|
|
Hilfe benötigt
Hi wenn ihr mal hilfe braucht dann sagt bescheid. Ich hab zwar nur wehnig Punkte versuche aber immer auszuhelfen so gut ich kann...
|
|
kein kristall
hi leute brach immo viel kristall kann mir einer aushellfen?? so 5000würden schon reichen schicke sie so schnell wie möglich zurück thx
|
|
Hi schreib mich ma ingame an. Dort heiß ich auch Antax. Dann schick ich dir viel Kristall...
Wie viele Punkte hast du bis jetzt?
|
|
5k mach ich locke schreib mich im spiel an ... heiße genau so ...
|
|
Hi
ich bräuchte ein wenig hilfe mit deuterium, da ich sehr wenig davon habe. kann mir vielleicht wer 460800 deut zum erforschen der letzten beiden stufen der computertechnik schicken (ja, ich weiß dass das jetzt ein bisschen unverschähmt klingt, aber vielleicht kann mir das einer mit viel punkten schicken, der genügend deut hat)
schreibt mir bitte ingame: paran0id
mfg
|
|
Tut mir leid ich kann dir mometahn nicht helfen durch den bau meiner Plasmawerfer hab ich selbst kaum Deut
|
|
Ress
ok, trotzdem danke, am nötigsten sind im mom 70000 deut, dann könnte ich die nächste erforschen, falls es irgendjemand hat
mfg
|
|
jo
hay ich kann etwas helfen ( kannst dich ja mall vll bedanken ) ich schreib dich im spiel an und schick erstma 100 K und dan vll den rest .. ok
|
|
+
nices Bild!
|
|
ich bräuchte aus deuterium... kann eigentlich alles bieten (außer deut halt )
wenn mir wer n bissel deuterium tauschen könnte, solle sich bitte bei mir ingame melden (mein nick: D4rkst4r)
|
|
RE:
Written by: sµ*Striker:
ich bräuchte aus deuterium... kann eigentlich alles bieten  (außer deut halt  )
wenn mir wer n bissel deuterium tauschen könnte, solle sich bitte bei mir ingame melden (mein nick: D4rkst4r)
|
Wieviel Brauchst du denn?
Quote: Für alle: Immer Menge angeben bei Anfragen auf Rohstoffe |
|
|
nja... so ca. 300k^^
aba erst in 2 wochen, die jetzigen 2 wochen hab ich keine zeit-.-
|
|
ich hab ma ne frage ..wozu braucht ihr deut ..also ich brauche das in letzter zeit / länger voll nicht
|
|
RE:
Written by: Anarchi 99:
ich hab ma ne frage ..wozu braucht ihr deut ..also ich brauche das in letzter zeit / länger voll nicht
|
z.B. Fletter brauchen ziemlich viel dvon und Deffer auch...
Deut braucht man zu allem:
-Bomber
-Zerstörer
-Schlachtkreuzer
-Gauskanonen
-Plasmawerfer
-Ziemlich viel was mit Forschung zu tun hat
-Diverse Gebäude
|
|
hmm naja ok forschen tuhu ich zu zeit eher wenieg ^^
deff bin ich dabei aber da hab ich echer kris mangel das selbe bei flett