|
|
Hall of Shame: Die schlechtesten Spiele die ihr jeh gesehen habt.
Wie man dem Titel entnehmen kann wollt ich ma von euch wissen was die für euch schlechtesten Spiele sind/waren.
Meins wäre: Rollercoaster Tycoon 3. Hatte eigentlich besseres erwartet 1&2 konnte ich nicht mehr aufhöhren zu spielen aber 3 ging voll in die Hose!
|
|
Gothic 3
Habs zwar nicht aber allein schon zu lesen dass man den alten Helden nicht mehr steuert war schon ein Grund es nicht zu kaufen!
EDIT: so viel ich hörte (und sah) konnte man den alten Helden nicht steuern...
1337 |
|
Mhm...schlechtestes Spiel...
Für die SNES ists:
~ Pit-Fighter (sehr lahmer und ungenauer Beat 'em Up, drei Charaktere zum Kämpfen, keine besonderen Tritte oder ähnliches)
Für die XBOX 360 waren es:
~ Bomberman(das kannn man nur Online spielen,also man muss dazu Connectet haben, man kann nicht speichern und das bei 99 Leveln)
~ Crackdown (einfach nur ein RIESIGER MISSERFOLG...schlechtes cellshading, langweilige Story, bekloppte KI und überhaupt kein Langzeitmorivator)
~ Bullet Witch (nur wenig gute Effekte, Spiel ist schnell durchgespielt, ist immer irgendwie das gleiche nach dem dritten Level)
Also das sind für mich so die grottigsten Spiele bis jetzt...könnte zwar noch mehr aufzählen, aber das langt dann ja doch
|
|
Alles von Myst. Außerdem noch Pokemon. Das kann man ja total vergessen, obwohl ich das ja, als es noch nicht so bekannt war, gespielt hab. Da war es wenigstens von der Spielart neu, aber jetzt ist das ja wohl nur noch ne schlechte Modeerscheinung

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
spellforce 2 auf jedenfall und zu gothic 3 muss ich sagen das ich es ned schlecht finde aber trotzdem enttäuscht bin weil es schlechter als Teil 1 und 2 ist. ( was hast du denn?, man spielt den alten helden aus Teil 1 und 2 noch und er ist immer noch noname was das ganze ausmacht was gothic ist.Du solltest mal selber spielen anstatt scheiss tecte zu lesen und dir dann ne meinung darauf einzubilden das das game scheisse ist denn die autoren dieser texte sind immer grotten schlecht.)
 |
|
Und wenn man an allem hängen bleibt ist man entweder ein schlechter Gamer, der bei neuartigen Spielen sofort versagt, oder er lebt auf dem Mond, denn alles ändert sich mal. Ich finde das gut und es sollte SO BLEIBEN^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Omg schlechtestes spiel .. nehmen wa mal Gothic 3 die bringen 5 patches raus und trotzdem is das spiel voll verbugt !!
Und ich habs mir gekauft und auf mein neuen pc gewartet
ich dacht es liegt an meiner hardware
|
|
DaDude: flamen ftw, kiddies!
Dann würd ich noch Gilde 2 nennen. Das weicht viel zu viel vom Vorgänger ab! Man kann es irgendwie nicht beschreiben ._.! Es ist einfach zu anders !
1337 |
|
Als Spieletester landet da natürlich einiges an Schrott auf meinem Schreibtisch. *g* Meine absoluten Favoriten spielen übrigens beide im Zweiten Weltkrieg, einmal zu Land und einmal in der Luft. Ersteres ist "WWII - Tank Commander". Der Name verrät es eigentlich schon: Man sitzt Mitte der lauschigen Vierziger in einer nicht ganz so lauschigen Stahlkiste und rumpelt quer durch die Normandie. Abgesehen davon, dass die Grafik wegen akuter Hässlichkeit konfisziert gehört, ist das Spiel ein einziger Stacheldraht für Panzerfreunde: Zäune werden zum unüberwindbaren Hindernis, von Masten mal ganz zu schweigen. Damit dann auch der hartgesottenste Spieler keine Lust mehr hat, wird Tank Commander ab dem dritten Level einfach mal so sündschwer, dass es wohl einfacher wäre, wenn man die Invasion in der Normandie alleine bestreiten würde. Das andere Spiel "Aces Of WWII" ist ein Möchtegern-Actionflieger, der allerdings eher seine Qualitäten als absoluter Tiefflieger und Blindgänger unter Beweis stellt. Ausser, dass man in einem Flugzeug sitzt, dessen Textur zumindest nahelegt, dass es sich hierbei um den Zweiten Weltkrieg handeln könnte, lässt sich der Titel nicht anmerken, worum es denn überhaupt geht. Stattdessen quält man sich von einer Mission zur nächsten, schießt völlig willenlos und spaßfrei einen deutschen Flieger nach dem anderen ab. Zum Frontalangriff auf die Nerven bläst zudem die KI: Dass die erfolgversprechendste Taktik der Computergegner darin besteht das Spielerflugzeug zu rammen, sagt wohl alles... Immerhin hat der Rundflug durch die Ebenen der Langeweile ein schnelles Ende: Nach zwei Stunden hat man als einsamer Pilot auf einer immergleich aussehenden Insel den Zweiten Weltkrieg gewonnen.
|
|
was habt ihr denn jezz schon wieder habe ich etwas nicht mitbekommen oder so?^^
 |
|
das schlechteste game.......gute frage es gibt viele bei denen die Programmierer eher hinter schloss und riegel kommen müssten jenseits eines pcs damit sie im leben nie wieder sowas versuchen^^. Aber gut ich werd mal überlegen.......
die schlechteste PC umsetzung ist für mich Devil May Cry 3 eindeutig ein Flopp auf dem PC. Auf PS2 ein spiel das seines gleichen sucht aber auf dem PC der absolute Horror^^. Mal ganz erhlich die Steuerung is ja schon gemeingefährlich aber dann noch nicht mal ne mausunterstütung einzubauen sodas die ganze zeit der Windows Mauszeiger mitten im Bildhängt is eine Frecheit aber alles wird noch übertroffen von der Grafik. Die Entwickler haben nicht nur das Spiel 1:0,5 Kopiert nein sie haben noch nicht einmal die Grafik angepasst sodas man an manchen stellen steht und denkt is das ein haufen Dreck oder Ein HAUS?! Der einzige Trost ist das die Story gut in Fahrtkommt und somit auch trotzdem noch seine Reize hat aber trotzdem für mich die bis jetzt schlechteste PC umsetzung eines Konsolen Hits!
das Schlechteste GAME ÜBERHAUPT bekommt Söldner Secret Wars von mir
ein solchen Haufen an Bugs hab ich noch nicht erlebt. Selbst bei version 2. weis der geier was haben es die Entwickler nicht geschafft das Spiel so zu programmieren/reparieren das man mal spielen kann ohne das sich des game nach 1h verabschiedet. Kann sein das ich der einzige bin dem das passiert aber es nervt einfach nur!
so leutz das wars mal von mir^^
|
|
Ich finde Silverfall sehr schlecht gemacht und frage mich warum es über 4Monate später raus kam, wenn doch in den 4 Monaten nichts verbessert wurde, es ist einfach langweilig.
Auch Gothic 3 ist ein schlechtes Spiel, verbug und im gegensatz zum Teil 2 lustlos gemacht.
Ganz schlech fand ich Die Siedler 5, das hatte nicht mehr viel mit den Siedler zu tun, gut fand ich eigentlich so nur Teil 2.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Quote: Ganz schlech fand ich Die Siedler 5, das hatte nicht mehr viel mit den Siedler zu tun, gut fand ich eigentlich so nur Teil 2. |
100% AGREED
1337 |
|
Das schlechteste Spiel überhaupt: x 3 Runion
Habs mir gekauft,weil ich den zweier so super fand und ich war ziemlich entteuscht.
UND LEUT: ich weiß net warum alle immer auf Gorhic rumhacken.Bug Bug Bug.Ich muss sagen ich bin noch net so vielen Bugs begegnet.Die Atmosphäre von Gothic is einfach geil.
Wenns um Gothic geht versteh ich keinen Spaß.
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.
|
|
ich direkt keinen bugs aber (so sehe ich das ud auch alle die ich kenne), das spiel ist ziemlich instabil sodasss es richtig oft abkackt zum beispiel wenn man speichern will. die grafik ist mega geil, die story auch und das kampfsystem erst recht (mit 2 waffen und das zielen mit dedm bogen und der ambrust sowie das vergiften und die ganzen berufe. was ich auch richtig geil finde ist zum beispiel die atmospäre die das spiel verstreut, so bin ich zum beispiel mal durch einen wald gestreift und fand eine höhle wo überall blut war und tote goblins lagen. ich betrat die höhle und nach ein paar schritten wurde es auf einmal stockfinster.ich höRte das schnaufen von kreaturen und hörte wie sie aufstanden.ich habe mich so erschreckt das ich wegrannte und sah das ich von 5-6 schattenläufern verfolgt wurde. (später kehrte ich zurück mit nem zauber der nen schwert as uflammen herbeizaubert und habe sie gemtzelt)
 |
|
|