Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Lord Of The Rings Online > Der Bauer - Geniale Idee oder doch nur Mumpiz
   Search   New Posts   New posts in groupforums

17.04.2007, 13:39 #1
MarnumStar
deleted
User is offline
Der Bauer - Geniale Idee oder doch nur Mumpiz

Eine Innovation hat mir bei HdRo besonders gefallen. Es ist zwar hauptsächlich eine optische Nettigkeit, aber das macht ja nichts. Was ich meine ist der Beruf des Bauern. Irgenwie fand ich's schon stilvoll, zur Abwechselung mal auf ein Feld zu straksen und ein mit Saatgut eine kleine Ernte zu starten.

Allerdings hatte ich das Gefühl (zum Testen kam ich nicht mehr), dass man mit dem Säen eine kleine Geldmaschine starten konnte: Irgendwie bekam ich immer mehr raus, als ich brauchte und konnte das dann mit ein wenig Gewinn verkaufen.

Was haltet ihr von diesem Berufszweig: Unnützer Schmonsens oder stilvolles Element?

22.04.2007, 17:39 #2
necko
User is offline

Für die friedvollen unter uns

26.04.2007, 16:54 #3
emonull
User is offline

Find ich genial! HDRO ist super geworden... ok die Grafik KOENNTE besser sein, aber hey, dafuer laeuft es auch auf dem notebook fluessig

26.04.2007, 21:30 #4
Linski
User is offline

Grafik könnte besser sein?
also ich mein es ist ja "nur" die beste Grafik die es zurzeit in einem MMORPG gibt^^
die grafik ist schon hammer^^
klar. schatteneffekte und Bumb/Normal/Displacement -Mapping ist zwar noch sehr viel besser, aber bis sowas auch in MMORPGS kommt dauerts wohl noch ne weile^^

26.04.2007, 22:06 #5
BlackDevil
User is offline

diese downtime nervt 15 min. hieß es heute nachmittag noch ...toll den scheiß halben tag geht das jetzt schon so, hatte mich schon drauf gefreut den ganzen tag zu zocken un jetzt ..? nix gibts

28.04.2007, 19:41 #6
Neomera
User is offline
Kommt zeit kommt flüssiges spielen

Lasst noch ein wenig zeit mit meckern kommt alles in die richtige bahn !