Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > Galerien online!
   Search   New Posts   New posts in groupforums

13.04.2007, 16:03 #1
SnakeME
Administrator
User is offline
Galerien online!

Da es ja leider noch keinen GamePN Entwicklerblog gibt muss ich das neue Feature wohl erstmal hier ankündigen.

Die Galerien sind online! Ihr findet diese links im unteren Menü unter "Galerien" oder auch in eurem persönlichen Menü bei "Meine Bilder". Dort könnt Ihr Bilder von LANs, Matches oder sonstigen Gaming-Erlebnissen veröffentlichen. Auch private Galerien können erstellt werden.

Auch für die Gruppen gibt es Galerien, wenn Ihr ein Gruppenadmin seit, müsst Ihr lediglich bei den Einstellungen der Gruppen auf "Galerien" gehen und könnt dort Gruppengalerien erstellen. Private Galerien können natürlich nur von Gruppenmitgliedern angesehen werden.

14.04.2007, 17:14 #2
Gelini
User is offline

Huhu,
also entweder ich bin zu blond und seh es nicht,
aber derzeit ist es so, dass man nicht über das persönliche Profil, auf die Galerie direkt zugreifen kann, oder?
Also falls jemand eine Galerie hat, ist dies nicht über sein Profil sichtbar?
Wäre ganz schön, wenn das noch eingebaut werden würde, wenn z.B. jemand von sich Bilder verlinkt, das man die dann direkt anklicken/ verlinkt sehen kann und nicht auf gut glück suchen müsste

G.

..lieber die Hölle regieren, als dem Himmel dienen!

14.04.2007, 18:20 #3
SnakeME
Administrator
User is offline

Hi Gelini,

du musst in den Profilen einfach weiter unten schauen, z.B. in meinem kannst du schön sehen welche Galerien ich habe . Einen extra Reiter gibt es dafür vorerst noch nicht.

Das Feature ist ja sowieso erst seit gestern Abend eingebaut bis jetzt haben noch nicht so viele User eine Galerie erstellt

This post was edited 1 times. Last edit: 14.04.2007, 18:21

14.04.2007, 18:50 #4
Gelini
User is offline

Bist ein Schatz
Dankööö

G.

PS: Bildunterschriften wären jetzt also fast schon nimmer zu ertragen vor Freunde

..lieber die Hölle regieren, als dem Himmel dienen!
  This post was edited 1 times. Last edit: 14.04.2007, 20:05

14.04.2007, 20:39 #5
SnakeME
Administrator
User is offline

Sind auf jeden Fall schon geplant, wann die allerdings eingebaut werden kann ich dir leider nicht genau sagen.