|
|
ich nur Americas army Operations
 |
|
Also ich zocke liebend gerne auf der 360 Dead Rising und Gears of War... Wenn das mal keine Killerspiele sind, dann weiß ich auch net. Auch GRAW 2 ist ein Killerspiel - man erschießt ja schließlich Leute, auch wenns Terroristen sind. Und dazu kommt noch Stalker... Man, man, man bin ich phöse...
|
|
dead rising und gears of war sind wirlich phöse spiele an die ich mit meainen zarten 15 jahren noch ned denken darf aber egal^^
 |
|
ich zocke hauptsächlich CoD1. achso wollte noch fragen ob jemand eine serial nummer für cod1 hat die er nicht braucht (kein internet z.b.) und ob er sie mir überlassen würde. meine is irgendwie schon im netz vergeben.
|
|
ich zogge haupsächlich
gears of war,cs1.6,battlefield2,c&c renegade,stalker und ghost recon advanced warfighter 2
|
|
Ich zock eigentlich alles was man so spielt ob nun oft oder nur einmal zum testen. Ausser Online Rollenspiele wie WoW oder so. Kein Bock dafür knete zu bezahlen
|
|
RE:
Written by: Elite_Zocker:
|
ich zocke hauptsächlich CoD1. achso wollte noch fragen ob jemand eine serial nummer für cod1 hat die er nicht braucht (kein internet z.b.) und ob er sie mir überlassen würde. meine is irgendwie schon im netz vergeben.
|
xD Würd ich einfach mal den Support anrufen 
Also bei CoD2 gehen manche von KGens, aber auch nur manchmal ^^ vielleicht, naja wer weiß... öhh ja tschu........... *schnell weglauf*
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
des war natürlich nur ne waghalsige vermutung ... nichts was im entferntestn der wahrheit entsprechn könnte, oder ghost? xD
- YD
|
|
zock vor allem Swat 4, C&C, Cs1.6 u. source, Far Cry, BFund Call of Duty
|
|
Dawn of War am meisten =D
...naja hey, ich hab zwar auch noch ne mega große liste von original games, von BF2 Collectors edition und FEAR oder Heroes 5 collectors edition, Cod2 ut2k4.....silent hill 4 blabla alles mögliche und original halt.....zählt fahrenheit eig auch zu nem killerspiel? ich mein man spielt ja WIRKLICH nen killer auch wenn das ja (eeeeeeigeeentlich...) was gaaaanz andres is(?!) rofl...
renegade is supe rhammer^^ hab früher mal übelst viel gezoggt und auch mit damaligen pro clans zusammen gearbeitet, war geil
schade nur das reborn niemals wirklich richtig fertiggestellt werden konnte....und das die 1.april action von der PC Games (oder wars GameStar?) zu Renegade 2 nurn fake war xD
naja....kein bock weiter noch die tonnen an games hier ausm meim schrank zu zitieren^^"
MfG Hyper
|
|
Ich zocke DoD:Source, Quake4, UT2k4,Far Cry, Vivisector und CoD2
|
|
CSS; Q3; UT2k4; Battlefield 1942^DC; RTCW; Bomberman wobei dem spiel ich nich so gerne; Serious Sam 2; FlatOut wobei nur dem leute von Cars dem als blutig empfinden würden; und natürlich Aliens vs Predator aslo da ist ja meist nur grünes blut zu sehen ist aber trozdem n killaspiel.
|
|
jo css stalker command and conquer half life dod also ales gute
|
|
tiaa, nu bin ich wohl dran^^
ich zock Battlefield 2(ranking)
avp 1-2
cs 1.6
so, das wars glaub grad^^
|
|
meine liste hat sich n bissl erweitert, bin aber yez zu faul die alte zu suchn & die neun games zu addn ... machich später ma O_o
- YD
|
|
|
|
|