Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Game-Search
   Search   New Posts   New posts in groupforums

17.04.2007, 10:49 #1
SN4K3P1T
User is offline
<?>Game-Search<?>

So...für alle die ein Game suchen und nicht mehr wissen wie es heißt!
Wenn ihr ein Spiel gespielt hab und es wieder spielen wollt und leider nicht mehr wisst wie es heißt, dann schreibt einfach das woran ihr euch erinnern könnt und vielleicht kann euch ja geholfen werden, vergesst aber Bitte auch nicht die Platform auf der ihr das Spiel gezockt habt zu erwähnen!

Ich hoffe mal das sich so einige Leute daran beteiligen werden, denn ich kann ja auch nicht alles kennen, aber ich werd mich auch bemühen soweit es möglich ist euch zu helfen...kenne das Prob nämlich selber

17.04.2007, 12:22 #2
FiShBoNe
User is offline

ok ...
das spiel war auf pc und ist ein strategie spiel und da kann man so zergs predators und menschen nehmen..
und das ist so in scince faction .. also zukunft

17.04.2007, 13:13 #3
SN4K3P1T
User is offline
RE:

Written by: FiShBoNe:
ok ...
das spiel war auf pc und ist ein strategie spiel und da kann man so zergs predators und menschen nehmen..
und das ist so in scince faction .. also zukunft

Also das was du meinst ist Starcraft und da gabs auch noch ne Erweiterung zu, dass wäre dann Starcraft - Broodwar.

das ist auch ein sowas von verdammt geiles Game...hab ich auch sooooo oft durchgezockt...einfach genial

17.04.2007, 18:42 #4
Saturos Zed
User is offline

Ich suche den Namen für eine Art Koch- oder Backspiel für das SNES. Es kann eventuell sein, dass das Spiel wirklich Cooking im Namen trägt ich bin allerdings nie fündig geworden.

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
  This post was edited 1 times. Last edit: 17.04.2007, 18:42

17.04.2007, 18:45 #5
SN4K3P1T
User is offline

Ich weiß was du meinst, das hab ich auch schon für mich geholt, liegt aber bei meinem Kumpel...mom ich werde mal schaun ob ichs nicht schon auf meinem PC in die Liste genaommen hab...werde den Beitrag dann editeiren!

Das was du meinst könnte sehr gut Out to Lunch sein...zumindest ist es das einzige was mir derzeit da einfallen würde.
Schau mal in den Link:
http://i17.photobucket.com/albums/b76/SN4K3P1T/Game%20Pics/e09f_1.jpg

This post was edited 1 times. Last edit: 17.04.2007, 18:56

17.04.2007, 19:19 #6
Saturos Zed
User is offline

Exakt das ist es omg ich kanns nicht fassen. Ich habe das Spiel nur einmal gesehen in meinem Leben und das ist ca. 10 Jahre her.

Danke sehr

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

17.04.2007, 19:21 #7
SN4K3P1T
User is offline
RE:

Written by: Saturos Zed:
Exakt das ist es omg ich kanns nicht fassen. Ich habe das Spiel nur einmal gesehen in meinem Leben und das ist ca. 10 Jahre her.

Danke sehr

Kein Prob, mache ich echt gern, dafür ist das hier ja auch gedacht...

18.04.2007, 15:18 #8
Huka1990
User is offline

Ich finde Star Craft noch nach Jahren super. Spiel seit es draußen war(da war ich noch keine 12 ^^) und tue es auch online. Mein 56k Modem war schon der Hammer, hat nach einer halben Stunde immer den Geist aufgegeben, dann musste ich eine Stunde warten, um weiter zu spielen. Mittlerweile hab ich 986 Siege und 54 Niederlagen. Hab jz aber aufgehört, online SC zu spielen. Wenn aber mal ne LAN steigt wo SC gezockt wird, bin ich meistens dabei.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!
  This post was edited 1 times. Last edit: 18.04.2007, 15:18

29.05.2007, 19:17 #9
Schmiedin
User is offline

Das gesuchte Konsolenspiel ist mind. 15 Jahre alt und die tolle S/W-Grafik erinnert an Ping Pong ^^
Man rennt als Pixelmännchen nach rechts und links und steigt eine Leiter hinauf und hinab, um eine vorgegebene Hausform zu bauen. Wenn man rennt, zieht man einen Balken hinter sich her, dann Leiter rauf, noch eine Etage hinzufügen usw. Ab und zu donnert es und eine Etage geht flöten. Ab und zu kommt noch ein böses Männchen vorbei und macht alles kaputt.
Zur Konsole (absolut kan Plan mehr): Schwarzer Kasten, hinten höher als vorne, vorne waren links und rechts rote Streifen, 3 glaub ich.. Die Kassette wurde oben in der Mitte reingesteckt. Konsolengröße ca. 40x30 cm (als Kind sieht man eh alles zu groß oder so ^^)

This post was edited 1 times. Last edit: 29.05.2007, 19:18