|
|
Ich hab da ein ähnliches Problem. Ich wollte gestern mit nem Freund ne Runde C&C3 über LAN zocken aber jedesmal wenn ich versuche seinem Spiel beizutreten kommt eine Meldung:"Verbindungs Timeout". Vielleicht kann mir da einer Helfen.
|
|
Ich hab auchn prob
Allerdings net mit der verbindung
Bei mir stürzt das Game immer nach ein paar Minuten ab....da kommt dann ne meldung mit "Game Crash"
kennt das jmd von euch und weiß was man dagegen machen kann?
wäre sehr dankbar
|
|
@Fr@ntic
Lad dir hamachi damit gehts garantiert...
@raven131
Schon den Patch 1.04 gezogen und installiert?
|
|
Bin neu und kenne jedes Spiel der C&C-Reihe und sie sind alle sehr gut gelungen.
zwar ist Generals aus der Norm gefallen, aber war trotzdem super zum Gamen!
|
|
geil
find es auch voll geil habe mir auch gekauft was ich sonst eigendlich nicht mache aber da hat sich das geld wirklich gelohnt
|
|
RE:
Written by: Fr@ntic:
Ich hab da ein ähnliches Problem. Ich wollte gestern mit nem Freund ne Runde C&C3 über LAN zocken aber jedesmal wenn ich versuche seinem Spiel beizutreten kommt eine Meldung:\"Verbindungs Timeout\". Vielleicht kann mir da einer Helfen.
|
wir hatten auf ner lan das selbe prob
wir habn dann alle unsere firewalls, die eig schon aus sein sollten, ausgemacht
wir waren alle in der selben arbeitsgruppe
und habn dann ein neustart gemcht danach hats bei uns gefunzt
|
|
Balancing
findet ihr C&C ist gut ausbalanciert?
Meiner Meinung ist das das einzige problem : die scrin sind zu stark
|
|
RE: Balancing
Written by: Fr@ntic:
|
findet ihr C&C ist gut ausbalanciert?
Meiner Meinung ist das das einzige problem : die scrin sind zu stark
|
Sie sind nicht zu stark! Sie sind zu schnell und halten zu viel aus! das ist das Problem
|
|
Diese großen Luftschiffe mit ihrer Distanz sind einfach unglaublich ekelhaft (imba, wie der Nerd von heute sagen würde ). Um die zu besiegen, damit die nicht die halbe Armee zerlegen, muss man einen Ausfall wagen, bei dem wiederum Omaha Beach-Verhältnisse eintreten...
|
|
Der Patch 1.05 soll das Balancing ja grundlegend ändern...bin ich ja mal gespannt^^
|
|
zu den flugeinheiten der scrins:
einfach n paar Firehawks/Venom`s schicken, un die Devastator / Träger sind im Arsch^^.Für die Sturmreiter reichen n paar Mammuts.
so einfach
aufm Boden können die Scrins eh nix, da rollt man mit n paar Mammuts, Juggernauts un Zone Troopers drüber, schnappt sich ihre Walker, un schon ist die Schlacht gewonnen...
|
|
|
|
|