscheinlich nich wusstest. Aber wegen dem Problem (siehe anderes Thema im Forum) muss ich nochmal neu anfangen...
|
|
wie? neuer soldat geht??
wär ja interesant
 |
|
RE: adden
Written by: Jacen:
|
einige werdens vllt schon bemerkt haben, ich hab euch allen mal ne anfrage ingame in bf2142 gestellt
|
Hab nichts bekommen.
|
|
@ Jacen: Ja, bei der Auswahl einfach 'neuer Soldat' anklicken.
@lOrD gHoSt: Ich brauch nen neuen. Ausser, wenn mir jemand mit diesem Problem (andres Thema) hilft.
Sry sor spamming
Vale, amici mei!
|
|
RE: RE: adden
Written by: JAK480:
Written by: Jacen:
|
|
Hab nichts bekommen.
|
Hab Sie doch bekommen. ;-)
|
|
|
|
|