|
|
Bitte was... *hust * unbrauchbar LJs
also ähm... diese schiefe sind brauchbar und wie...
mdie sollte man immer bei haben um die abzuschießen zu lassen anstand zerris oder so...
zerris sind die besten sind dafür sau teuer und verbrauchen sehr viel sprit!
wenn man die richtige mischung nimmt sind alle schiffe gut ausser schwere jäger...
|
|
hey leute
meine liebliengsschiffe sind Schlachtschiffe
def sich plasmaw
|
|
ich finde schlachschiffe sind am besten weil ich wurde heute morgen gerade erst von welchen platt gemacht (vom 5.)
|
|
jo außerdem sind die schön günstig und machen noch genug schaden und wenn man noch ca 100 zerstörer mitschickt also 100 zer. und so ca 250 schlachter dann geht die post ab^^
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. |
|
also stehe auch auf ss
aber lj sind am besten ^^ und das ist echt die wahrheit
|
|
ich spiele am liebsten mit nem mischmasch. hab in meiner flotte schlachtschiffe, schwere jäger, lj, und kreuzer
was sollte man am besten als deff machen?
|
|
viele raketenwerfer und leichte laser
und dann nur noch gaußkanonen und plasmawerfer sind zwat teuer hauen dafür aber auch die schweren schiffe wech
schwere laser sind fürn arsch kansnte wech lassen!
schildkuppel auf jedenfall und immer 10-20 Abfangraketen haben !!!!
Viele schiffe sind auch immer ne gute deff
Aber vergiss niemals die deff ersätzt kein saven!
|
aba die jäger daf man nich vergessen manchma sind se gut. also wennn man so um die 200 leichte hat und 150 schwere und als begleitung noch 10 todessterne und 50Bomber,schlachter,schlachtschiffe und noch ca. 100 kreutzer hat man eig. gute Karten da kommt man übaall an und wegen der verteidigung sind 1000 Plasmawerfer empfelemswert aso und wenn ma keine schiffe zur hand sin große und kl. schildkuppeln auch gut.
http://carcity.oyla6.de
Na wat geht ab ihr ganzen checker? |
|
am bestensind immer noch die sj weil di egünstig sind und noch dazu eine gute angriffs kraft
wenn man 200 schwere jäger und 50 Kreuzer schickt plättet es fast alles
zu mindestestens in meiner umgebung
|
|
lol sj sind der mist !
wenn ihr ne gute fleet haben wollt ... aber die auch saved .. dann lj on mass .. ss .. kr (nur ein paar aber auch oft gegen lj gut) bomber um def zu schrotten /aber brauch ma n nich so ) und zerris und paar schlachtkr mit die sind gut gegen ss
also hauptsächlich ss und lj
|
|
am besten sind todessterne !!!(also zum saven!)
-oder wenn man einer in i modus ist und sauviel ress hat und leider ne zu große deff^^
naja sind halt leider net gerade billig und das erforschen der Gravition... ist ne teure angelgenheit!
|
das dauert erst mal bis man die ganzen ressis zusammen hat vorallem dan wen ohne doppelte geschwindigkeit
|
|
lol ich spiele schon immer ohne eure tolle doppelte geschwindigkeit!!!!
Hat man die Minen auf nem bestimmten lv und man ist die geschwindigkeit gewöhnt ist das gar net schlimm!
|
ich fijnd die ripper auch am besten hatte mal 3 auf einmal für genau 10 stunden =D dann ahb ich in uni 2 aufgehört XDXD
 |
|
RE:
Written by: Skywoofer:
|
ich fijnd die ripper auch am besten hatte mal 3 auf einmal für genau 10 stunden =D dann ahb ich in uni 2 aufgehört XDXD
|
warum das denn
|
|
|
|
|