|
|
Warum Simpsons?
Was ist so toll an den Simpsons? Also ich bin Fan der ersten Stunde (gut seitdem ich fern sehen darf) und hab inzwischen alle Folgen aufgezeichnet, trotzdem schau ich sie mir jeden Abend auf pro7 an, diese Stunde ist mir heilig.
|
|
weil keine Serie Gesellschaftskritik, schwarzen Humor und geile Sprüche so sehr zelebriert, wie die Simpsons
|
|
*zu*stimm*
|
|
RE:
Written by: Raffinho:
weil keine Serie Gesellschaftskritik, schwarzen Humor und geile Sprüche so sehr zelebriert, wie die Simpsons
|
Das kann ich nur zustimmen
|
|
dazu gibts wohl nimmer viel zu sagn außer das man dem nur beipflichtn kann
- YD
|
|
simpons sind fest verankert in meinem alltag
die stunde simpons muss sein
is zu nem täglichen ritual geworden
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.... |
|
RE:
Written by: The Boy Next Door:
simpons sind fest verankert in meinem alltag
die stunde simpons muss sein
is zu nem täglichen ritual geworden 
|
stimmt wohl, aber die stimme von marge in den neuen folgn is einfach nur nervich ...
klingt so verdammt krazig, oder ergehts nur mir so? ^_^
- YD
|
|
das liegt daran dass es ne andere sprecherin is
aber stimmt schon sehr nervend...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.... |
|
is mir schon klar dasses ne neue sprecherin is, anke engelke lässt grüßen ^_^
nix gegn anke! ich mag die frau anfürsich, aber in simpsons hatse absolut nix zu suchn ...
- YD
|
|
Marges Stimme in den englishen Simpsons ist aber am schlimmsten... auch sonst sind sie in der englishen Version einfach nicht gut meiner Meinung nach ...
Simpsons, weil es einfach immer wieder witzig ist, Folge für Folge, und die Zeit auch etwa während dem Essen ist, was mir sehr passt. Auch für mich ein tägliches MUSS!
|
|
Meine ich auch
Diese serie ist einfach zu kapiren
aber die geilste folge ist mit dieder stadt wo hummer ein job bekommt hat die war voll hammer ^^
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
wenn des die folge is von der ich denke dasses is ... ya dies gyle. am bestn findich die stelln wo homer für den tod von james bond verantwortlich is, wo der chef sacht er soll kurz wartn am fenster un er geht un droht dem ganzn staat aufm riesigem monitor direkt hinter homer. am bestn is aber nachher als homer in der schiesserei im labor zucker wollte .... oh man ich weiß sehr wohl warum homer mein lieblingschar is
- YD
|
|
hehe zwei doofe ein gedanke ^^
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
dann will ich aber der gedanke sein
- YD
|