Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Killerspiele
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 4: « First<1234>Last

13.04.2007, 10:44 #16
SN4K3P1T
User is offline

Also PiCo,
naja...was soll ich dazu noch sagen...du hast absolut recht...oh man sind wir böse Killerspiel-Spieler, ja ich spürs schon in mir ticken, gleich wirdn Magnum gezückt und dann gehts erstmal raus, wir sind ja alle sooooooooooo potenzielle Killer......naja abern Magnum regelt das ganze jetzt schon....nachdem wieder einem die Wut wegen dem blöden gelaber hochkommt.................ja mal ehrlich...nen schönes Magnum in der Sonne ist einfach nur GEIL

13.04.2007, 12:24 #17
DaDude
User is offline

ich schließe mich der meinung von pico auch an aus den gründen die ich schon genannt habe

13.04.2007, 16:47 #18
Saint
User is offline

Ich denke auch das wenn die Killerspiele mal verboten sein sollten, dass die Gesellschaft schnell ein neues Ziel finden, das für alles Böse zuständig ist.
Habe erst vor 3 Wochen gelesen das ein Politiker in Bayern fordert Autorennspiele auf den Index zu setzen, weil diese Spiele dafür sorgen, dass viele jungen Menschen dann ein falschen Bild vom Fahren bekommen und dem Verhalten im Strassenverkehr.
Wie man sieht kann man das irgendwie auf jede Spielart ausdehnen und jedes Spiel verbieten, auch Ratespiele, denn diese könnten die Bereitschaft zum Glücksspiel fördern.
Alleine deswegen sollte Killerspiele nicht verboten werden, eins ist klar in Kinderhände sollte sie nicht kommen, aber da sind auch die Eltern gefragt.
Ich selber spiele keine Killerspiele, aber sehr gerne Rollenspiele und auch dort wird gekillt, also können die dann auch verboten werden.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

13.04.2007, 17:44 #19
SN4K3P1T
User is offline

Wenn man danach geht...cih sage nur die Zeit wo viele CDs als 18+ Titel zum Verkauf standen...!!! Als der eine komische in der Schule in seinem Ninja Outfit Amoklief...da haben die ja Slipknot an den Pranger gestellt...lächerlich das ganze!

13.04.2007, 19:38 #20
PoZZiLLa
User is offline

\'\'killerspiele\'\'
zu den amokläufer

das regt mich so auf das es auf den computer geschoben wird bzw css,cs...
z.b. wie kommen jugentliche an waffen ran?? sein soziales umfeld(eltern)

ja auch die schule hat mist gebaut! wenig personal (meistens mangelt es auch daran) zu enges finanzen sprich wenig sozialarbeiter
da ja der staat zu wennig für die jugend ausgibt!

auf spielplätze werden die vertrieben in parks sind se nicht erwünscht(is in bln so) überall wird quasi auf die jugend gedroschen, jugendclubs schließen wer fördert den die jugend??

den heist es spendet unicef arme kinder in afrika(sorry das is zwar ein anderer streitpunkt den wollt ich nur ansprechen)

klar is das einfach zu sagen das sind die pc bzw videospiele

z.b. hab ich eine rportage gesehe-> eine ganznormale oberschule und es gab sowas wie sozialarbeiter die in der pause sich quasi mit den mitschüler angefreundet haben den man alles erzählen kan wie ein kumpel(wenn ihr versteht was ich meine??) die wahren zwischen 20-25 jahre alt ich glaub das wahren studenten. Die haben auch einzelne interviewt die schüler wahren begeistert!!

man soll sich intensiv mit den schülern/jugendliche kümmern und auch fötrdern!! DEN DAS IS UNSERE ZUKUNFT! (unsere rentenversicherund!!)
denn mit verboten würd man nicht weiterkommen

ich steigere mich schon viel zu viel rein! akzeptiert meine meinung oder nicht^^

mfg pozzi
update

dieses viedero is das beste beispiel

klick me!

This post was edited 1 times. Last edit: 14.04.2007, 08:19

14.04.2007, 08:21 #21
DarkTerror
User is offline

Also ich find Filme viel schlimmer als Killerspiele :/!
Vergleich mal Dead End (Film) mit Postal 2 (Spiel), da fänd ich Dead End schlimmer!

1337

14.04.2007, 08:52 #22
pe21789
User is offline
RE:

Written by: DarkTerror:
Also ich find Filme viel schlimmer als Killerspiele :/!
Vergleich mal Dead End (Film) mit Postal 2 (Spiel), da fänd ich Dead End schlimmer!

Oder Hostel (nicht gerade so brutal, aber die Vorstellung das Menschen so gefoltert werden...)
Find ich brutaler als jedes andere "Killerspiel".

14.04.2007, 11:32 #23
GameMaster
User is offline

Das Vidoe von PoZZiLLa is echt spitze! Trifft genau meine Meinung.
Anstatt auf den Actionspielen rumzuhacken sollte man lieber was gegen Alcohol am Steuer tun.

Und überhaupt: Wie viele Amockläüfe gab es? 3 oder 4

Wie viele Menschen sterben durch Alcohol und rauchen : mehrere zehntausend

Ich will nicht sagen dass man den Alcohol oder Zigaren abschaffen soll.In Maßen is alle ok.
Es ist ja nicht mal bewiesen das Killerspiele für Amockläufe verantwortlich sind.

Mfg

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.

14.04.2007, 22:09 #24
DaDude
User is offline

es soll gerade vor 3 wochen doch eine studie gegeben haben bei der folgendes rauskam das es nicht gewattätig macht oder so.Nur bei emotional aufgerüttelten menschen ( leute die misshandelt werden oder drogen nehmen oder deren eltern getötet wurden oder so) stieg die gewalt oder so

14.04.2007, 22:15 #25
SN4K3P1T
User is offline

Na klar machts nicht gewalttätig...es kann sich wie bereits erwähnt höchstens bei labilen Menschen "bemerkbar" machen...aber selbst dann ist es nicht gesagt das jemand amokläuft!

14.04.2007, 22:30 #26
STALKER
User is offline

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh discussionen ohne ende diese stinkenden politiker als ob jetzt von den 16 mille jugendlichen in De die css zocken morgen alle auf die strasse laufen und um sich ballern....

15.04.2007, 00:19 #27
Freak2k5
User is offline
RE:

Written by: STALKER:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh discussionen ohne ende diese stinkenden politiker als ob jetzt von den 16 mille jugendlichen in De die css zocken morgen alle auf die strasse laufen und um sich ballern....

16Mille? Also ich denke nicht das 16 Millionen Jugendliche in Deutschland CS (es gibt auch noch 1.6, nicht nur CSS ) zocken. Außerdem müssen wir uns leider damit abfinden, dass die Politiker dauernd über Pc-Spiele/Videospiele diskutieren und leider immer im negativen Sinne.

15.04.2007, 04:37 #28
DarkTerror
User is offline

Und leider (Ironie ) immer Unrecht haben !

1337

15.04.2007, 14:48 #29
Freak2k5
User is offline
RE:

Written by: DarkTerror:
Und leider (Ironie ) immer Unrecht haben !

Wie bei so vielen Themen eben, sowas ist Politikern irgendwie angeboren

15.04.2007, 17:14 #30
GameMaster
User is offline

Die sollten aber bedenken dass ein Verbot nix bringt(Schwarzmarkt)

Außerdem vergräulen die ziemlich viele (zukünftige) Wähler.

mfg

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.

Site 2 of 4: « First<1234>Last