|
|
Bin im moment sozusagen in keiner. Leaven jetzt alle nach der zeit. würd mich freuen bald ne neue aktive gilde mit erfahrenen und möglichst nich zu jungen mitspielern zu finden. allerdings im moment fehlt die zeti^^. Naja aber das wird schon
|
|
Die Gilde EDF( Elite Dragon Fighters) sucht aktive Member die Ahnung con GW und alles was dazu gehört haben. Teamspeak muss vorhanden sein
Wer interesse hat hier sind ein paar Ingamenamen, wo man sich melden kann:
Kiss From The Death
Bruder Misaki
Die Schuetzende
Chiyoko Kazumi
Wir hoffen, dass sich viele melden
|
|
naja ich bin in einer die so ca. 11 leude hat und irgendwie alles was am helm haben so kommts imr machmal vor :-/ is zwar immer lustig wie sau aber nach 18-19h gw bist du fertig mit allem. Du willst schlafen du willst essen/trinken aber hauptsache der PC is aus ich kanns euch sagen. Naja bei uns ises so wenn wir losziehen dann wird das nix unter 3 uhr nachts :-/.
DeMon
|
|
hat keiner bock auf ne geile gilde
|
|
@Rebirth of Death
Ich denk die meisten die hier im Forum mitlesen werden einer Gilde angehören.
Und die noch suchen sind meist Neueinsteiger, die vllt noch nicht die soviel Ahnung vom Spiel haben oder auch kein TS haben oder kein TS wollen, so ist dein Angebot an neue Member eingeschränkt.
Ihr sucht ja Member mit Erfahrung und TS, da muss man ausdauer haben, denn jede Einschränkung verkleinert die Gruppe der Suchenden.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
ich nutze das hier auch gleich mal für ein bisschen werbung für meine gilde wo ich bin^^.
also ich bin in der gilde Soldier of the new Century, wir sind eine kp anstrebene gilde mit aktuell 100kp sind aber erst am 29. april gegründet. wir sind glaub ich 8 mann.
viele haben von uns schon efahrung in größeren gilden (sprich DU, FF) und solche eben.
wir sind immer noch auf der suche nach aktiven fff (ffs, wg oder we auch immer das heißt) und bk zockern.
sa wem das heir interressiert kann mir ja eine PN schicken.
|
|
ich weiß ja nich wie ihr neue mitglider anwerbt aber wenn du kp hast was ihr anstrebt und nicht mal die genaue member zahl weiß dan nehme ich lieber eine kleine die aber genau weiß was sie will so wie in der ich jetzt bin^^
 |
|
Naja ich bin im mom in keiner Gilde. Warte noch bis mein Freund bereit ist eine Gilde zu eröffnen. Werde sie dann zusammen mit ihm aufbauen.
Gruß HCChrisi
|
|
ich bin in der carpe vitam [VITA] is ne klasse gilde hab da alle lieb gewonnen und die mich auch deswegen bin ich der einzige der nach 2 monaten inaktivität noch inna gilde geblieben is 
mfg
 |
|
ich hab meine gilde mit nem freund gegründet, wir hatten eigentlich gehofft, dass sie noch wächst aber jetzt haben wir nir noch 7 mitglieder von denen 3 schulfreunde von mir sind
wir heißen GUH(grenth untote horde) also falls jemand ne kleine gilde sucht ist herzlich wilkommen
|
|
das mit dem teamspeak war nit so gemeint , man sollte aber wenigstens den client haben damit man wenn wir ma gvg oder uw und so machen wenigstens mit hören kann. also wer interesse hat melden sind ein chaptischer haufen das schon ma vorne weg gesagt
|
|
normalerweise gibt es unten rechts ein Edit Button.
|
|
jo hab ich auch bemerkt war aber schon zuspät
|
|
Daughters of Artemis Gilde
Hallo,
ich bin der 1. Offizier der Zentauren, Webmaster und Botschafter der Gilde "Daughters of Artemis".
Zentauren deshalb, da wir unsere männlichen und weiblichen Mitglieder in Zentauren (männlich) und Amazonen (weiblich) aufteilen. Die meisten von uns spielen seit Juli/August 2005 Guild Wars.
Wir sind eine familiäre Fun Gilde die mehr PvE orientiert ist und einfach Spaß am Game hat.
Unsere Gilde spielt aber auch noch andere Games wie:
- Gothic 3
- HdR Online
- CS:Source
- Battlefield 2
- World of Warcraft usw.
Aber unser Haupt-Game bleibt erstmal Guild Wars .
Daughters of Artemis
|
|
|
|
|