|
|
kloa gibt es das für die X-Box ( ich meine natürlich die normale^^)
 |
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
Gibt es denn Morrowind für die XBOX? Ich dachte es gäbe nur Oblivion für xbox und das habe ich. Es gefällt mir aber nicht, weil die Ladezeiten so verdammt lang sind(einmal hat es 11Minuten gedauert!). Grafisch ist es natürlich der Dauerbrenner, aber im Vergleich zu Legend of Zelda ist es nur ein kleiner Rattenfurz^^
|
Ähm...Morrowind gibts für die erste Box...das stimmt...aber mal zu Oblivion...naja, also ich weiß zwar nciht was mit deiner 360 los ist, aber ich hab da noch nie 11 MInuten warten müssen...eher paar Sekunden oder Maximum 2 Minuten. aber auch NIE länger...und das obwohl mein PC, der PC meines Bruders und meine Box eigentlich Non-Stop On sind...?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Naja...und nen Rattenfurz im Vergleich zu Zelda???
Schuldige, aber was fürn QUATSCH...also mal ehrlich...Zelda kann da einfach nicht mithalten...hab das neuestre nicht nur einmal gespielt!!!
Versuchste Oblivion etwa ein wenig schlecht zu reden
|
|
Chrono Trigger für das SNES
Kein Spiel hat mich so fasziniert wie das. Bitte fragt mich ned warum ich habe keine Ahnung. Hat genau meinen nerv getroffen. Ich spiele es heute noch wenn mir langweilig ist.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
das beste game ever ist imemr noch banjoo kazoi ( weiß ed mehr genau wie es geschrieben wird muss noch mal nachgucken^^) ich zocke es immer noch gerne und werde mir nur für das spiel die X-Box 360 holen
 |
|
Banjo-Kazooie ist die korrekte Schreibweise.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Ich warte auch sehnlichst drauf, aber nach Banjo Tooie für N64 gab es nur noch so´n billigen Nachfolger für den GBA(Banjo Pilot oder so).

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Joint Operations - Letztes Jahr als budgetgame gekauft und seitdem klebe ich daran. Viel Action, man kann Taktiken testen da man meisten 45 Minuten je nach Maptyp Zeit hat....
Grafik ist auch ganz gut, läuft ordentlich auch auf älteren Kisten.
|
|
Was heißt für dich "ältere Kisten"?
Meine "Kiste" ist 5 Jahre alt.

|
Systemvorraussetzungen:
GRAFIKKARTE: DirectX 9.0 AGP-Grafikkarte mit 32 MB Grafikspeicher und HW-T&L benötigt, 128 MB oder mehr empfohlen. Kompatible 3D Karten: nVidia GeForce 2, 3, 4 sowie ATI Radeon 9600 und 9800. Eine vollständige Liste Liste der unterstützen 3D-Karten findest du unter www.novalogic.com. Folgende Grafikkarten bzw. Chips werden nicht unterstützt: ATI Rage, FireGL, NVIDIA Quadro, TNT/TNT2, Vanta, Kyro, Kyro II, Intel 810 und 815, SiS, Xabre und Matrox. Grafikkarten ohne Pixel-Shader oder mit weniger als 128 MB Grafikkarte unterstützen nicht alle Grafikfunktionen des Spiels!
BETRIEBSSYSTEM: Windows® 98, ME, 2000, XP
CPU: Mindestens: Pentium® III mit 1,2 GHz oder gleichwertiger Prozessor
Empfohlen: Pentium 4 mit 2,4 GHz oder gleichwertiger Prozessor
MOTHERBOARD: AGP 2x benötigt, AGP 4x empfohlen
FESTPLATTENSPEICHER: 1,5 GB verfügbar
RAM: 256 MB benötigt, 512 MB empfohlen
RAM-GESCHWINDIGKEIT: Empfohlen: 266 MHz DDR (PC2100) oder schneller
CD-ROM-LAUFWERK: 16-fach oder schneller
DIRECTX: DirectX 9.0b benötigt
EINGABEGERÄTE: Windows®-kompatible Maus
INTERNET-SPIEL: Internetverbindung mit 56 kbps erforderlich.
Breitband-Verbindung (Kabel oder DSL) für Serverbetrieb empfohlen.
HINWEIS: NVIDIA® nForce™ oder andere Motherboards/Soundkarten mit dem Dolby® Digital Interactive Content Encoder für die Wiedergabe in Dolby Digital erforderlich.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Ich war lange nach Joint Operations + Addon süchtig, ging sicher nen halbes Jahr. Deswegen gehört es auch zu meinen All-Time-Favorites, genauso wie The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Sonst fällt mir gerade kein Spiel ein, mit welchem ich je mehr Spaß gehabt hätte.
|
|
also bis auf die Geschwindigkeit meines Arbeitsspeichers(133Mhz) hab ich alles(siehe system posting).

|
Quote: Versuchste Oblivion etwa ein wenig schlecht zu reden |
Meiner Meinung nach ist Morrowind immer noch besser als Oblivion, da der Anfang einen viel schneller reinzieht. Bei Oblivion dauert es sehr lange, aber wenn es mal soweit ist ist es eigentlich ganz toll !
1337 |
|
Tja... was ist mein All time favorite?
*grübel* ...
Ich denke, es geht nichts über Elite. Und ich meine die Fassung für den C 64! Nirgends klang die Donauwelle besser. Zur Amiga-Fassung: Gefüllte Vektorgrafiken, so ein Schmonsens.
|
|
Ich find die Gothic Reihe super!!!!! Danach kommt Morrowind.
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.
|
|
Bei mir ganz klar Kal Online, ist das beste gratis mmorpg was es gibt
|
|
|
|
|