|
|
Commander Conquer Tiberium Wars
Über so ein Spie muss man einfach reden.
Wer hats, wie findet ihr es, etc.??
Ich hab meine Version zwar heute bekommen aber gleich wieder zurückgeschickt da ich statt der kane edition die kinder version bekommen hab
 |
|
Ich hatte mit dem gedanken gespielt es zu bestelen, aber dann wurde mir klar, dass ich die 60€ zur Zeit net abdrücken kann. Schade, für ein paar Euro weniger hätte ich es gemacht 
|
|
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Kane Ed. und der Kinder Ed. ( ), ausser dem Umfang ?
Ich würde es ja auch gerne besitzen aber das Geld hält sich versteckt :/
|
|
endlich hab ich meine kane edition
bin auch schon wieder weg
muss es ja gleich installieren 
unterschied ist das bonusmaterial
und die 5 euro kann ich mir grad noch leisten 
Ach ja beim Saturn kostet sie nur 49 euro
 |
|
Wird Warcraft 3 meiner Meinung nach nicht im eSport ablösen können. Es wird wohl so sein wie ParaWorld: Am Anfang finden es alle toll und nach einiger Zeit interessiert sich keiner mehr dafür.
|
|
Nice^^
Ich hol mir auch die Kane Edition.
Da sind wenigstens auch noch extra Einheiten dabei^^
|
|
Die Kane Edition ist nicht *zensiert* und daher "erst" ab 18 freigegeben, ausßerdem hat sie ein paar andere Einheiten Skins...
Grüße Zunkel
|
|
RE:
Written by: Zunkel:
Die Kane Edition ist nicht *zensiert*  und daher "erst" ab 18 freigegeben, ausßerdem hat sie ein paar andere Einheiten Skins...
Grüße Zunkel
|
stimmt, hatte glaub irgendwas verwechselt :/
Naja hab jetzt die Kane Edition jetzt wird erstmal in "Ruhe" gezoggt
|
|
von den Möglichkeiten her ist es viel besser als Paraworld.
imo ist es halt was für alte Starcraft Haudegen. WC3 wird da bleiben wo es ist aber C&C3 wird definitv seinen Platz im eSports finden.
|
|
Hab mir heute die Demo gesaugt und ich finde das Spiel einfach nur hammer! Hoffentlich wird es nicht so enden wie ParaWorld. An WC3 wird es aber, meiner Meinung nach, in Sachen eSport nicht herankommen.
|
|
Absolut genial das Dingen.
Zum Unterschied Kane/Norm. Edit. ist noch hinzuzu fügen, das in der 16ner Vers. keine Atombombe ist (meine ich zumindest gelesen zu haben)
Hmmm...hab ich Kane jetzt WIRKLICH gegrillt???Schnell die NOD Story durch daddeln, damit ich da mehr weiß!!!
Zum Online-Modus er ist sogar mit RankingSystem.
|
|
Also ich kann soviel dazu sagen : seit ich es mir gekauft habe bin ich süchtig nach diesem Game das ist einfach DER HAMMER . Hat EA wirklich gut hinbekommen.
mfg Rabenfall
|
|
LoL? Gut hinbekommen?
Also ich bin ein bisschen enttäuscht.
Die Story ist einfach nur lasch, wer TS (Tiberium Sun) gespielt hat bemerkt da einen Unterschied. Ok gut TW hat HD-Videos aber das wars auch schon, teilweise ist sogar die Syncronisation daneben.
Das Einheiten-Balancing ist leider auch etwas schlechter ausgefallen als erwartet.
NOD vs. GDI ist noch gut gelungen aber sobald es NOD vs. Scrin oder GDI vs. Scrin ist es aus, die Flugeinheiten der Scrin sind einfach zu stark.
Die Landschaften der Roten Zone sind meines erachtens mehr als zu normal
ich hab mir die ehr so ala TS vorgestellt.
Beispiel:
Bild aus TS
Bild in der nähe des Ground Zero (TW)
Wie gesagt als C&C Fan bin ich enttäuscht, das EA immer weniger am UrC&C festhält.
Und Joe Kucan, nicht mehr soviel im Drehbuch und der Story zu sagen hat wie im vor Teil.
Aber eines muss gesagt sein, wer wilde Explosionspektakel und Detailreiche Einheiten sehen will, für den ist C&C auf jedenfall was. Und für die Fans natürlich auch
Aber ich als langjähriger C&C Spieler bin enttäuscht, aber naja wofür gibts den Online Modus
|
|
|
|
|