Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Team Speak - besser als telefonieren ! > TEAMSPEAK per Telefon FTW =)
   Search   New Posts   New posts in groupforums

14.04.2007, 10:17 #1
Phil
deleted
User is offline
TEAMSPEAK per Telefon FTW =)

Phonecaster.de bietet ein neues Angebot für Teamspeak user. So kann man per Telefon auf jeden Deutschen TS server Joinen. Am besten lest ihr euch das selbst durch. Meiner Meinung nach kann man über den Nutzen streiten, wobei ich selber den Service schon ab und zu verwende. Das tolle an diesem Dienst ist, das es sich hierbei nicht um irgend eine teure 0190 (etc..) handelt, sondern um eine deutsche Festnetz nummer, so kann ich z. B. von zu Hause kostenlos anrufen.

Was haltet ihr von diesem Dienst?

Links
Phonecaster Anleitung
Phonecaster unterstüzte Server

14.05.2007, 23:08 #2
north
deleted
User is offline
RE: TEAMSPEAK per Telefon FTW =)

Written by: Phil:
Phonecaster.de bietet ein neues Angebot für Teamspeak user. So kann man per Telefon auf jeden Deutschen TS server Joinen. Am besten lest ihr euch das selbst durch. Meiner Meinung nach kann man über den Nutzen streiten, wobei ich selber den Service schon ab und zu verwende. Das tolle an diesem Dienst ist, das es sich hierbei nicht um irgend eine teure 0190 (etc..) handelt, sondern um eine deutsche Festnetz nummer, so kann ich z. B. von zu Hause kostenlos anrufen.

Was haltet ihr von diesem Dienst?

Links
Phonecaster Anleitung
Phonecaster unterstüzte Server

hmm so ein extrem suchti bin ich nun auch wieder nicht