|
|
Braucht man alle drei Konsolen?
Eine Frage: In Zeiten, wo Multiplattformtitel aufgrund immer steigender Entwicklungskosten keine Seltenheit mehr sind, stellt sich doch die Frage, ob man als Gamer wirklich alle drei Next-Generation Konsolen braucht, um nicht einen Top-Titel zu verpassen. Viele einstige Exklusiv-titel für PS3 erscheinen nun für die Xbox 360, ebenso umgekehrt. Wohin führt das? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nimm nen PC und fertig ! PC ist sowieso besser (wenn man von Windows absieht :x)!
1337 |
|
Hm... als Konsolenspieler kann ich mich mit dieser Aussage (PC ist sowieso besser) nicht ganz anfreunden! Aber halb so schlimm!
|
|
Oh na dann ;O! Aber Sony > Microsoft, also PS3 > Xbox360 ^^! (Finde ich =P!)
1337 |
|
Jo, finde ich auch, aber so ganz dem PC abgeneigt bin ich natürlich auch nicht
|
|
PC besser? Gibt doch nix neues dort, nur neue Shooter alle gleich langweilig *gähn*
PS3 ist zur Zeit zu teuer und hat zuviele Mängel. Wii hat derzeit keine Spiele. 360 Naja eigentlich mochte ich die Kiste nicht, aber mittlerweile kommen alle Titel die mich vorher bei PS3 interessiert haben nun auch für 360. Ausserdem ist sie günstiger als ne PS3.
|
|
Mitm PC kann man mehr machen, das is wohl wahr.. Ich hab meine "alte" Kiste zum Surfen, Office-Sachen und diverse Mini-Sachen wie Bildbearbeitung. Alter Prozessor, alte Graka und etwas mehr RAM und ich kann gut damit arbeiten. Zum Zocken dann doch lieber die Konsole..
Aber alle 3 nicht. Habe aktuell ne 360.. evtl noch n Wii dazu, denke aber eher dass ich 360 gegen Wii austauschen werde. PS3 bin ich nicht dran interessiert.
|
|
RE:
Für die Gesundheit würde ich sagen man braucht mindestens eine Wii und für die ordentlichen Games einen PC. Wer Konsolen besser als PCs findet aber nicht auf die Funktionen verzichten will sollte sich ne PS3 zulegen. Damit kann man auch einiges erledigen was man mit dem PC machen kann.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
Mhm...also alle Konsolen brauch man nicht...fragt sich doch einfach nur was jemanden mehr Spaß macht...oder besser gesagt welche Spiele...
Ich habe mich für meinen Teil für die XBOX 360 entschieden, weil da für meinen Geschmack viel bessere Spiele als für die PS3 & Wii erscheinen...
Ausserdem lässt sich die Konsole auch noch Modden, was einen Vorteil gegenüber der Konkurenz verspricht!
Ausserdem ist die Konsole nicht so verbugt wie die PS3 und der grafische unterschied...naja...da gibts keinen...in einigen Spielen wird die PS3 auch grottiger sein, zumal die Komponenten nicht aufeinander abgestimmt sind...das sieht in dieser Hinsicht wiederum anders bei der 360 aus
Ich sammel zwar auch Konsolen und Games...abver derzeit ist der richtige Burner einfach die XBOX 360 und danach die Wii(wegen dem Gameplay)...
|
|
Nur gut das man auf der X-Box 360 manche alte Spiele vom Vorgänger noch spielen kann.
Vorsicht Ironie^^
Und die Komponenten von PS3 nicht abgestimmt?
Naja ich würd meine Sony macht schon länger Konsolen als Microsoft...^^
Ich weiß ja jetzt nicht was mit Modden gemeint ist (Objektiv oder Hardware-technisch)
Aber beides lässt sich bei allen 3 Konsolen problemlos erledigen.
Ob nun PS3 oder Microsoft ist zwar Geschmackssache, den wirklich einen Unterschied gibt es nicht.
Aber zu behaupten das eine Konsole verbugt ist, sie es aber nicht ist...naja
|
|
@ pe21789
...also, ich bin kein "Sony-Feind"...aber das was ich von der PS3 so mitbekommen hab, also das sie oft einfach einfriert ist für mich persönlich schlimm genug!
...naja das mitn Modden war jetzt Hardware spezifisch gemeint...und dazu ist die PS3 nicht in der Lage(liegt an der Bauweise des innenlebens), was sogar das Sony Team bestätigt hat! Man kann nämlich die Konsole nicht öffnen und umbauen ohne das sie den Hintern hochreißt...vielleicht bietet Sony in der Zukunft einen Umbau an, aber dieser wird unter Garantie nicht grade günstig sein!
Microsoft hingegen wird unter umständen qualifizierte Modderteams unter Vertrag nehmen die neue Cipsätze und Grafikkarten für die 360 entwickeln...zukunftsgesehn bringt die 360 in diesem Fall mehr!
...na die Komponenten die in der PS3 verbaut sind, sind nicht aufeinander abgestimmt, das ist auch definitiv nachgewiesen...ich glaube bei Gaming-Universe war das sogar mal nachzulesen!
Da ist es egal ob nun Sony die Konsolen länger baut oder nicht!
|
|
Naja das mit dem Modderteam find ich ist nur Geldmacherei.
Weil was wäre wenn man bestimmte Spiele dann nur mit der gemoddeten X-Box360 spielen kann?
Bei Microschuft ist alles möglich^^
Naja Modcips kann man jederzeit in die PS3 einbauen.
Was braucht man mehr? xD
Und in GIGA wird ja oft genug die 360 und PS3 gezeigt und bis jetzt würd meinen das bei PS3 die Grafik besser ist, aber auch nur bei manchen spielen.^^
Aber kann mich auch täuschen, aber am besten selber nen Bild davon machen.^^
|
|
@ pe21789
da geb ich dir recht...also das man sich selber ein Bild machen sollte!
|
|
Also ich würde - gerade jetzt - zur 360 greifen! 299 Euro für die Premium Box, das ist mal ne Kampfansage! Mal eben den Preis um 100 gedrückt.
|
|
RE:
Written by: SN4K3P1T:
|
@ pe21789
da geb ich dir recht...also das man sich selber ein Bild machen sollte!
|
Ja, stimmt preiswerter ist die 360 allemal.^^
|
|
|
|
|