Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > Ideen-Sammelstelle
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 8: « First<12345>Last

17.03.2007, 19:52 #16
Rasparav
User is offline
Ideen :)

Moin,

will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Der Header der E-Mails ist irgendwie noch zerwürfelt!
2. In den Emails werden Umlaute nicht korrekt dargestellt (mag auch an meinem Emailproggi liegen)
3. Gruppenbildung
Fände es schöner wenn man Games einstellt und dann dadrunter dann erst die Gruppen, das würde die Zuordnung erleichtern (Beispiel: Gruppe Guild-Wars -> untergruppe1: Helden Canthas, ->Untergruppe2: Helden Elonas | Wer dann in eine Untergruppe joined, der wird automatisch auch in Guild-Wars eingetragen.

Edit1: Okay das ist wohl ansatzweise so xD nur noch nicht so offensichtlich

4. Mehr fällt mir bestimmt noch ein

This post was edited 2 times. Last edit: 17.03.2007, 20:01

18.03.2007, 14:31 #17
SnakeME
Administrator
User is offline

Alle Ideen sind auf unserer Todo-Liste und werden schnellstmöglichst eingebaut!

18.03.2007, 17:53 #18
Schlittschuh
User is offline

hi,

für die Profile sehr interessant:

nach dem motto :

zockt gerade:

zuletzt durchgezockt:

liest man immer gern und kommt so auf neue games etc, oder kann anfragen wie die denn so sind.

Schlittschuh

19.03.2007, 17:12 #19
Ullk
User is offline

Irritierend finde ich die Tatsache, dass in der Themenübersicht für einzelne Foren keine Seitenzahlen angezeigt werden. Wenn ich also bspw. diese Thema hier öffne, lande ich immer auf Seite 1 und muss mich dann erst am unteren Seitenende auf Seite 2 vorklicken. Da wären eine Seitenanzeige in der Themenübersicht samt einem Button, der einen auf die letzte Seite springen lässt, wünschenswert.

19.03.2007, 17:29 #20
progs
Administrator
User is offline
RE:

Written by: Ullk:
Irritierend finde ich die Tatsache, dass in der Themenübersicht für einzelne Foren keine Seitenzahlen angezeigt werden. Wenn ich also bspw. diese Thema hier öffne, lande ich immer auf Seite 1 und muss mich dann erst am unteren Seitenende auf Seite 2 vorklicken. Da wären eine Seitenanzeige in der Themenübersicht samt einem Button, der einen auf die letzte Seite springen lässt, wünschenswert.

Du kannst auch oben auf die Seiten klicken oder das "Letzter Beitrag"-Icon verwenden um zum Ende zu gelangen. Aber eine Seitenschnellklickhingelangfunktion (oder wie das auch immer heißt) direkt in der Topic-Übersicht ist geplant.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

19.03.2007, 20:48 #21
Dead
User is offline

Ist sicher schon in überlegung.
Aber die Grafik geht ja für ein "Gamer Portal" gar nicht.

Eintönig schön und gut, aber doch nicht wenn man das für Gamer macht.
Wenn das mit Absicht so ist, sollte man das ganze ne Zeit beobachten ob man nicht später doch was machen sollte, aber vielleicht hat sich die Generation an Spielern wieder geändert und lieber weniger ist mehr. Aber ich finds nicht so dolle grafisch.

Auch seh ich in der Übersicht immer die selben Gruppen. Ist das so geplant??
Wenn ja find ich das net so dolle, das sollte per Zufall immer wechseln.

This post was edited 1 times. Last edit: 19.03.2007, 20:49

19.03.2007, 20:50 #22
DeepThought
User is offline

Eigentlich braucht doch jedes Forum besonders bei Foren für Spielern sowas wie eine Spieleecke wo man solche Foren spiele wie z.B. x oder x spielen kann.
Deswegen sollte man auch in diesem Forum sowas machen.
Falls solch ein Forumsabteil nicht zum Image der Seite passen sollte ist das natürlich eine dumme Idee.

19.03.2007, 21:04 #23
BlackRider
User is offline

Mal ne Frage kommt in die Spieleliste auch die spiele von Synetic ?? Währe cool...

20.03.2007, 07:09 #24
Maio4c
User is offline

Ich fände es schön, wenn bei "Mitglieder" nicht nur angezeigt wird, wer gerade online ist, sondern genau wie bei "Meine Kontakte" auch das Profilbild als Pop-Up zum drüberfahren erscheint.

So kann man mit den Usern ein Bild verbinden und man wird neugierig wer sich hinter dem Bild versteckt.

Flo

20.03.2007, 12:05 #25
Fumpemarie
User is offline

Bei mir werden im IE 7.0 die Bilder der Buttons unter den Beiträgen nicht mitgeladen...

This post was edited 1 times. Last edit: 20.03.2007, 12:05

20.03.2007, 12:06 #26
progs
Administrator
User is offline

Kannst Du mal nen Screenshot posten?

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

20.03.2007, 16:56 #27
Ullk
User is offline

Hm. Irgendwie wäre es praktisch, wenn neue Forenbeiträge in den Foren der Gruppen, in denen ich Mitglied bin, auf meiner Startseite in irgendeiner Form gelistet werden oder zumindest diese Foren in der Forenübersicht direkt gezeigt werden.

20.03.2007, 19:07 #28
Dead
User is offline

Ich weiß net ob der Vorschlag schon geplant ist oder überhaupt ins Konzept passt.
Da das ganze aber eine Community für Gamer ist wäre es natürlich interessant wenn automatisch täglich 1-2 Top News (oder nur die Links oder kurzübersicht) auf der Startseite angezeigt werden (von Games)

20.03.2007, 22:23 #29
Dead
User is offline

Man sollte ne Gruppe wieder löschen können. Oder überseh ich da irgendwie einen button zum löschen??

21.03.2007, 07:07 #30
progs
Administrator
User is offline
RE:

Written by: Dead:
Man sollte ne Gruppe wieder löschen können. Oder überseh ich da irgendwie einen button zum löschen??

Ist gerade in Arbeit.

Site 2 of 8: « First<12345>Last