|
|
RE: jaa
Written by: EUNCH:
also bin wieder back ( war ziemlich lang weg ) und ich hätte schon einen namen xD
n00bs f0r fuN << =D xD ... z.B n00bs f0r fuN | JoinStriker - aber wennst net willst wegen dem n00b können wir auch was anderes nehmen
|
ich finds super das du dir nen namen überlegt hast!
aber wegen dem fun geht das nich!
grund:
der fun clan wird in ca. 5 - 6 monaten normales clan spielen sich in nen esl clan umändern!
deshalb das fun am clantag weg.
|
|
kk mein kollege erstellt gerade ne Homepage aber wir brauchen mehr leute. Wenn wir halt mal 5 leute wären, wäre das prima weil dann könnten wir den leicht gründen!
Erste Squad is der admin Squad
Das heißt
-Adminrechte auf Public Server
-Adminrechte im TS2 channel
greetz Joiny
|
|
eee...
Also dann würd ichs so machen...
während wir noch Fun-Clan sind heissen wir irgendwie n00bs f0r fuN | (=Name
und danach statt fuN irgendetwas was auf ESL andeutet... so was wie n00bs f0r ESL oder so ( nur beispiel mir fällt nähmlich grad selber nix ein... )
|
|
Gedankenblitz !?
Fun-Clan :
n00bs f0r fuN | Name
ESL-Clan :
ClaN 0f n00bs | Name*
*Sry, ich bin noch net so richtig alt ( deswegen bin ich mir net sicher mir ESL... ) und deswegen weiss ich net ob "ClaN 0f n00bs" ganz Englisch is ...
|
|
PS -> Kannst du mir Konsolen-Befehle für (m)einen CSS-Server??
Ich will, dass mein Freund in meinen Server kann und ich brauche auch noch "Codes" für manche Sachen, damit der Server läuft/besser wird. Also, die einzigen, die bei mir funktionieren und ich brauche sind...
sv_gravity 0 - Unendlich
sv_airaccelerate 0 - Unendlich
bot_add ( Und alle anderen Bot Codes )
- WICHTIG !! -
Wenn du diese Sachen mit den Codes für Server (leider) nicht kennst, verrat mir bitte wenigstens wie ich die dynamischen Preise wegmachen kann.
|
|
RE:
|
PS -> Kannst du mir Konsolen-Befehle für (m)einen CSS-Server??
Ich will, dass mein Freund in meinen Server kann und ich brauche auch noch \"Codes\" für manche Sachen, damit der Server läuft/besser wird. Also, die einzigen, die bei mir funktionieren und ich brauche sind...
sv_gravity 0 - Unendlich
bot_add ( Und alle anderen Bot Codes )
- WICHTIG !! -
Wenn du diese Sachen mit den Codes für Server (leider) nicht kennst, verrat mir bitte wenigstens wie ich die dynamischen Preise wegmachen kann.
|
mp_dynamicpricing 0
sv_gravity 0 - Unendlich
---> Ja nicht machen!!!
kann dazuführen das sich server aufhängt
|
|
schade das sich nur 2 leute wirklich für ne clan gründung interessieren
|
|
wer denn ??? x - willst du andeuten dass ich mich nicht für das interessiere oder nur so ?
PS - Viele von meinen Freunden, die nicht auf Gamepn sind (sie sind neu im thema killerspiele) wollen bzw. würden auch gerne so was im clan zu tun haben
|
|
nun ja...
diese befehle
sv_gravity 0-Unendlich
sv_airaccelerate 0-Unendlich
kenne ich schon...
und das mit dem
mp_dynamicpricing 0
funktioniert bei mir net (ich weiss das es mit dynamischen preisen zu tun hat)
|
|
Ich brauche solche Befehle, damit meine Freunde auf meinem Server spielen können...
|
|
also mal ganz züruck :
Wer wäre dabei!!
Ich war sprich bin noch in so nem clan der is zwar net so schlecht aber ich weiß net is net so mein ding!
Deshalb werde ich einen clan gründen!
Spieler müssen nich gut sein! [Wird voerst ein FUN-Clan]
Status:
Homepage müsste man auch noch erstellen derzeit läuft nur so eine hp die den dedicated server hebt!
Server steht schon! mit Mods natürlich
-Bewerbungen sprich interesse bitte in diesem thema posten oder email sprich gb an mich!
kursive greetz joiny
DER SERVER STEHT SCHON??
GIB MIR ADRESSE PLS
|
|
RE:
wer denn ??? x - willst du andeuten dass ich mich nicht für das interessiere oder nur so ?
PS - Viele von meinen Freunden, die nicht auf Gamepn sind (sie sind neu im thema killerspiele) wollen bzw. würden auch gerne so was im clan zu tun haben
|
Ja das wäre gut wenn die auc h dabei sind weil das spiel hat man ja gleich drinnen und man spielt sich schnell ein!
zu 2
und das mit dem
mp_dynamicpricing 0
funktioniert bei mir net (ich weiss das es mit dynamischen preisen zu tun hat) zitat von eunch
du musst nachdem du den befehl eingegeben hast noch mp_restartgame1 eingeben oder mp_changelevel deine map die du spielen willst
normale grüße Joiny
|
|
achso... nunja JETZT geht es xD (danke für Tipp) - Du hast ja schon "unseren" Clanserver... wie geht die Addy ??
|
|
RE:
|
achso... nunja JETZT geht es xD (danke für Tipp) - Du hast ja schon \"unseren\" Clanserver... wie geht die Addy ??
|
server is down wegen windows treiber probleme!
|
|
schade...
|
|
|
|
|