|
|
Ich kann dir aber sagen dass es egal ist ob du HDMI oder YUV hast. Es gibt nur den Unterschied, dass YUV nur 6.1 Ton überträgt und HDMI 7.1, aber es bringt eh nix, weil die Spiel noch in Stereoton rausgebracht werden. Ich hab´s mit meinem Verstärker und meinen Cantonboxen ausprobiert(Wert ca.900€ und die waren echt ihren Preis wert), aber ich hab nur diesen normalen Stereoton gehört. An jeder Box nur Stereo. Bei Motorstorm ist aber tatsächlich Raumklang da. Das ist sowas von geil, aber wenn die XBOX immer noch mit zwar aufgerüsteten aber immer noch kleinen DVDs Spiele wiedergibt, wirst du schnell merken, dass du diesen HDMI Anschluss nicht bruchst. Wenn du aber mehr über HDMI und YUV erfahren willst, guck einfach mal in meinem Beitrag unter "Technik&Tipps", dann HDMI oder YUV?" rein. Da wirst du fündig.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Mhm...das weiß ich bis jetzt auch alles...ich meinte nur damit das es irgendwie schade ist das sie die Elite so aufgestockt haben und die andern, die die "alten Versionen" haben auf der Strecke bleiben...ist irgendwie schade das ganze...vorallem weil ja damals die Premium 399€ gekostet hat und die Elite soll jetzt als Komplettpacket an die 450€ kosten...ist irgendwie schade das ganze...
|
|
Ja aber die XBOX ist ja schon seit einem Jahr da. Das muss man noch bedenken. Ich kann mich aber auch nicht beklagen. Meine XBOX läuft, sieht super aus und kann Mediendateien abspielen. Mit dem Update kann ich jz sogar endlich vom USB Stick WMV Filme ansehen. Mit der PS3 konnte ich bis jetzt noch keine Filme abspielen, auch wenn ich das richtige Format habe. Aber dafür sehen meine Blu Ray Filme super aus. Ich hab mir bei Media Markt alle drei Mission Impossiblefilme für 60€ gekauft und find es richtig geil, sie auf dem HD Beamer des Vaters eines Freundes zu sehen. Wir hatten sogar richtig Spass dran Restinance Fall of Man darauf zu zocken. Die Pixel hatten grade mal einen durchmesser von 1mm und bei einer 2m Leinwand denkste, dass du mitten in dem Kampf bist, einfach geil!
Ich weiß dass ich andauernd vom Thema abweiche, aber ich liebe es meine Konsolen zu loben. Meinen PC kann ich nicht loben, der ist einfach schlecht, aber dafür kann ich wiederum Vita loben, was sogar auf meinem Schrott PC läuft und geil aussieht. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, weder mit meinem PC noch jmit meinen Konsolen. Ich bin richtig HAPPY!!!

|
Naja...also bsi au den kleinen Aussetzer meiner 360, kann ich mich bis jetzt auch nicht beklagen...aber wir sollten lieber nicht dauernd im Halo3 Thread darüber Reden......habs ehrlich gesagt grad verpeilt das wir die ganze Zeit hier alles reinschreiben
|
|
Also zu Halo3: Ich hab einen Fernsehbeitrag gesehen und da sah die Grafik noch nicht so atemberaubend aus. Da waren auch noch nicht mal Texturen, weil die Entwickler noch nicht soweit waren. Ich hoffe, dass Bungee mal gas gibt

|
Naja...im Beta Test sieht man die Texturen...aber das sieht einfach grausam aus...es ist einfach nicht ne Next-Gen Leistung die sie da hingeklatscht haben...einfach bescheiden bis jetzt...das siehste alles wunderbar in der Dokumentation die du dir jetzt ziehen kannst...solltest du mal machen um dir ein eigenes Bild davon zu machen..das ganze hat an die 390MB...
|
|
Wo gibt´s die?

|
Gleich wenn du mit der 360 auf Marktplatz gehst...einfach unter neue Spielevideos...da muss es sein...
|
|
sry leude war in den letzten 2 tagen nicht da , aber trotzdem thx für die infos ^^
|
|
Ach kein Prob...wenn Dir irgendwas weitergeholfen hat, dann ists ja gut
|
|
jo hats vor allem mit der demo
..
nur weis einer ob die auch für pc kommt?
|
|
aber sollte HALO 3 nicht im herbst für die 360 rauskommen?jez hab ich gehört sie kommt ers ende des jahres
|
|
Der Termin für Herbst steht leider nicht...Das Spiel soll wirklich erst gegen Dezember rauskommen......Naja wenn man sich das Game jetzt anschut in der Beta-Phase, dann sits auch gut so....sieht nämlich echt kacke aus was Grafik angeht und so wirklich schneller scheints leider auch nicht zu sein!
Lade Dir mal die Dokumentation über den Multiplayer-Beta Test per XBOX-Live herunter...dann weißte was ich meine!
|
|
Jo *Peace*
|
|
jop wirds für PC geben,wird aber nur unter windows vista laufen was ich mir ned kaufen werde, da es von windows komplett überwacht wird wogegen man nichts machen kann.
 |
|
|
|
|