|
|
Lieblingsmap: Strike at Karkand
Lieblingsklasse: Versorgungssoldat
Boosterpacks: Special Forces
Spielweise: Only Infantry
|
|
Boosterpacks hab ich keine... Spiele wenn dann nur Battlefield 2 - hin und wieder, wenn mich die Lust auf spannende MP-Schlachten packt.
Meine Lieblingsklasse ist der Special Ops, es gibt doch nichts schöneres als dem Gegner das Gefährt unter dem Hintern wegzusprengen. *g*
Am liebsten treibe ich mich auf Strike At Karkand rum, weil man da als Special Ops schön die Fahrzeuge des Feindes zerlegen kann und die Karte einfach sehr infanteriebetont ist, was wiederum meine Spielweise erklärt. ^^
|
|
Hei im RL heiße ich Bodo und Battlefied2 ist mein Top Game obwohl es zur Zeit etwas zu kurz gekommen ist da ich auf BF 2142 umgestiegen bin. Zu BF2 habe ich alle Erweiterungen, von Specical Force bin ich etwas entäuscht, ist irgendwie nicht mein Spiel. Eine favoriten Karte habe ich nicht Spiele alle gerne. So das wars heute erstmal von mir
|
|
Wrosty2
Lieblingsklasse Sniper, Medic
Lieblingsland Strike at Krakland
Erweiterungen Alle +Special Forces
|
|
RE: RE:
Written by: DaKillPlayer:
Written by: Icecrusher:
|
Meine Lieblingsmap: S@K, Warlord
|
Soo geil darauf wegre ich nie gekommen "S@K" Strike @ karkand... lol einfach nur hammer
|
ach, das hab ich mal irgendwo gelesen und gleich übernommen, ist ne praktische abkürzung
|
|
Also lieblingsmap: Strike at Karkand
Klasse: meist Medic, Sniper oder Support
Server: Nur tv2 Server (die Besten es sind*wuhuhu*)
Naja ansonsten bin unter dem Namen G36Master auf bf2s.com zu finden
|
|
Also mein lieblings map isroad to jalalabad
lieblingsklasse: sniper
boosterpacks oder addons hab ich keine aber dafür den klasse mercenaries-mod(nur zu empfehlen)
|
|
Ich bin meistens in Wake anzutreffen
Lieblingsklassen: Versorger, Sanni (wer nicht zielen kann muss sich ja irgendwie Punkte holen )
Erweiterungen: SF
|
|
RE:
Written by: xGeFoRcEx:
|
Also mein lieblings map isroad to jalalabad
lieblingsklasse: sniper
boosterpacks oder addons hab ich keine aber dafür den klasse mercenaries-mod(nur zu empfehlen)
|
haste en link zu dem mod?
|
|
Also Lieblingsklassen sind mal Anti Tank und Medic dann die map.... hmm... Strike at karhnad!(oder so)
Und ich hab kein einziges von den booster packs!
|
|
meine lieblingsklassen sind spec ops und medic .... meine lieblingsmap ist wake 2007 und ich hab auch keine booster packs
carpe nox |
|
huhu,
im spiel bin ich als -[KR4NK]-DarkEffect unterwegs...
bin da meist als sanni unterwegs...
und zwar auf der wake-island map...
alle poosterpaks + Spezial Forces (30€ bei amazon)
gruß micha
System:
- Intel Core 2 Duo E6600
- 2048 MB
- GeForce 7950GT |
|
|
|
|