|
|
Die Stämme?
Okay das scheint ein Browsergame zu sein und weiter???
Sorry ich hab keimr Ahnung um was es hier geht kann mit das vielleicht mal einer sagen???
Achja in dem Game scheint es welten(einzelen Server???) zu geben für den Fall das es mit gefällt
welche welt???
und warum??? (es ist keine begründung weil ich da drinn bin^^)
danke
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. |
|
also, die stämme oder kurz ds ist ein browsergame mit insg 13 servern (12 welten und sds(speed die stämme)) du baust dein eigenes dorf auf, kommst (vll) in einen stamm und versuchst sooo groß zu werden.
es gibt verschiedene einheiten auf verschiedenen welten...diese einheiten ---> (speer, schwert,axt,späher,leichte kavallerie, schwere kavallerie, pammbock und katapult) sind auf allen welten zu finden...
als anfangsserver würde ich dir gerade die server 10- 12 empfehlen, da da die leute noch nicht so groß sind...auf diesen welten gibt es auch sachen wir paladine und bogenschützen (brauch ich net unbedingt). trotzdem würde ich dir diese welten vorschlagen 
hoffe das hat dir etwas geholfen
lg kleiner engel
|
|
am anfang musst du deine minen ausbauen , damit du rohstoffe (lehm,eisen,holz) bekommst . du musst versuchen so groß wie möglich zu werden und immer genug deff (speer,schwert=deffensive) bauen , damit du angriffe von anderen übersteht .
wie der kleine engel schon gesagt hat 10-12 sind mommentan die einfachsten welten (server) . ich würde dir 12 emphfehlen , der hat am 3.04 erst gestartet .
hoffe wir sehen dioch ma bei stämme
|
|
vieles davon steht auch auf der page
die noch keiner genannt hat
www.die-staemme.de
da kannste eig alels irgwo nachlesen
aber sonst kann ich mich den andern nur anschliessen
www.die-staemme.de
|
|
@ beafaber: skav ist auch deff...
aber sonst danke, dass du alles was man noch machen muss erklärt hast
|
|
okay vielen dank!!!
ich hab mich jetzt angemeldet
das ist wirklich net schlecht muss man sagen
nochmals vielen dank
|
wer wichtigste punkt wurde vergessen zu dagen bevor man sich bei DS anmeldet sollte man sich der 90% sucht rate betraut machen !!!
den 90% aller DSler sind (leider) süchtig geworden so wie ich
das ist eigentlich der wichtigste punkt auch wenn er nirgentwoh steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG V!pEr
|
|
lol
dann werde ich ja ogame und Ds süchtig obwohl ich seit gestern seit ich spiele net mehr in ogame drinn war Ds istr einfach besser
*heul* dabei war ich so gut in ogame^^
Wieso hat mir keine gesagt das DS besser ist!!!!!!!!! das zahl ich euch heim !!!!
wir konntet ihr mir das vorenthalten!!!
|
pass auf wir haben was gegen ogamer
|
|
wieso eigentlich?!
die tun doch nix die wollen nur spielen^^
|
ja schon bloß was sie spielen
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
ogame sucks DS roxx
|
|
jo DS rockt.....
OGame rockt noch mehr, ich muss es wissen!
|
|
RE:
Written by: Killerman:
|
jo DS rockt.....
OGame rockt noch mehr, ich muss es wissen!
|
VERRÄTTER
steinigt ihn ....... oder vierteln ist auch lustig ........... eiserne Jungfrau ............oder einfach SCHEITERHAUFEN ........................ spanischer Stiefel .................... und Daumenschraube
auf jedenfall tötet ihn
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
|
|
|