|
|
Oblivion hab ich auch für die 360. Ich habe gehört, dass man sich Shivering Isles kostenlos auf dem XBOX Marktplatz runterladen kann. Weiß da jmd. mehr?

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Ja bei mir ist natürlich auch alles legal gekauft...habe kein einziges gebranntes Spiel und auch alle Neu geholt und nicht mal eins gebraucht......sind ja deshalb auch in nem Top Zustand 
Ich bin auch total mit dem Forum zufrieden!
|
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
Oblivion hab ich auch für die 360. Ich habe gehört, dass man sich Shivering Isles kostenlos auf dem XBOX Marktplatz runterladen kann. Weiß da jmd. mehr?
|
Also das Add-On kannst du leider nur mit den Points holen und kostet Dich 2800 Points oder 4800 Points...weiß das grad nicht genau aber ich glaube es waren 2800 Points...
Falls du es mit deinem deutschen Account nicht findest, dann erstell dir einfach nen amerikanischen und lade es dort...müsste ja aber auch schon längst bei uns in Deutschland zum Runterladen sein...
|
|
Kann man das nicht auch auf dem Markt kaufen? Ich hasse das mit den Points. Ich find´s schon ******, dass man für einen Gold Account zahlen mus. Ist aber auch nicht mehr mein Problem. Hab mir gleich am Anfang, als ich die XBOX gekauft hab noch eine 1 Jahres Goldmitgliedschaft für 60€ gekauft und 3 Monate waren bei meiner XBOX noch gratis dabei mit Headset, 2.Griff und zwei Spielen(PGR3 und Kameo).

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Ne leider nciht...es sollte zwar anfangs als seperate Disc erscheinen, aber das haben sie leider nicht getan...was ich persönlich ziemlich beschissen finde...vorallem wenn mal beispielsweise die Platte den Geist aufgibt...da kann man das ganze prozedere wieder von neuem machen
|
|
|
|
|