Der Bauer - Geniale Idee oder doch nur Mumpiz
Eine Innovation hat mir bei HdRo besonders gefallen. Es ist zwar hauptsächlich eine optische Nettigkeit, aber das macht ja nichts. Was ich meine ist der Beruf des Bauern. Irgenwie fand ich's schon stilvoll, zur Abwechselung mal auf ein Feld zu straksen und ein mit Saatgut eine kleine Ernte zu starten.
Allerdings hatte ich das Gefühl (zum Testen kam ich nicht mehr), dass man mit dem Säen eine kleine Geldmaschine starten konnte: Irgendwie bekam ich immer mehr raus, als ich brauchte und konnte das dann mit ein wenig Gewinn verkaufen.
Was haltet ihr von diesem Berufszweig: Unnützer Schmonsens oder stilvolles Element?
Grafik könnte besser sein?
also ich mein es ist ja "nur" die beste Grafik die es zurzeit in einem MMORPG gibt^^
die grafik ist schon hammer^^
klar. schatteneffekte und Bumb/Normal/Displacement -Mapping ist zwar noch sehr viel besser, aber bis sowas auch in MMORPGS kommt dauerts wohl noch ne weile^^
diese downtime nervt 15 min. hieß es heute nachmittag noch ...toll den scheiß halben tag geht das jetzt schon so, hatte mich schon drauf gefreut den ganzen tag zu zocken un jetzt ..? nix gibts