Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > World of Warcraft > Einsteiger habens schwer?!
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 2: « First<12

Yesterday, 16:29 #16
Riex
User is offline

ein blick auf die Offiziele Homepage von WoW ist manchmal auch sehr Hilfreich

Einstiegshilfe

^^

einfach mal durchlesen...

gib auch noch andere sehr hilfreiche Guides im internet... ich nutzte damals eine PC Games Aktion wo über ca. 10heften so ziemlich alles erklärt wurde... ansonsten wirst du sicherlich bald leute kennen lernen die dir gerne helfen und findest bestimmt auch bald eine Gilde

Yesterday, 16:38 #17
letrinity
User is offline
4

allso cih denke eine gilde ist das a und o ohne leute mit den man da durch die lande zieht macht das einfach kein spass.

wenn ich dran denke ich müsste farmen und kann mich net dabei unterhalten... wer voll für den arsch. aber das problem ist auch das man auch noch ne gescheite finden muss. ist schwer. aber wenn man eine hat den bleibt man meist da auch.

lg trin

11.04.2007, 15:41 #18
Xedradax
User is offline

Manchmal muss es nichtmal ne Gilde sein, sondern es reichen 2-3 Spieler, die man in einer Gruppen Q kennengelernt hat und mit denen man sich gut versteht. Dann läuft meist alles rund.

11.04.2007, 16:06 #19
Xetra
User is offline

aalso ich will nur sagen mein hexer rockt und overpowert ist er auch =P
ne alo ich bin gut zurecht gekommen mit meinm ersten char (okee der war absolute scheisse und hatte mit 20 noch sachen für 10^^ aber egal) ein absolutes suchtigame!!!

04.05.2007, 15:45 #20
Spitfiré
User is offline

Also gilden sind schon was feines und zu deiner frage @Heimdall ....
1. kannst du an der farbe des q´s (an der farbe des namens deiner q´s eigentlich ) erkennen wie schwer die für dich sind ...

Rot=schwer=gutes ep einkommen
Gelb=normal=normales ep einkommen
Grün=leicht=schlechtes ep einkommen ---

Das einkomemn ist nicht gemeitn das die weniger ep bringen sondern das die gleiche anzahl an ep weniger für dich rbingt weil umso höher dein lvl ist desto mehr ep brauchst du m aufzu steigen wie du sicherlich bereits gemerkt hast ...und da kann man einfach bessere quests machen anstatt solche grünen qs zu machen wo man meistens im verhältnis gleich lange braucht wie für neuere q´s (vllt minimal schneller wegen mops schneller killen u.ä.) und weniger ep bekommst.....

2. nachtelfen ...also ab lvl 10 kommen die q´s inner dunkelküste und da wirds dann nich so einfach ...mit lvl 12 bist du schon gut bedient da in dunkelküste die meisten quests sowiso mop-kill q´s sind also wirst du da recht schnell lvln ...falls noch fragen sind einfach hier posten oder halt ne pn ...

Ps @ alle ....Ich spiele aufm Server Frostwolf wer da nen char hat und zusamme questen bzw farmen will meldet sich bitte privat oder im gb oder hier ^^

Oder wer mit mir auf egal welchem server zusammen neu anfangen will der melde sich bitte auch hier oder im gb oder per pn ^^

das wars erstmal von meinr seite aus

greetz an die welt da draußen ....

09.05.2007, 06:32 #21
MeanMachine
User is offline

das problem ist, dass du auf ally-seite spielst...
da sind die leute meiner ansicht nach viel ignoranter neulingen zu helfen.

ich spiel von anfang an WOW und hab auf horde und ally seite erfahrungen gesammelt wobei ich bei der horde als "neuling" immer wesentlich freundlicher und besser unterstützt wurde.

das entspricht natürlich nur meiner eigenen erfahrung und kann von jemand anders natürlich anders erlebt worden sein

Yesterday, 14:14 #22
Takkar
User is offline

hm also ich finde die horde viel freundlicher was neulinge angeht,bin selbst hordler und hab auch erfahrung auf alli gesammelt. da hat die horde deutlich besser abgeschnitten was hilfsbereitschaft angeht vorallem die horde holt auch leute mit die grade erst in die inse rein können wo die allis dann drauf bestehn das du mindestens 2lvl über anforderung hast!! also mein tip ist horde und soviele gibts leider von uns auch nicht sind über jeden der die horde wählt hoch erfreut

Mfg Takkar

13.05.2007, 12:45 #23
Baum15
User is offline

naja hab auch erfahrungen als alli und horde und auch auf verschiedenen servern und naja es ist mal so mal so von daher würde ich sagen es liegt am meisten an dem server wo du bist weil wenn auf einem server fast nur alli rumrennt ist klar das immer viele einsteiger da sind das heist viele fragen nach hilfe so dann ist das klar das das den "großen" auf den kecks geht und die ignorant sind

bei der horde ist das dann anders wenn die "großen" da dann so nix zu tun ham und bischen am farmen sind und dann einer fragt ja kannste mir helfen dann wird auch immer geholfen weil das dann mal als "abwechslung" betrachtet wird und die dir dann vieleicht sogarer anbieten in deren gilde zu kommen

das hatte ich nämlich auch musste den quest hogger machen (wers kennt) hab einfach nen 30 gefragt de rhat mir geholfen so die hatten bei der gilde nen mindestlvl von 20 oder sowas so ich als mage direkt mal mit 9 oder 10 (ka was es war) reingekommen und die sind echt nett kann mich nciht beklagen ^^

naja aber ich fidn wie oben schon gesagt das es nur serverabhängig ist also wenn viele alli spielen spiel horde da haste viel hilfsbereitschaft

wenn auf nem server horde overload ist dann spiel alli dann ist da die hilfsbereitschaft größer

also das ist meine erfahrung ^^

MFG

Site 2 of 2: « First<12