|
|
Help mit hamachi!
hi ich habe ma ne frage zu dem programm hamachi. und zwar ist es folgendes:
ein freund und ich zocken über internet WC III TFT. spielen aber mit dem programm hamachi sozusagen über lan. wer hamachi ned kennt, das is nen programm, das demm spiel und computer vorgaukelt das wir über lan miteinander verbunden sind sodass wir über Lokales Netzwerk zocken könne obwohl er ganz woanders ist.Gestenr klappte noch alles wunderbar und heute nicht mehr obwohl wir nichts verändert haben
 |
|
wenn jemand nen spiel erstellt dann wird es dem andren ned angezeigt. die gruppe is Setch und das Passwort is auch setch auf goß und klein schreibung achten
 |
|
In Hamachin selber brauchst du noch einen Server oder musst einen erstellen, in dem die anderen auch rein können.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
das weiß ich auch der heißt setch und wie gesagt, gestern lief noch alles perfekt.
 |
|
kann es sein das der server vielleicht down ist? ewil wir haben ja nichts geändert und gestern lief alles perfekt.Bei shark wurde mir verbunden angezeigt mit nem Blauen punkt und bei dem freund Bereit mit nem grünen.und als ich mit doppelklick auf shark klickte satnd in dem windows fenster: Antwort auf Anfrage und das dann andauernd also shark hat auf meine ping anfrage zurück gepingt. bei Dem freund stand dann Zeitüberschreitung der anforderung und das in lamgsamen abständen.
 |
|
versuch mal, in beiden Routern einen beliebigen Port einmal für UDP und einmal für TCP freizuschlten. Den dann nochmal in den Settings von Hamachi eintragen
|
|
ok mach ich
 |
|
es funzt einfach ned.... egal es gibt ja noch andre programme wie hamachi womit man so ein lokales netzwerk simulieren kann. Kaennt wer noch eins?
 |
|
mit hamachi musst du ein wenig aufpassen.... es simulirtier einen lan zustanden aber im endeffekt spielt man dennoch über lan. warum es nun bei dir nicht mehr gehen sollte weiß ich nun nicht. neuer patch vom microsoft (windowsfirewall) bla bla bla. jedoch will ich nur mit auf dem wge geben das viele spiel mit diesem programm problem machen. dadurch das bei einer lan verbdinung mehr speicher und daten transfers aktiv sind als via internetverbindungen. so zu sagen kann es sagen der datenaustausch um ein vielfaches größer ist bzw. (via internet ) dann sogar langsamer werden kann. da die daten wieder verarbeiten werden können. (rennspiele oder simulatioen) würde ich nicht empfehlen über hamachi zu spielen
wenn ihr patches oder etwas der gleichen braucht um online gratis zu spielen müsstest dich ein wenig einlernen im gebraucht von dem:
www.astalvista.com
www.gamecopyworld.com
mit den informationen hierzu brauche ich kein hamachi und kann dennoch die spiele die nicht original sind wie
Call of Duty
C & C
RainbowSix
usw.
frei und ohne problem via internet mit anderen spielen
|
|
1. @Threadsteller überleg mal ob irgendjemand von euch etwas drauf gemacht hat, zu dem Zeitpunkt als es nicht mehr ging.
2. die genannten Seiten von Nevel sind Crack-Seiten soviel ich weiß ist das hier eine normale Community und keine Underground-Seite also sollte man die Links evt. entfernen
|
|
und eine community legt alle information offen die hilfreich sein könnte bzw. lösungen für ein problem...
wie solche seiten benutzt werden ist eine andere sache und geht mich eigentlich nichts an.
soll auch keine werbung für die seiten sein, jedoch könnte doch einige hilfreiche sachen dort drauf zu finden sein
(info: FIREWALL aktiv schalten wenn man auf die seiten geht )
|
|
Jaa genau^^
Deswegen wird hier auch demnächst gepostet wie man nen Router snifft.^^
Weil man alle Informationen offen legen sollte die hilfreich sein könnten
Und bezüglich deiner Info (Firewall aktiv schalten) lässt ja auch nur darauf schließen das es da häufiger zu Problemen mit Viren und Co. gibt.
Und deine Angaben sind etwas komisch, deine genannten Spiele die du offensichtlich nicht mal wirklich besitzt (Zitat: Nicht original).
Lässt ja auch darauf schließen das du Cracks benutzt, und das Illegal ist...
Aber ja am besten noch weitersagen damit jeder crackt...
Für Spielepatch kann man einfach nur:
Dirty Little Helper (DLH.net) empfehlen
|
|
Cracks benutzen ist NICHT illegal. Allerdings Software ohne Lizenz zu besitzen ist illegal. Das eine hat mit dem anderen jedoch nichts zu tun. Man darf bei originaler Software zB. einen No-CD-Crack drauf hauen.
Sorry für Off-Topic, mag nur Halbwahrheiten nicht
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
RE:
Written by: Saturos Zed:
|
Man darf bei originaler Software zB. einen No-CD-Crack drauf hauen.
|
Ich glaube kaum dass das zutrifft. Denn mit einem NoCD-Patch wird der Kopierschutz umgangen und das ist in Deutschland illegal. Egal ob nun Original oder nicht.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
|
|
|